Geheimnis von kurzen, intensiven Trainings aufgedeckt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von David_in_Greece, 11. Juni 2014.

  1. Hallo Freie Athleten,

    Habe neulich einen sehr interessanten, englischen Artikel gelesen. Übersetzung des Titels: "Scripps Wissenschaftler aus Florida decken das molekulare Geheimnis von kurzen, intensiven Workouts auf". Habe mir die Erlaubnis eingeholt, diesen ins Deutsche zu übersetzen und auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Ich vermute mal, dass das interessante Infos sind für Euch, und eine Bestätigung mit Freeletics weiter zu machen :)

    Hier meine Übersetzung:
    http://www.free-letics.com/scripps-wiss ... kouts-auf/

    Schöne Grüße aus Thessaloniki,
    David
     
  2. woody

    woody Frischling

    Hallo David,

    vielen Dank für die Info und Mühe fürs übersetzen!
    Der Artikel ist echt interessant!
     
  3. Gern geschehen, Woody :)
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wollte auch noch danke sagen fürs übersetzen :)
     
  5. Kein Thema, gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen