Gegenseitig follow'n?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von timson54, 12. Juni 2013.

1. peter5138

peter5138 Frischling

Da will ich mich doch direkt in die Frischlings-Riege einreihen und werde mal einige hier entsprechend als Follower aufnehmen. Und natürlich freue ich mich auch über die Unterstützung von euch - egal ob Frischling oder schon alter Hase :).
    Lg Peter

2. entropie

entropie Hades

Habe auch ein paar von hier geadded und freue mich über readds. :) Sind ja noch ein paar Lvl 1-3er dabei, das ist gut dann kann man sich zusammen hocharbeiten.

3. Asperacus

Asperacus Hades

So...hab jetzt auch noch ein paar von euch gesucht...und gefunden. Mich selbst findet man als Frank Elsi in der App. Noch mit überschaubarem, einstelligen Level... :yawn:

4. silvio

silvio Frischling

Servus Mitanand!

Würde mich auch über a paar Follower freuen.
    Bin seit Sommer 2013 dabei musste damals nach 7 Wochen Coach aussetzen.
    Bin nun seit Sommer wieder dabei und bin jetzt in Trainingswoche 24. Seit Januar 16 trainiere ich mit dem neuen Coach der App (bis Weihnachten hatte ich den alten Coach / PDF durchgezogen).
    Freue mich auf viele Follower zum gegenseitigen pushen!

App: Silvio Michel

Pfiat Eich
    Silvio

5. Jenni1306

Jenni1306 Frischling

Dann reihe ich mich ebenfalls noch ein und freue mich auf gegenseitige Motivationen:) Bin in Woche 2 und habe hier schon einige von euch hinzugefügt ;)
    In der App findet ihr mich unter Jennifer Schirra
    Ich freue ich auf viele nette Leute und tolle Workouts

MelMel gefällt das.
  6. Andi_Freeathlete

Andi_Freeathlete Frischling

Moin liebe Freeletics-Community,

würde mich über weitere Follower sehr freuen. Folge natürlich zurück und versuche soviele wie möglich zu motivieren!!!

Name: Andi_Freeathlete

Über ein Like meiner Seite in Facebook wäre ich ebenfalls sehr dankbar. https://www.facebook.com/FreeathleteAndi/

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  7. Konjo

Konjo Frischling

Hey Athleten,
    bin neu bei Freeletics und habe die erste Coach Woche hinter mir. Stehe zwar noch am Anfang meines Weges zum wahren Athleten, jedoch wenn ich etwas beginne dann ziehe ich es auch durch. Würde mich sehr über aktive Follower zur gegenseitigen Motivation freuen.
    Appname: Christof Grohn

8. Annett

Annett Hera

Dann trage ich mich auch mal ein.:
    Annett 66
    Ich würde mich freuen :)

9. Joe123

Joe123 Hera

Du wolltest es nicht anders ... :D

Annett gefällt das.
  10. crashi

crashi Frischling

Werde auch Stück für Stück den Einen oder Anderen hinzufügen ... ;-)
    Gegenseitige Motivation rockt ... ;-)

11. Bastian82

Bastian82 Frischling

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit August 2015 unterwegs und habe jetzt durch Zufall dieses Forum gesehen. Ich wäre auch über den ein oder anderen Follower begeistert. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich unter "Sebastian S" finden. Da es da scheinbar sehr viele gibt, ich habe ein Foto (auf einer Rutsche) und bin Level 31, damit sollte man mich finden können. Ich stöbere wenn ich mehr Zeit habe hier auch mal durch und werde einige adden.

Ich bin weiterhin sehr aktiv und absolviere jeden 2. Tag ein (großes) bzw. mehrere (kleine) Workouts (trainiere nach Coach und wenn mir das zu wenig ist packe ich manchmal noch etwas drauf seit 1-2 Monaten, vorher habe ich mich nur strikt an den Coach gehalten)

Danke. :)

12. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Hey ho, ich würde mich auch noch über ein paar Follower freuen und folge jetzt auch schon dem einen oder anderen.
    App Name ist Jimmy McClure mit dem selben Suffkopp als Profilbild..^^

13. Nurki-90537

Nurki-90537 Guest

Mahlzeit!

Noch bescheidenes Lvl. 12, freu mich aber über zusätzliche Motivatoren. Ihr findet mich unter dem Namen "Matthias Erk"

Bis zum nächsten WO

14. Pendulum

Pendulum Frischling

Hey, bin ganz neu dabei und würde mich über zusätzliche Motivation von euch freuen. :)

Name: Timo Neunaber

15. AnnaLuisa

AnnaLuisa Frischling

Moin,

bin jetzt in meiner 2. Coachwoche und würde mich über ein paar Follower freuen :)

Name: Anna Luisa (Bild mit Mickey Mouse Ohren :p )

16. Beckerto

Beckerto Frischling

Hallo zusammen,

Bin nun mit den ersten 15 Wochen fast fertig noch letzten tag der hellweek absolvieren.

Würde mich denke über eine wenig unterstützung für die nächsten 15 Wochen freuen.

Name: Tobias Becker ( auf meinem Bild hab ich ne Tabasco Hose an )

BlueSea gefällt das.
  17. Marinho

Marinho Frischling

Hallo,
    ich bin jetzt in der 5. Woche und würde mich auch über Unterstützung freuen.

Vorname: Marinho
    Nachname: Krieg

18. Hüniii

Hüniii Frischling

Hey zusammen,

ich bin jetzt in meiner 3. Woche und würde mich freuen wenn mir ein paar folgen würden.

Name: Andre H.

Thx :)

19. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Hey Andre. So wirklich finden kann man dich mit dem Namen nicht. Wenn ich in die Suche "Andre H." eingebe, werden mir ungefähr 10.000 Andre H.s vorgeschlagen und ich habe keine Lust mich da durchzuscrollen auf der Suche nach jemand auf Level 3. Am einfachsten wäre es, wenn du dir irgendeinen Fantasienachnamen zulegst wenn du keinen Klarnamen verwenden willst oder du kannst auch einfach mir folgen, ich folge dann gerne zurück. Aber für andere ist es auch sicher einfacher, wenn man dich wirklich finden kann. =)

20. IIFred

IIFred Frischling

Heyho zusammen,
    Ich bin in meiner zweiten Coachwoche und würde mich ebenfalls über neue Follower freuen. Natürlich Followe ich zurück :)
    Name: Frederik Arpe

Diese Seite empfehlen