FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. mk79

mk79 Hera

Update mal wieder!

Leider hat der Serverumzug doch nicht ganz so reibeungslos funktioniert - von Samstag bis gestern gingen keinerlei Mails raus :(

Ansonsten:

• Einzelansicht der Workouts unter "Meine Trainings" mit Kommentaren und eventuell vorhandenem Bild
    • kleines Gimmick als Dankeschön für alle Spender (bitte einmal aus- und wieder einloggen)
    • Bugfix: Mails wurden wegen der Serverumstellung vom Samstag (14.03.2015) ca. 12:20 Uhr bis Montag (16.03.2015) ca. 14 Uhr nicht versendet! Falls ihr mir in der Zeit ne Mail geschrieben habt, bitte jetzt nochmal versuchen.
    • Bugfix: Datumsausgabe war in der englischen Version noch deutsch (Do, 17. Mär -> Thu, 17. Mar)
    • Suchmaschinenoptimierung

2. su-ele

su-ele Zeus

lauter neue spielzeuge, sehr toll. war das onmouseover bei der trainingsdauer vorher schon da? so dass man jetzt sehen kann, an welchem datum man dieses workout gemacht hat? menno, ich will wieder gesund sein. mich nervt, dass mein top-exercise mit riesigem abstand die jumping jacks sind mit 15.000 (die ganzen gaias und irisse). ich will meine statistik drehen.

übrigens, mit ein bisschen zwing zwang zwung krieg ich eine excel-statistik hin, text und ziffern extrahieren aus dem pdf in nen texteditor und dann in excel. sehr schick. das ist ja jetzt wirklich wie start in ne neue coach-runde. wahrscheinlich werde ich jetzt jeden monat meine eigene statistik machen, ich werde mir ne zielvorgabe machen, und was nicht im coach kommt, das werde ich mir immer zusätzlich holen.

und außerdem kann ich damit selbst per hand diejenigen exercises raussortieren, die ich bis jetzt nicht mit stern kann, also standups, pikes, jumping pullups, pushups, climber, frogger. wenn die mit stern klappen, gibts dafür dann bei mir selbst eine neue spalte.

also mike, dafür auch für dich die la ola welle...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. mk79

mk79 Hera

Ja, das war schon drin :)

Das geht mir genauso. Erst wars ne Erkältung, jetzt hab ich gestern wieder Fußball gespielt und prompt steigt das Knie wieder aus :(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4. Fredl

Fredl Hades

Cool :lol: :mrgreen: :cool:

5. mk79

mk79 Hera

:lol:

6. Fredl

Fredl Hades

Suggestivfrage: Wo finde ich die Stats: "Häufgiste Workouts"?

7. mk79

mk79 Hera

Verstehe ich das richtig als einen Wunsch?!? ;)

8. Fredl

Fredl Hades

Eine ausgezeichnete Idee hast Du da. :mrgreen:
    Ja, es wäre schön wenn Du "Häufigste Workouts" analog zu "Häufigste Exercises" implementierst.

9. su-ele

su-ele Zeus

stimmt, wo finde ich das denn? lieber osterhase, falls möglich, statt schokolade.... [​IMG]

10. mk79

mk79 Hera

Geht klar, steht auf meiner ToDo-Liste!

11. O.T.

O.T. Hades

haha - sehr cool!

12. nosmas

nosmas Ares

Ist die Kalenderansicht schon in Arbeit?

13. mk79

mk79 Hera

Steht auf der ToDo-Liste, aber nicht ganz oben. Wichtiger sind erstmal Stats zu den Runs (da gibts noch garnix) und Export. Aber keine Angst, kommt auf jeden Fall.

;)

14. Wird ja immer geiler ! :cool: Top !
    Top Exercises bei mir: Burpees, Squats, Pushups, Situps, Pullups

Kleine Anmerkung zu "beste prozentuale Verbesserung":
    - Wenn ich das erste Mal für ein Workout 10min gebraucht habe, meine aktuelle PB bei 5min liegt, habe ich laut Grafik eine Verbesserung von 50 %. Meiner Meinung nach sind das aber 100% Verbesserung, oder nicht ?
    -> zusätzliches Beispiel: Wenn ich mich bei einer MAX Einheit von 5 auf 10 steigere, bin ich doppelt so schnell, also 100% und nicht nur 50%. Genauso verhält sich das doch bei den Workouts.
    -> Ich denke, du gehst dabei ja aus, dass das erste Workout "0%" hat. Die schnelleren Workouts, die danach folgen, ordnen sich auf einer Skala zwischen den 0% und 100% ein. Das macht im Bezug auf die Verbesserung aber wenig Sinn. :ugeek: :mrgreen:

15. mk79

mk79 Hera

Thx!

Nee, seh ich nicht so. Wenn ich 10min gebraucht hab und 100% schneller sein will, müsste ich 0min brauchen...

Die Rechnung ist ganz normale Prozentrechnung: x%/100% = 5min/10min --> x = 5*100/10 --> x = 50

Gleiche Rechnung: x/100 = 10Wdh./5Wdh. --> x = 1000/5 --> x = 200% Also sind 10 Wiederholungen 200% deines Ausgangswertes von 5 Wiederholungen.

Kann das bitte mal jemand verifizieren?!?

16. Genau, da 5 = 100% und somit 10 = 200%. Ich will aber die Verbesserung, also 200%-100% = 100%.

Edit: Vielleicht hab ich auch einfach nur einen blöden Denkfehler, würde auch mal gerne andere Meinungen hören. :oops:

17. weselaner

weselaner Metis

5=100%
    10=200%
    Verbesserung=100%

18. weselaner

weselaner Metis

wenn du 5 eier hast sind das 100%- wenn es peng macht und sind plötzlich 10 eier, hast du 100% mehr. in dem falle sind 10 eier 200% vom ausgangswert 5 eier(100%)
    wenn du neue berechnungen machen musst ausgehend von den 10 eiern, sind diese 10 eier die neuen 100%.

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Würd sagen mk79 berechnet halt wie viel der Zeit man braucht von damals. wenns aber ums schneller gehen geht, müsste man andersrum teilen...
    Also damals 10min, heute 5min
    -> brauche heute 50% (=5/10) der Zeit von damals, bin aber 2x (=10/5) so schnell wie früher... Evtl würde noch gehen: Du hast 50%(1 - 5/10) der Zeit gespart im Vgl zum Ersten mal..

20. Fredl

Fredl Hades

Hey Leute, machts ned zu akademisch. Halbe Zeit gleich doppelt so schnell :D also 200% :lol: :D :twisted: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen