Bei mir ist die App bisher auch nur 1x mal abgeschmiert (Android 4.X) - läuft recht stabil. Ist ja auch schnell wieder oben, nur bei Crashes beim Speichern eines Workouts krieg ich das ... ist aber nur ein - zwei mal passiert bisher in 1 Jahr
Neue Funktion auf der Homepage: neben dem Profilbild kann man einen Blitz anklicken und es wird angezeigt, welche Neuigkeiten es im Feed gibt. Z.B. jemand hat geclappt, neue Follower etc....
der support hat mir heute angekündigt, dass in dieser woche noch ein neues update kommen wird. danach soll die app nach den langen läufen nicht mehr abstürzen.
Seitdem neusten Update ist ein "C" in meinem Profil in der Freeletics App drin. Wofür steht das? Weißt das jemand von euch? Vielleicht Cardio? (Kann aber ned sein, da ich zurzeit Cardio und Strength mache)
bei mir ist die app von 4 mal benutzen 2 mal abgestürzt, natürlich beim WO. da bin ich absolut unzufrieden
bei mir ist die app noch nicht ein mal abgestürzt...hab noch nie damit Probleme gehabt. wundert mich!
So Freeletics hat mal wieder was neues angekündigt auf FB bin mal gespannt was es neues gibt. Aber so wie es aussieht gibts neue Workouts!
Schon ein neues Workout macht mir genug Arbeit bei freeleticstats - sind ja immer mindestens 3 Versionen und evtl. dank 2x2 sogar 6...