FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. mk79

mk79 Hera

Wunderbar! Ein Hoch auf freeletics! Ich darf wieder online gehen - spätestens morgen könnt ihr wieder eure Statistiken sehen!!!
    Freeletics freut sich, dass ich der Community mit meiner Webseite einen Mehrwert biete. Sie selbst haben Statistiken derzeit nicht auf der Roadmap, so dass ich weitermachen kann! Danke für's Daumendrücken! Und die Mails an den Support haben sicher auch beigetragen... :)
    Der Entwicklungschef war sehr überrascht, dass ich die Webseite überhaupt so schnell offline genommen habe. Abmahnungen sind nicht ihr Stil... Sehr sympathisch!

Salai, mr_proper, Letic89 und 6 anderen gefällt das.
  2. runalone

runalone Hyperion

Geil

mk79 gefällt das.
  3. Kriz

Kriz Hera

Juhuu

mk79 gefällt das.
  4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Saugeil!
    :D

mk79 gefällt das.
  5. Early Raider

Early Raider Atlas

WoW Damit habe ich nicht gerechnet - supergeil.

mk79 gefällt das.
  6. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Klasse!
    Dann kann ich mich ja bald wieder "hautnah" an meinen Fortschritten erfreuen!

mk79 gefällt das.
  7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kriegst du denn jetzt auch was von freeletics, oder bist du weiterhin auf spenden (*zaunpfahlwink*) angewiesen?
    Immerhin bietest du das ganze ja kostenlos und gleichzeitig als Werbung für Freeletics an...

runalone gefällt das.
  8. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

*Daumen hoch* :)

mk79 gefällt das.
  9. mk79

mk79 Hera

http://freeleticstats.de/home ist wieder online - jetzt sogar mit offizieller Genehmigung. :)
    Vielen Dank an freeletics (speziell Henry) für eure Unterstützung und Erlaubnis, weitermachen zu können.

Ich bin schon sehr froh, dass ich den Dienst wieder online nehmen konnte. Aber ich hab gestern sehr nett mit Henry telefoniert - ich werde FL den Quellcode zur Verfügung stellen (auch wenn ich php und FL Rails verwende). Eventuell werden dann meine Stats in ferner Zukunft als Basis für FL-eigene Stats dienen, auch wenn momentan noch keine Stats auf deren Roadmap stehen. Als Gegenzug krieg ich den FL Coach gesponsert :) Das finde ich sehr fair!

fre-le, HoppiL und kielerkoenig gefällt das.
  10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Coach for life? :D

11. mk79

mk79 Hera

Nee, hab erst letztens den Jahrescoach für mich und meine Frau gekauft - die krieg ich erstattet :)

runalone und kielerkoenig gefällt das.
  12. Thor

Thor Hera

Für den ganzen Quellcode ist das aber ein Schnäppchen für die ... und das ist noch ne mächtige Untertreibung

fre-le und HoppiL gefällt das.
  13. mk79

mk79 Hera

Nein, das ist voll in Ordnung. Er hat mich gefragt, ob ich ihm den Quellcode zur Verfügung stellen würde und es wäre ok für ihn, wenn ich das nicht möchte. Ich gebs freiwillig :) Der kostenlose Coach ist nur eine kleine Anerkennung für mich...
    Allerdings werden sie den Code nicht direkt verwenden können - ich habe php verwendet (serverseitige Programmierung) und sie verwenden Rails mit AngularJS (sehr stark clientlastig).
    Daneben wurde mir auch ein Job als Entwickler angeboten - allerdings bin ich in Sachsen sehr verwurzelt (Frau, Haus, 4 Kinder), so dass ein Job in München nicht in Frage kommt.

HoppiL gefällt das.
  14. Thor

Thor Hera

Ok, das klingt fair. Auch die Tatsache, dass Du die Seite wieder online nehmen durftest, wirft ein recht sympathisches Licht auf Freeletics.

mk79 gefällt das.
  15. su-ele

su-ele Zeus

ist das toll, ich freu mich riesig. und sogar der spenden-button ist noch drin. aber muss man denn als entwickler heute noch vor ort sein? das verstehe ich nicht ganz. du kannst doch in deiner datsche sitzen und code schreiben?????

mk79 gefällt das.
  16. mk79

mk79 Hera

Absolut!
    :)
    Nee, muss man natürlich nicht. Aber ich bin grad ganz zufrieden mit meinem Job und mit Rails hab ich noch nicht gearbeitet. Da müsste ich mich erstmal einlesen. Als "Nebenjob" von daheim aus, wärs eventuell was anderes gewesen, aber hauptberuflich bin ich grad ganz glücklich. :)

17. smilybaer

smilybaer Hera

sehr cool, gleich heute mal geguckt - gefühlt hab ich 10000000 Burpees gemacht - dabei warens 3x soviele Jumping Jacks :dead:;)

mk79 gefällt das.
  18. Salai

Salai Frischling

Super cool dass die Site wieder online ist!
    Und nochmal danke dir, mk79, dass du diese betreibst!!
    Finde es aber auch cool von freeletics, dass sie mit sich reden lassen!

mk79 gefällt das.
  19. wooohooo - super, danke für dein Engagement. Ich hatte mich ja schon gewundert, da es ja noch andere Stats-Seiten gibt (zumindest eine).
    Wollte da aber keine schlafenden Hunde wecken. :-D
    clapclap, mk79 :)

mk79 gefällt das.
  20. mk79

mk79 Hera

Ja, soweit ich das aber mitbekommen habe (ich kann leider kein frnz.) haben die keinen Auto-Import :cool:

Diese Seite empfehlen