FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. Ja genau, ich meine auch 125%. Wenn ich mich um das 4fache verbessere, von 10 auf 2,5 Minuten, dann ist das eine Verbesserung von 200%. Also immer die "Hälfte".

2. Fredl

Fredl Hades

Sage ich ja auch schon die ganze die ganze Zeit (siehe 3 Seiten vorher) :p

3. fre-le

fre-le Hades

Also. Die korrekte Formel bezieht sich immer auf den Startwert:
    (Current value - starting value)/starting value

Gestern 10 Min für eine Metis
    Heute 5 Min
    (5-10)/10=-50%
    ;-)

4. mk79

mk79 Hera

Update!

• Neue Sprache hinzugefügt: italienisch - vielen vielen Dank an fre-le für die Übersetzung
    • bevorzugte Sprache des Browsers wird nun für die Steuerung der Spracheinstellung verwendet (umschalten auf eine andere Sprache weiterhin möglich)
    • Paginierung unter "Meine Trainings" - die Liste der Trainings konnte ganz schön lang werden... jetzt 12 Trainings pro Seite
    • Anzeige von Emoji-Icons in allen Kommentaren und den Usernames (falls vorhanden)
    • Anzeige der Punkte für die einzelnen Trainings
    • dezente Werbung (die Spender bekommen KEINE Werbung angezeigt)

5. Jibber

Jibber Frischling

Der Hammer, vielen Dank und #clapclap!

Gruss Christoph

6. runalone

runalone Hyperion

Ist die Seite bei euch auch offline? :eek:

7. mk79

mk79 Hera

Jap, Update is schiefgelaufen - ich bin dran...

8. runalone

runalone Hyperion

Kein Ding... :)

9. mk79

mk79 Hera

So, sorry für die offline-Zeit. Aber das Warten hat sich gelohnt!!!

Großes Update - ich glaube ihr werdet den Excel-Export lieben :)

• Neue Sprache hinzugefügt: französisch - vielen vielen Dank an Emmanuel für die Übersetzung
    • "Passwort vergessen" Funktion eingebaut (erreichbar über die Login-Steite
    • Export aller Trainings nach Excel (xlsx) inklusive Auswertung der Einzelexercises und Filtermöglichkeiten
    • Export aller Trainings nach csv
    • Erkennung von Adblockern mit Bitte, diesen zu deaktivieren
    • Bei Wechsel der Sprache bleibt der Nutzer jetzt auf der aktuellen Seite und wird nicht mehr zur Startseite geleitet

10. runalone

runalone Hyperion

Jupp, schaut gut aus.

I love the Excel-Export! :D

11. Fredl

Fredl Hades

• Bin von den Socken!!!

12. Hallo mk79,
    Das ist ja der absolute Hammer, denn du da präsentierst. Mich wurmt es schon die ganze Zeit, dass all die Daten nur umständlich in der Cloud existieren. Du hast mir quasi einen Traum erfüllt! Wären bei der Trainingsdauer pro Tag noch die entsprechenden WOs vermerkt, fände ich das genial.
    Herzlichen Dank! :D

13. mk79

mk79 Hera

Aber gern :) Danke für die Spende ;)

Kommt mit in die ToDo-Liste :)

14. CatBreeze

CatBreeze Metis

Hui da lohnt es sich, das Forum zu verfolgen.
    Und ich wollte gestern noch selber eine Exeltabelle für Freeletics erstellen. :p

Danke. x3

15. Salai

Salai Frischling

Hallo mk79,
    eine super Sache - echt geniale Site!!
    DANKE!!! #clapclap

16. Letic89

Letic89 Frischling

Vielen Dank für deine super Seite!! Motiviert einen zusätzlich wenn man alle die Statistiken sieht!

Einen Punkt hätte ich aber:
    Ich habe mich bereits im Januar 2014 bei Freeletics angemeldet um mir das ganze mal anzuschauen. Ernsthaft mit dem Training angefangen habe ich aber erst im Januar 2015. Der "% aller Tage" Wert im Dashboard ist also leider ziemlich verzerrt. Ich bin zwar bereits seit 2014 mit dabei, die erste 360 Tage habe ich aber so gut wie nichts gemacht.
    Wäre super wenn man hier unterscheiden könnte zwischen "Registriert seit" und "Aktiv dabei seit" wo man dann selber ein Datum festlegen könnte. Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der nicht gerade nach der Registrierung aktiv mit dem Training begonnen hat.

Keine Ahnung wie gross der Aufwand für sowas wäre, oder ob überhaupt Interesse da ist. Ich würde mich zumindest freuen :)

firestormmd gefällt das.
  17. Salai

Salai Frischling

Hm - ist das jetzt mein Fehler oder ist tatsächlich die Site eingestellt worden?
    das wäre mega schade - schließlich bietet freeletics selber diese Auswertungen nicht, oder?

18. mk79

mk79 Hera

Hi Leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Seite einstellen musste. Hab gestern ne freundliche Mail von freeletics bekommen, in der man mich darum bat, die Seite vom Netz zu nehmen, da sie gegen Punkt 13 der AGB verstößt. Tut mir sehr leid, aber einen Rechtsstreit mit freeletics kann und will ich nicht führen.

Danke für eure Unterstützung.

Edit: Salai war schneller

Edit: Ich hab noch Mail-Kontakt mit freeletics - eventuell finden wir eine Lösung. Bis dahin bin ich erstmal offline, so traurig das ist :(

19. Salai

Salai Frischling

Zufall.
    Aber echt sehr schade!!! Die Site war super!!
    :(
    Edit: Ich hoffe wirklich sehr dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann! Zumal deine Site einen echten Mehrwert hatte gegenüber den (nicht vorhanden) Auswertungsmöglichkeiten auf der Site von freeletics selbst

mk79 gefällt das.
  20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oh mann, das tut mir echt leid, die Auswertung war klasse.
    Vielleicht kannst du dich ja mit fl einigen oder ihnen sogar anbieten, die Seite (gegen Entgelt) zu übernehmen?
    Mann und gerade heute hab ich noch mal meine Statistik als Excel Tabelle exportiert..
    Knapp wars.. :D

mk79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen