FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. Fredl

Fredl Hades

2. statletics

statletics Hades

wenn man wochen streckt, passt das leider nicht mehr, ansonsten haette man das implementieren koennen

danny

3. su-ele

su-ele Zeus

wenn man lange dabei ist, strecken alle irgendwann mal die eine oder andere woche oder auch mal länger. wg urlaub, wg arbeit, wg krankheit und verletzungen, wg familie, oder weil man ne andere challenge mitmacht wie goliaz oder nen marathon oder nen xletics mitläuft oder irgendwann fl mit marbarz, crossfit oder irgendwas anderem kombiniert oder oder oder. und sehr viele trainieren ganz ohne coach oder haben zwar den coach noch, weil sie das ganze spektrum der app nutzen wollen, halten sich aber nicht mehr an den komischen zufallsgenerator, sondern stellen sich ihre pläne selbst zusammen. deshalb macht es aus meiner sicht keinen sinn, die workouts/exercises auf die coachwochen zu beziehen oder da noch irgendeinen umrechnungsfaktor mit reinzunehmen.

4. mk79

mk79 Hera

Es gibt endlich mal wieder ein kleines Update:
    • Dashboard: Trainingstage, Trainingsanzahl, Trainingsdauer, Punkte werden jetzt für den gewählten Zeitraum berechnet
    • Runs und Sprints jetzt mit in der Exercise-Statistik
    • Excel-Export: Trainingsdauer jetzt im richtigen Uhrzeit-Format, so dass mit ihnen gerechnet werden kann (Summe alle Trainingszeiten schon eingebaut)

5. runalone

runalone Hyperion

Das spart mir persönlich ein wenig Arbeit bei der Pflege meiner Tabelle. Aber auch der Rest ist nützlich. Danke für deine Arbeit, Michael. :)

Sabine Rpunkt, mk79 und su-ele gefällt das.
  6. runalone

runalone Hyperion

@mk79

Gibt's momentan Probleme mit deiner Seite, Michael? Bei mir funktioniert der Excel-Export nicht. Kannst ja, wenn du Zeit hast, mal drüberschauen. :)

7. mk79

mk79 Hera

Mmh, strange - mein Export funktioniert. Liegt vermutlich an der Masse der Workouts - mit deinem Account und z.B. dem von Alex Villena gibts nen Fehler. Ich tippe auf Timeout-Probleme. Ich schau es mir mal an.

runalone gefällt das.
  8. su-ele

su-ele Zeus

bei mir klappen auch export in jpg, png, pdf aber nicht excel. das wird einfach nicht angeboten, auch dann nicht, wenn ich nur einen kurzen zeitraum einstelle.

hat sich denn fl bei dir auch schon gemeldet, von wegen "alle partnerschaften beenden"? das wäre ziemlich :bear:

9. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hab grad Spaßeshalber den Excel Export angeworfen. Bei mir hats anstandslos geklappt.

mk79 gefällt das.
  10. mk79

mk79 Hera

So, hab ein bissi an der Performance-Schraube gedreht. Außerdem die Notizen aus dem Export rausgenommen. Des Weiteren wird jetzt der gewählte Zeitraum beim Export berücksichtigt - also wenns mal wieder nicht mit dem kompletten Export klappt, versuch mal, nur den letzten Monat oder so zu exportieren. Bei deinen mittlerweile 1030 Workouts wirds langsam eng mit der Skriptlaufzeit :-D

Nicht der Export über die Statistik (mit dem kleinen Icon rechts oben auf jedem Bild) ist gemeint, sondern der Export unter deinem Namen (siehe Anhang). Der geht bei dir nicht?!? :bag:

Wie meinst du das? Hab ich was verpasst? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet...

Anhänge:

11. su-ele

su-ele Zeus

ach da ist das...doch, das klappt prima. :)

freeletics hat die koop mit freeletics world/goliaz beendet und wohl auch mit allen anderen partnern und goliaz aus dem feed gebannt. da hatte ich gefürchtet, dass es dich auch erwischen würde. :confused:

mk79 gefällt das.
  12. mk79

mk79 Hera

Nö, ich bin ja in keinem Feed ;)

runalone gefällt das.
  13. runalone

runalone Hyperion

Ich werde es heute Nachmittag so probieren, wie du geschrieben hast, Michael. Da ich ja sowieso eine eigene Tabelle führe, wären für mich eh nur die noch nicht eingetragenen Daten relevant. Von daher ist das mit dem exportierbaren Zeitraum ne coole Idee.

mk79 gefällt das.
  14. mk79

mk79 Hera

Also ich habs mit deinem Account probiert - es sollte jetzt auch funktionieren, wenn du den kompletten Zeitraum einstellst.

runalone gefällt das.
  15. runalone

runalone Hyperion

Dankeschön. :):):) Funktioniert super.

(Hattest recht - rödelt ne ganze Weile ehe es ü1000 WO's zusammen hat. :D)

Milchknirps und mk79 gefällt das.
  16. runalone

runalone Hyperion

Moin,

ich bräuchte mal jemanden der

1. die Seite freeleticstats.de inklusive der Excel-Export Funktion nutzt
    2. den Coach hat
    3. mindestens 1 2x2-Workout gemacht hat.

Mich würde interessieren, in welcher Spalte der Punkt "2x2" hinterlegt ist. Bei mir sieht es ja, wie auf dem Bild aus.

freeleticstats_frage.jpg

Vielleicht kann ja mal einer einen Screenshot machen. :)

17. dasig

dasig Frischling

Ich erfülle alle deine Kriterien :)
    Unbenannt.JPG

runalone gefällt das.
  18. baura

baura Iris

bei mir sieht es genau so aus.

runalone gefällt das.
  19. runalone

runalone Hyperion

Ok, ich danke euch.

20. baura

baura Iris

hallo Michael,
    kann es sein, dass die Kommentare nicht mehr in der Excel-Liste auftauchen?
    Das würde ich echt schade finden, wenn das nicht mehr transportiert wird. Ich hab da nämlich auch immer meine Kommentare nochmal nachgelesen, weil ich da die ganzen Modifikationen reingeschrieben habe.

Diese Seite empfehlen