FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. Early Raider

Early Raider Atlas

Och das ist aber schade

2. runalone

runalone Hyperion

wtf... :arghh2:

So, ein Mist.

3. Sehr schade! Danke trotzdem für die tolle Arbeit!
    Womöglich plant FL sowas ja selbst.

mk79 gefällt das.
  4. runalone

runalone Hyperion

Ja, aber dann ganz sicher nur für Leute mit dem Coach.

5. mk79

mk79 Hera

Ja, ich denke Freeletics plant sowas selber - zumindest hat man mich in der Mail gefragt, ob ich nicht als Softwareentwickler einsteigen möchte... :angelic:

Thor, mr_proper und NO_EXCUSES gefällt das.
  6. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Lieber Micha,

vielen Dank für die tolle Arbeit! Sehr Schade!
    Ich hoffe, dass Freeletics nicht nur noch eine einzige kommerzielle Maschinerie geworden ist, sondern allen freien Athleten die Motivation mittels Statistiken, so wie es auf deiner tollen Seite war, lässt.

DANKE!

P.S. Ich werde mal an den Support schreiben und darum bitten, dass diese Seite wieder Online gehen kann... Vielleicht ziehen ja einige mit und Sie lassen sich so überreden, nach dem Motto Sportsgeist und Community oder wirtschaftlich gesprochen... Kundenbindung :)

runalone und mk79 gefällt das.
  7. mk79

mk79 Hera

Sehr gern :) Würde mich natürlich freuen, wieder online gehen zu können. Hatte denen gestern nochmal geschrieben und gefragt, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, mit deren Unterstützung die Seite weiter zu betreiben. Dabei hatte ich auch den Community-Gedanken angesprochen und den Vorteil, den auch FL durch die Seite hat: zusätzliche Motivation für die Athleten...
    Wir werden sehen, bisher kam noch keine Antwort.

runalone gefällt das.
  8. runalone

runalone Hyperion

Hab auch nochmal den Support angeschrieben. Vielleicht nützt es ja was.

9. mfried

mfried Metis

Ja, sehr schade - wobei es mich fast wundert, dass sie es so lange laufen ließen, die Seite hatte doch einige Tausend User....

Dann werde ich meine App wohl diagrammmäßig auf Vordermann bringen müssen - sonst weiß ich ja überhaupt nicht, wo ich stehe :)

mk79 gefällt das.
  10. baura

baura Iris

mann, das ist echt schade.
    Danke für Deine tolle Arbeit, ich hab immer wieder gerne auf die Seite geschaut und mir meine neueste Excel-Tabelle mit viel Stolz und Freude angeschaut.

Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung geben würde mit den FL-Leuten.

mk79 gefällt das.
  11. cody

cody Hades

Wirklich sehr schade um deine großartige Arbeit!
    Steig bei fl ein und organisiere das alle freien Athleten diese Statistik nutzen können!

Gern hätte ich meine Statistik nochmals gespeichert...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

mk79 gefällt das.
  12. runalone

runalone Hyperion

Ja, ist wirklich schade um die ganze Arbeit und Zeit, die du in das Projekt gesteckt hast. Freeletics könnte die Seite ja auch übernehmen oder bei sich einbauen und dir das als externen Auftrag bezahlen.

quarks125 und mk79 gefällt das.
  13. quarks125

quarks125 Guest

Schade, hoffentlich gibt es eine Lösung mit mk!

mk79 gefällt das.
  14. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Finde ich auch super schade!
    War für mich eine tolle Motivation, vor allem die Möglichkeit, die alten Daten mit den neuen schnell und übersichtlich vergleichen zu können.
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr rasch zu einer Einigung kommt, die allen Parteien, und vor allem auch uns Usern, die ja schließlich den Laden am Laufen halten, gerecht wird.

runalone und mk79 gefällt das.
  15. Letic89

Letic89 Frischling

Sehr Sehr schade! Würde mich ebenfalls extrem freuen, wenn ihr euch einigen könnt. Solche Statistiken sind eifach mega motivierend! Währe schade wenn es Freeletics bei diesem "Verbot" belassen würde!

An dieser Stelle aber auch ein grosses Dankeschön an Dich für deine Arbeit und die ganze Zeit die du da rein gesteckt hast!!

mk79 gefällt das.
  16. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Wirklich sehr schade.
    Genau, einigt Euch. Die sollen Dir einfach € 5000,00 mtl. für den Erhalt der Website Zahlen und fertig. ;)

mk79, kielerkoenig und runalone gefällt das.
  17. su-ele

su-ele Zeus

oh ist das schade.

wahrscheinlich wird das aber versacken, wenn wir nur an den überforderten support schreiben. der geschäftsführer von fl - daniel sobhani - ist auf xing. alle von uns, die einen xing-account haben, sollten ihm vielleicht direkt von dort aus schreiben. wozu hat man denn sonst diese netzwerke :D

mk79 gefällt das.
  18. runalone

runalone Hyperion

Da hast du vermutlich recht. Bis jetzt kam noch keine Antwort von denen.

mk79 gefällt das.
  19. mk79

mk79 Hera

Nachdem ich heute nochmal nachgefragt habe, kann ich leichte Hoffnung vermelden: "Grundsätzlich sind wir offen, was die Weiterführung deiner Seite angeht." Die Verhandlungen laufen... :)

Sollte sich was ergeben, meld ich mich natürlich sofort wieder hier. Daumendrücken!

kielerkoenig und runalone gefällt das.
  20. mk79

mk79 Hera

Naja, so billig bin ich nun auch wieder nicht :-D

runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen