Freie Athleten im Level 30 +

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Rico B., 11. September 2014.

  1. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Sicher..., trotzdem möchte ich auch niemandem weh tun und schon gar nicht Kindern, die in so einem Anhänger mit fahren. Das wäre auch für mich sehr schlimm, das könnte ich nicht damit abtun, dass ich dann nur den Blechschaden habe,
    So, Offtopic aus... :mrgreen:
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    jetzt ich auch, level 32, 19. woche.

    wie ich ja schon früher vermutet habe, die level sind eigentlich nur ein maß für dickschädeligkeit und nicht für besondere sportliche hochleistungen. das würde es für mich jedenfalls treffen :lol: :cool: :lol: :cool: :lol:
     
    Hagbart gefällt das.
  3. .Frank.

    .Frank. Hades


    Ha, ha! Ja, das trifft auch auf mich zu. Aber PBs interessieren mich zum Glück nicht (mehr).

    Allerdings sind die Level schon ein Indiz auf regelmäßige Aktivität in einem längeren Zeitraum... Also doch irgendwie auch für Sportlichkeit, oder? :D

    Hochleistungen sind eh' relativ. Also:

    Glückwunsch zum Level-Up :mrgreen:

    Gruß
    Frank
     
  4. Michael1981

    Michael1981 Hades

    Hallo zusammen,

    Ich suche noch Leute, für meine Liste. Es ist knapp 10 Monate her, als ich meine CS Coach gemacht hab. Ich trainiere vielleicht 2 mal die Woche frei irgendein workout. 2 mal, da ich noch anderen Sport nebenbei mache. Freeletics ist halt mehr eine tolle Ergänzung.

    Meine App Name ist Michael V. Und als Bildchen ist ne Welle drin.

    Kurz noch zu mir:
    M. / 33 J. / Level 33 (glaub ich)

    Einige Leute habe ich schon durch das Forum gefunden. Aber es sind auch viele inaktive Karteileichen dabei.
     
  5. ichone

    ichone Hades

    ich bin zwar auch erst 29 aber sagen wir mal so ein aufstieg auf 30 ist unvermeidlich. :D
    Allerdings muss ihc meine doofen Halsschmerzen noch ausheilen lassen..
     
  6. VIStudent

    VIStudent Hades

    Level 43, Felix Hofmann
     
  7. Chrisji

    Chrisji Hera

    Level 44, Chris Scherer
     
  8. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Habe euch mal dazu gepackt :)
     
  9. Michael1981

    Michael1981 Hades

  10. philipp153

    philipp153 Hera

    Jetzt bin ich auch im Club der Level 30er ;)

    Appname: Philipp Se

    Werd wohl noch ne ganze Zeit aktiv sein, Coach läuft ja immerhin noch bis anfang 2016 :D
     
  11. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Hab dich
     
  12. meccolos

    meccolos Metis

  13. Hagbart

    Hagbart Hera

    sehr gut ! :)
    übrigens... du hast ne großartige "entwicklung" hingelegt finde ich...! respekt !
     
  14. Glazer

    Glazer Hera

    Jens Glazer
    Level 41
     
  15. Aragorn666

    Aragorn666 Frischling

    Andy666
    Level 40
    Woche 40

    Freu mich :)
     
  16. Hagbart

    Hagbart Hera

    ich packe demnächst auch mal wieder ein paar "neue" gesichter in meine liste !;)
    leider besteht meine "follower-kartei" zu mindestens einem drittel aus "leichen"... viele leute haben hochmotiviert angefangen und dann sehr schnell aufgegeben.
    schade eigentlich, aber vielleicht auch in gewisser weise normal :(

    cheers matze
     
  17. snicos

    snicos Frischling

    Suchst noch follower? Wenn ja findest mich unter Nicola Bonina lvl.40 gruß
     
  18. Sim0n

    Sim0n Frischling

    Bin auch noch auf der suche nach mitstreitern.
    Meine followerliste lässt sich an zwei händen abzählen^^.
    Simon Lang in der App .
    derzeit lvl 32
    Würd mich freuen
     
  19. gundi

    gundi Frischling

    Me, too! :)
     

Diese Seite empfehlen