FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. Antroletic

Antroletic Ares

Dank deiner Statistikseite konnte ich gut sehen, dass ich mich doch gut verbessert habe.
    Eine vermeintlich mäßige Leistung sah dann doch ganz gut aus :).
    Danke!

mk79 gefällt das.
  2. mk79

mk79 Hera

Es gibt mal wieder ein Update (endlich) :woot:: Die 2x2-Funktion ist jetzt eingebaut und läuft (hoffentlich) korrekt. Kann das mal jemand überprüfen? Dankeschön

Early Raider und su-ele gefällt das.
  3. su-ele

su-ele Zeus

michael, du bist echt genial.
    aber ich kann 2x2 nicht testen, ich laufe lieber.
    apropos: hast du schon mal an ein tool gedacht, das die runs zusammenzählt?:shame2:

mk79 gefällt das.
  4. mk79

mk79 Hera

Steht als nächstes auf der ToDo-Liste. Wenn du aber den Excel-Export machst, siehst du die Runs und Sprints schon schön summiert :)

su-ele gefällt das.
  5. baura

baura Iris

danke für den 2 x 2 update.

Dank Deiner Excel-Export-Liste hab ich mal für ein paar Damen aus nem Reitforum (wo ich fleißig "Kundschaft" werbe) meine Aphrodite-Historie zusammengestellt und rein kopiert. (hat mich aber glaub ich selbst mehr beeindruckt als die Damen... *g*)

mk79 gefällt das.
  6. su-ele

su-ele Zeus

ahh ohhh ja ich habs, mit ein bißchen umstellen und basteln. sehr cool, toll. supersuper. :peeking:

330km inklusive den runs in den workouts, seit letztem september. hm, ich hätte gedacht, dass das mehr wäre. aaber sehr sehr toll. das wollte ich immer schon mal wissen. die runtastic-app zählt das immer mit, aber ich wollte nicht zwei apps starten, hab ich ein-, zweimal gemacht, das war mir ein zu großes gedingens bei start und landung.

allerdings werden die free runs nicht mitgezählt, die tauchen auch in meinen eigenen app-protokollen bei fl nicht auf unter "runs".:(

mk79 gefällt das.
  7. mk79

mk79 Hera

Öhm, wie meinst du das? Meine FreeRuns erscheinen auch in der Excel-Liste und werden auch korrekt mitgezählt...

8. su-ele

su-ele Zeus

aber bei mir werden bei den free runs nur die uhrzeiten und die dauer des laufs angezeigt, nicht die strecken. :( bei dir werden auch die strecken angezeigt?

9. dasig

dasig Frischling

Ihr habt beide Recht.
    In der Spalte "B" nach Free Run wird die Strecke nicht angezeigt.
    Aber in der Spalte "AV" wir die Strecke aufgelistet und dazugezählt.
    1.PNG 2.PNG

mk79 gefällt das.
  10. mk79

mk79 Hera

Ah, ich verstehe, das hab ich ganz übersehen in der Spalte B... Bau ich im nächsten Update mit ein. Aber unter AV siehst die die Strecke, oder su-ele?

su-ele gefällt das.
  11. su-ele

su-ele Zeus

oh ja, da hinten kommt ja noch gaaanz viel, das habe ich mir noch gar nicht angeguckt. und stimmt, da stehen alle meine meter und auch die meter aus den workouts. wunderbar tusch doppeltusch für dich. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

hab ich doch gestern noch gesagt, 300 km schienen mir ein bißchen wenig. es sind 720 km. trotz der ganzen ausfälle - ski-knie, bronchitis, sonstiges - also seit meinem fl-beginn ein monats-durchschnitt von knapp 70 km.
    echt das ist ein derartig tolles tool. THX THX. [​IMG]

Early Raider und mk79 gefällt das.
  12. mk79

mk79 Hera

Hehe, ja, man kann noch nach rechts scrollen :-D

13. quarks125

quarks125 Guest

@mk79: Wäre es nicht aussagekräftiger, im Dashboard in der Tortengrafik die Trainingsarten nicht nach der Anzahl anzugeben, sondern nach der Summe der Trainingszeiten? Man hätte dann die Gesamttrainingszeit sinnvoll aufgegliedert. Wäre das möglich?

mk79 gefällt das.
  14. mk79

mk79 Hera

Gute Idee, als zusätzliches Diagramm! Kommt mit rein.

quarks125 und runalone gefällt das.
  15. quarks125

quarks125 Guest

Großes Bravo Mk!

mk79 gefällt das.
  16. subster

subster Frischling

Absolut genial! Vielen Dank für deine Arbeit!

mk79 gefällt das.
  17. maku

maku Frischling

Bin heute das erste mal über die Seite gestolpert. (wirklich cool)
    Ich wollte selbst mal so was machen und hab bei Freeletics angefragt ob ein API für die Daten verfügbar ist. Ist es aber leider nicht (wäre wirklich sehr praktisch).
    Auf die Idee dass die Daten ja eigentlich eh via feed zur Verfügung stehen bin ich nicht gekommen...
    Allerdings stellt sich die Frage: muss man sich nicht authentifizieren damit man an die Daten kommt?

18. mk79

mk79 Hera

Jap, das muss man ;)

19. MikroMirko

MikroMirko Ares

Hi Michael,

kurze frage zu den Stats.

Ich habe Kentauros gestern in einer neuen, besseren Zeit, absolviert.

Bei den 3 größten absoluten Verbesserungen steht das nicht drin, oder werden da nur die Prozentual besten Verbesserungen verwendet?

upload_2015-8-27_15-15-12.png

Danke und Gruß

Mirko

20. mk79

mk79 Hera

Es gibt sowohl die größten absoluten Verbesserungen (Aphrodite von 60min auf 40min z.B. ist 20min absolute Verbesserung) und eine Statistik für prozentuale Verbesserungen (25 Burpees von 10min auf 5min z.B.). Prozentual ist die Verbesserung bei den Burpees natürlich größer als bei der Aphrodite...
    Klick doch mal auf "alle anzeigen" - da sollte Kentauros dann auch auftauchen.

Diese Seite empfehlen