Freie Athleten im Level 30 +

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Rico B., 11. September 2014.

  1. hse

    hse Hades

    Bin neuerdings Level 31 und freue mich natürlich auch über ein paar Follower...
    Aktuell Woche 15 - Hab jetzt 5 / 7 der Hellweek hinter mir. Habe noch Kronos und Metis/Dione vor mir.
    Das ist zu schaffen.

    Im Großen & Ganzen hatte ich mir die Hellweek schwerer vorgestellt.
    Bin zwar gut kaputt nach den Workouts und habe diesen kleinen, latenten Muskelkater überall, aber mir graut es jetzt nicht vor dem nächsten Tag.

    Werde wohl definitiv weitermachen, unterstützend zur GYM-Mitgliedschaft, die ja nun mal leider läuft :-(
     
  2. duffman

    duffman Metis

    Wieder einmal ein kleiner Aufruf: Follower werden natürlich weiterhin gern gesehen. :D App-Name: siehe Signatur.
     
  3. Cyclops

    Cyclops Hera

    Bin nun auch LVL 31 oder so.

    Im Gesamten aber schon fast ein Jahr dabei. Mit dem "neuen Coach" in Woche 9.
     
  4. Uraurin

    Uraurin Hera

    Bin bei Level 39 und set 5 Monaten dabei, Name Jami
     
  5. loli-loli

    loli-loli Hades

    Bin im Level 45 und seit fast einem Jahr dabei :D
     
  6. Hagbart

    Hagbart Hera

    das kann ich nur unterschreiben ! ich folge gern meinen "mitstreitern" und bin regelmäßig enttäuscht, wenn über monate nichts mehr passiert. rund ein viertel meiner "follower" sind zur zeit karteileichen... schade eigentlich...

    ein paar von euch verrückten hab ich schon auf dem schirm und ein paar werden dazukommen ! machen wir uns nichts vor: es motiviert einfach, wenn man im feed sieht, XY hat schon trainiert oder hat die und die zeit hingelegt oder diese oder jene übung mit stern absolviert... ;)

    also... der matze freut sich über jeden "zuschauer" und folgt gern zurück !
     
  7. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Habe L30 auch geknackt.
    Bin seit 3 1/2 Monaten dabei.
    C&S Coach einmal durch. :twisted:

    Freeletics hat meinen ganzen Lifestyle verändert. :D
    Mache 3 Einheiten in der Woche, laufe normalerweise 2x dazu, (aktuell ein wenig Knie, wird aber besser).

    Habe mir jetzt Ringe gekauft und übe fleißich dran.
    Ist nochmal eine ganz andere Nummer als nur WoD´s auf der Matte zu machen.
    Möchte noch weiter in den BWT Bereich rein mit Ziel auf Cali.

    Will jetzt erstmal eine Zeit ohne Coach probieren, wenn es dann stocken sollte würde ich wohl noch einen
    Strenght Coach nachlegen.

    Hab einige von euch jetzt zugefügt.
    Ich würde mich noch über Follower freuen.

    App Name - Surf Junk
     
  8. Basti83

    Basti83 Frischling

    Ich bin NOCH Level 36 (151 Punkte fehlen zu Level 37)... Freue mich auch über Follower und füge mal Athleten aus diesem Thread hinzu. Gute Idee mit dem Thread. Macht sich immer doof sich durch die App zu wühlen auf der Suche nach "Gleichleveligen"...

    Name siehe Signatur
     
  9. Happy

    Happy Metis

    Hey ich bin Level 38 und melde mich auch mal. Obwohl ich die Woche noch Pausiere.
    Letzte Woche wegen Grippe , jetzt wegen Prellungen. In Moment bin ich der Meinung das Schicksal mag nicht, dass ich bei Freeletics mit mische :lol:

    Aber mich tranTüte findet man unter Yvi S.

    Die sich schon freut nach 2 Wochen Zwangspause, auf den herrlichen Muskelkater nach meinem ersten Training :?
    Dabei überlege ich mir noch ob ich meinen Coach verlängere, ich habe das Gefühl wenn ich mir das selbst einteile bin ich besser dran :D
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    :shock: :shock: hattest du einen unfall oder was? :shock:
     
  11. Happy

    Happy Metis


    Einen Unfall. Fahre immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und gestern auf dem nachhause weg, hat mich einer angefahren. Aber nichts schlimmes passiert, zum Glück. Das sind dann die Autofahrer die an einer Kreuzung meinen man müsste nicht nach links und nach rechts schauen. Da hat der mich nicht gesehen und mich kann man eigentlich nicht übersehen , bin die reinste Leuchtreklame ;)
    Zum Glück fahre ich an Kreuzungen immer langsam(damit erst sowas nicht passiert) Aber das gestern war irgendwie verhext.
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    oh oh. gute besserung!!!! :!: :!: :!: :!:
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Freie Athleten im Level 30 +

    Oh ja, da kann meine Frau ein Lied von singen. Sie fährt die Kinder mit einem Nihola Transportrad zur schule und wir haben die Kiste mit 2m multicolor LED Band, positions leuchten und blauer Unterbodenbeleuchtung aufgerüstet.
    Trotzdem wird sie ständig ignoriert, obwohl man das Ding mit ner Landebefeuerung auf dem Hamburger Flughafen verwechseln könnte. :( :evil:

    In jedem Fall gute Besserung und baldige Rückkehr zum aktiven Training.
    :D

    Sent from my secret underground lair using Tapatalk
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    oh mann! was für ein idiot!
    ich wünsche dir schnelle und gute besserung :)


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Juhuu, ich habs doch tatsächlich auch schon auf Lvl 30(1/2) geschafft. Normalerweise wäre ich gerade voll in der Hellweek. Aber gewisse Körperteile konnten wohl mit meiner Motivation nicht mithalten, weshalb ich gerade eher in einer Pausenwoche hänge.. :cry:
     
  16. Happy

    Happy Metis

    Danke ihr lieben.

    Das finde ich gut. Es ist wirklich ein Unterschied ob du Leuchtest wie eine Leuchtreklame oder Dunkel angezogen bist.
    Aber es gibt ja immer wieder so Hirnis, da kann man nichts gegen machen, außer doppelt aufpassen
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jepp, leider.
    Es gibt nach einer Umfrage tatsächlich Autofahrer, die der Meinung sind, sie hätten beim links Abbiegen Vorfahrt vor den Radfahrern! :shock:
    Danach wundert mch nichts mehr... :roll:
     
  18. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    das kenne ich aber auch umgekehrt. Viele Radfahrer schauen überhaupt nicht und verhalten sich verkehrswidrig. Ich denke da müssen alle aufpassen.
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jupp gibt es auch reichlich.
    Der Unterschied ist nur, die tun in erster Linie sich selbst weh, wenn was passiert.
    Der gut gepanzerte Autofahrer nicht.. ;)

    So, Offtopic aus... :mrgreen:
     
  20. mr_proper

    mr_proper Dione

    Gute Besserung :)
     

Diese Seite empfehlen