FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Er hatte damals ein bisschen was geändert, weil es Probleme gab, wenn zu viele Workouts exportiert werden mussten (z.B. bei mir). Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, das wieder reinzunehmen ohne die Performance zu verschlechtern bzw. Probleme beim Export zu bekommen.
     
    mk79 gefällt das.
  2. Ev a

    Ev a Ares

    Hm, bei mir kommt die Statistik anscheinend durcheinander, weil ich nicht von Anfang an den Coach hatte (vor dem Coach hab ich nix mit der App geloggt):

    Freeathlet seit: 224 Tagen
    Trainingstage: 52 (47% aller Tage)
    Ähm, also ich bin ja nicht sooo gut im Kopfrechnen, aber 47% von 224 sind nicht 52. Wenn man die Coach-Zeit berechnet (bin in Woche 16, also grob 110 Tage), dann kommt das mit den 47% schon besser hin. Werden die 47% vielleicht von der freeletics-Seite direkt ausgelesen?
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die Statistiken lesen einfach deinen Feed aus - mit dem Coach hat das gar nichts zu tun.
     
    mk79 gefällt das.
  4. mk79

    mk79 Hera

    Wie heißt du in der App, dann schau ich mal nach...
     
  5. mk79

    mk79 Hera

    Ja, die Kommentare sind raus, weil die Performance bei sehr vielen Workouts arg gelitten hat. :/
     
  6. baura

    baura Iris

    schade.
    aber ist dann halt so.
    danke für die Info.
     
  7. Ev a

    Ev a Ares

    Hi, ich heiße in der App wie hier. Dankeschön! :)
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    @mk79 (Michael)

    Wenn du mal Zeit hast, kannst du mal über die Seite drüberschauen. Bei mir werden in der Zusammenfassung immer weniger Trainings angezeigt (siehe Bild). Bin mir nicht sicher, ob das Einfluß auf die Anzeige der TOP5-Exercises über den gesamten Zeitraum hat. Aktueller Stand bei den Trainings ist 1170. Außerdem funktioniert der Export von allen Daten wieder nicht. Brauchst dir aber keinen Stress machen, da das nur kosmetische bzw. keine akuten Probleme darstellt. Der Export von kleineren Datenmengen ("diese Woche" oder "dieser Monat") klappen anstandslos.

    Gruß Nico
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  9. mk79

    mk79 Hera

    mmh, hast du den kompletten Zeitraum ausgewählt?!? Wenn ich deine User-ID bei mir eingebe werden alle 1170 WOs angezeigt (siehe Anhang).

    Der Export ist tatsächlich schwierig. Bei so vielen WOs kommt mein Server an seine Grenzen... Musst du wohl oder übel erstmal jahreweise exportieren... Ich schau mal, ob ich noch was optimieren kann, wenn ich Zeit finde.
     

    Anhänge:

    • nico.png
      nico.png
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      20
  10. runalone

    runalone Hyperion

    Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl nur am Wochenende. Mach dir keinen Kopf wegen dem Export. Mir reichen dafür die kleineren Zeiträume. Danke, dass du es dir angeschaut hast. :)
     
    mk79 gefällt das.
  11. Roy_McCoy

    Roy_McCoy Frischling

    Hi Michael, gerade auf deine web-App gestoßen, saubere Sache, danke für deinen Macher-Spirit zur besseren Datenanalyse!
    Was mich noch interessieren würde: In der App markieren wir ja immer den Übergang von einem Set zum nächsten, also von Burpees auf Crunches etc. Wird das auch in der Freeletics-API geführt? Fände spannend einen "Detailvergleich" über die einzelnen Phasen eines Workouts zu bekommen (wo habe ich wie lang gebraucht etc?). Cheers, Steffen
     
    mk79 gefällt das.
  12. mk79

    mk79 Hera

    Das wird sicher auch bei Fl gespeichert (sonst könnte man es sich ja nicht anschauen) allerdings werden die Einzelzeiten nicht über die API mitgeliefert. Ich komme also nicht ran, sorry.
     
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das mach sich selbst... wird nach jedem WO in meine ExelTabelle gehackt. :D
     
    mk79 gefällt das.
  14. obii

    obii Hera

    Du weißt aber, dass du das in der App sehen kannst, oder?
     
  15. Drüsch

    Drüsch Hades

    Ist es eigentlich möglich im Dashboard das Datum "Freeathlet seit" zu ändern?

    Habe mich damals am 3.1.2015 angemeldet, aber war dann in den USA. Den Coach und das Training habe ich dann erst am 21.1.2015 begonnen. Würde dann natürlich die Statistik ändern, wie den prozentualen Anteil der Trainingstage.
     
  16. mk79

    mk79 Hera

    Nee, das Datum ist von FL vorgegeben. Ist bei mir auch so, dass ich mich schon angemeldet hatte, aber erst 3 Monate später begonnen hab.
    Nee, das ändert nix. Die prozentualen Trainingstage beziehen sich immer auf den von dir ausgewälten Zeitraum. Wenn du also den 21.1.2015 als Startdatum wählst, stimmen die Berechnungen wieder...
    LG, Micha
     
    Drüsch gefällt das.
  17. runalone

    runalone Hyperion

    @mk79

    Hey Micha,

    hat Freeletics wieder bei sich im System "rumgepfuscht"? Bekomme meine Daten nur noch bis zum 22.1.2017 angezeigt. Kannst du, wenn du Zeit hast, da mal drüberschauen?

    Danke :)

    Gruß
    Nico
     
    mk79 gefällt das.
  18. mk79

    mk79 Hera

    Hi Nico,

    ja, hab gestern Abend schon die Info bekommen - sitze gerade dran... :)
     
    runalone gefällt das.
  19. mk79

    mk79 Hera

    So, scheint erstmal wieder zu gehen.

    Allerdings hat FL die Authentication-Methode geändert. Könnte gut sein, dass die jetzt zeitlich beschränkt ist. Dann müsste ich evtl. alle 5min den Quellcode ändern - das wäre das aus für FL-Stats :(
     
    runalone gefällt das.
  20. runalone

    runalone Hyperion

    Das ist klar, dass der Aufwand zu groß wäre. Natürlich wäre das Aus sehr schade, aber letztendlich gibt es sicher wichtigere Dinge in deinem Leben. Von daher arrangiere ich mich damit - egal wie es ausgeht. :)

    Edit: Hattest vermutlich mit der zeitlichen Beschränkung recht. :(
     

Diese Seite empfehlen