Freie Athleten im Level 30 +

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Rico B., 11. September 2014.

1. Rico B.

Rico B. Frischling

Danke nochmal an alle die sich gemeldet haben. Mädels wie Jungs - Ihr dürftet jetzt alle eingehakt sein.
    Training ist jetzt wesentlich lebendiger. Vorher war es ein bisschen "theoretisch", nur der Trainer und ich.
    Habe dank Euch wesentlich mehr Spass! Den hatte ich zwar vorher auch, jedoch anders!!

Ist nun ein bisschen mehr "Wettkampf" dabei :mrgreen:

Na dann.... , schöne Freeleticswoche Euch allen! Bei mir steht diese Woche der erste 15k Run auf der Uhr!

Ich versuchs unter 2 Stunden!

Feuer frei !!!

Rico

2. Hagbart

Hagbart Hera

moin !

ich melde mich auch mal !

app-name siehe singnatur ;)

3. Chrisji

Chrisji Hera

Wenn noch jemanden brauchen kannst.

Siehe Signatur :)

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Interessant, Level 38, hab ich seit 1/2 Jahr nicht mehr drauf geguckt :D

5. flatsoundz

flatsoundz Ares

So, seit gestern bin ich dabei. Level 30! Wer will, darf gucken kommen: App Name: Erik Liebig. Yeah!

6. infest

infest Hera

hab mal ein paar von euch hinzugefügt ;-)

7. Farbentaub

Farbentaub Frischling

Level 31
    App Name Lucas Mayer :)

8. mr_proper

mr_proper Dione

Und was sagt Level 30+ aus?
    Eigentlich doch nur, dass derjenige wohl ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen hat. Über das Fitness-Level sagt es eigentlich nichts aus.

9. su-ele

su-ele Zeus

nee das hab ich mir auch schon überlegt. bin inzwischen auch schon lv 13 obwohl der coach an mir seine minimalausgabe ausprobiert und werde die hölle tun, irgendwann mal jemanden aus diesem thread zu adden. jedenfalls nicht vor juli 2015. oder 2016. :lol: :lol:

10. locke

locke Frischling

Ich bin zwar relativ neu hier im Forum, jedoch mitten in der Hellweek und ab heute Nachmittag auch 30er. :D :D
    Ich füge nachher auch mal ein paar Namen dazu. Macht es ein bisschen lebendiger, wie hier schon erwähnt ;)

Freeletische Grüße

App-Name siehe Signatur

11. flatsoundz

flatsoundz Ares

Na ja, ich denke es sagt vielleicht schon ein bisschen was darüber aus. Im Level 30 bist du wahrscheinlich erst nach etwa 15 Wochen. Bei mir hat es 17 Wochen gedauert. In den 17 Wochen ist das Fitnesslevel sicherlich schon höher als in Woche 1 oder 2 - bei mir auf jeden Fall.

Ich glaube aber auch, dass es darum geht, dass man Leute in seinem Feed hat, die regelmäßig was machen, damit es dort eben nicht so langweilig ist. Ich kenne viele Leute, die das mal angefangen haben und ausprobieren wollten - die kamen dann bis Level 8 oder 11 und dann ging nichts weiter.
    Man hätte auch fragen können: Freie Athleten, die voll durchziehen. Oder wie auch immer :) Ich mag auch, wenn bei mir was los ist. Ist ja auch eine Community neben dem Sport :)

12. infest

infest Hera

So ist es. Viele machen es bis Level 8 oder 11 , oder eben Woche 4-8.

Aber wer 15 Wochen Coach durchzieht macht höchwahrscheinlich auch danach weiter.

13. Monte7130

Monte7130 Frischling

Hallo zusammen,

hier bei plus 30 (fast 40) fühle ich mich wohl.....

Werde mal ein paar von euch adden. Freue mich ebenso geaddet zu werden.

In der Signatur alles weitere.

So jetzt aber erst mal etwas Kentauros!

Liebe Grüße, Matthias

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:) gerne aber nicht mit dem Alter zu verwechseln, geht hier eher um FL Level ;)

15. Maximilian Roth

Maximilian Roth Frischling

Hey:)
    Level 39 und gerade mitte Woche 14.
    Freue mich über Follower und weitere Kontakte!
    Nick: Maximilian Roth

Grüße Max

16. Thor

Thor Hera

Zum Seniorenthread gehts hier lang :lol:

viewtopic.php?f=35&t=4717

17. Alexxb

Alexxb Frischling

So ich bin lvl 36 zur Zeit, bin bei den selbst gebauten Training im Moment, denke mal das ich im Januar oder Februar wieder ein Coach nehme.
    App Name : alexx b

18. dernick91

dernick91 Metis

Ich trag mich dann auch mal hier ein.

Nick von Bach

zwar erst Level 30, aber erst seit Juni die App. Bin seit Oktober letzten Jahres dabei.

19. duffman

duffman Metis

Ich sehe neue Follower natürlich auch immer wieder gern. :) Bin im Moment glaub ich bei Level 39 oder so.

App-Name: siehe Sig.

20. Dekay

Dekay Frischling

Sooo...jetzt gehöre ich nun auch zu den Rentner :D bin erst seit knapp 5 Monaten dabei...FL wird aber noch lange mein treuer Begleitet sein :)
    Freue mich auf neue Follower, natürlich folg ich auch zurück :)
    Daten: Lvl 30; Woche 17
    App-Name: Daniel Krämer (mit Bild)

(P.s.: Sig. ist veraltet, kann se grad irgendwie ned aktualisieren ;) )

Diese Seite empfehlen