Hmpf, so lang noch warten... naja ich hoff mal sie machen was kluges. Ich würde mir neben den neuen Workouts vorallem neue Übungen wünschen und zwar mal solche, die man auch mit kaputten Beinen/Knien machen kann . Aktuell sind das nämlich genau 4 Übungen: Situps, Pushups, HS-Pushups und Pullups (also 12 wenn man sämtliche Variationen dazu zählt). Insbesondere für den Oberkörper sind die Variationen der Übungen eher schwach bei FL ... 90% der Übungen und 95% der Workouts zielen auf die untere Körperhälfte ab . Ich hoffe ja inständig, dass z.B. Dips, Diphold, Plank, Umgekehrt Rudern etc. reinkommen und halt eben die Möglichkeit endlich mal selber Workouts zusammenstellen zu können. Ich glaube gerade mit der Communtiy von FL wäre das eine coole Sache, da man sich super Warmup-Workouts und Cool-downs zusammenstellen könnte. Auch gäbe es ja die Möglichkeit z.B. solche Workouts zu bewerten und die besten würden dann evtl. aufgenommen werden . Diesbezüglich haben Apps wie Madbarz der FL-App einiges voraus. Was sicherlich nicht reinkommen wird, ist eine Schwimm-Option ... ich glaub das ist einfach zu gesund für die Gelenke um bei FL aufgenommen werden zu können. *g*
hä übungen bei kaputten knien, da habe ich crunches, die man natürlich in vielen ausführungen machen kann, die situps, leg lever, jackknives, t2bar, pullups, die du auch als australische machen kannst und auf tausend arten, pushups in zig varianten, pikes.... sport mit kaputten knien ist halt grundsätzlich schwierig. außer vielleicht schachsport. dips wären ganz doof, da bist du ja noch viel mehr als bei den pullups auf die richtigen stangen angewiesen. wenn man so weit ist, dann kann man doch nahtlos mit madbarz weitermachen. bei mir ist es eher so, dass ich mir mehr workout-zusammenstellungen wünschen würde, wo mal die handgelenke nicht belastet werden. das bietet im moment nur hera. aber dann muss ich das halt selbst machen und auf meine handgelenke aufpassen. ich tippe auch auf den 1. august. dann haben wir alle erstmal zwei wochen mit den bugs zu kämpfen, und bis wir alle verstanden haben wie es läuft ist der sommer rum.
Haha, dann hast du wohl demnächst keine freie Minute mehr . Wann meint ihr kommt das neue Update raus? Ich hoffe doch pünktlich zum ersten .
so, das wochenende ist vorbei und weit und breit nix, aber auch gar nix von athena und nemesis zu sehen. hello munich, someone still alive there??????
Danke, bin sofort auf die registrier Seite gekommen und nicht auf die erste Seite, da steht es.... ich blindfisch. Leider finde ich keine Statistik für körpergewicht oder Umfang Messungen etc.
Nein - die Statistik musst du dir wohl selbst machen - oder eine der hunderttausend Abnehm Apps nutzen. Da findet sich sicherlich was was dir zusagt.