Getränke während des Trainings

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2014.

1. Hajuta

Hajuta Frischling

Ich würde mal sagen, dass es nichts bringt. Beim Training viel trinken ist eh nicht so gut, weil das schwappt dann ja auch im Magen rum und du hast mehr Gewicht zu bewegen. Wenn du also wenig trinkst und sagen wir mal Wasser mit viel Traubenzucker, dann wird das sehr bescheiden schmecken.

Du wirst während dem Training auch nicht soviel Energie verbrauchen, dass es sich lohnt diese wieder aufzufüllen.

2. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe das Leistungsproblem jetzt so gelöst, dass ich den Zeitraum zwischen der letzten Mahlzeit vor dem Training und dem Beginn des Trainings etwas verkürze. Dass hat heute gut geklappt, dann trinke ich jetzt doch weiter nur Wasser.

3. Langläufer

Langläufer Hades

Ich trinke nur wenn ich wirklich Durst habe meine Elektrolytgetränke, etwas verdünnter als beim Lauftraining!
    Ansonsten auch mal Wasser, aber wie gesagt nur um den Dusrt zu löschen in kleinen Portionen.

Bisher bin ich damit sehr gut klar gekommen.

Gruß und lockere Muskeln
    Dirk

4. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Ich trinke immer 1 liter Wasser mit 15gr BCAA angemischt.
    Komme damit bisher ganz gut klar.

5. kiste cola kiste fanta da kann man mischen jwh nach lust und laune

6. Mex M

Mex M Herakles

kiste bier dazu, und man hat sogar was gegessen :lol:

7. Mex M

Mex M Herakles

die resorbtionszeit von aminosäuren beträgt zwischen 30-45 min, right? macht es dann sinn während dem workout, welches eh nicht so lange dauert aminos rein zu hauen?

nur so eine frage :roll:

und eine andere frage die sich mir stellt; ist deine trainingsintensität so hoch, dass es sinn macht während dessen bcca`s zu nehmen?

8. FL-X

FL-X Aphrodite

7 Bier sind auch ein Schnitzel...und dann hat man noch nicht mal was getrunken

so wird ein Schuh draus :D

9. :lol:

10. ich tipp mal auf nein

11. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Prinzipiell sollte BCAA vor und nachdem Training genommen werden.
    Ich weiß im Bereich Supplements scheiden sich jegliche Geister - die einen brauchens , die anderen nicht - die einen sind nur für Whey , die anderen nehmen Eiweiß lieber aus der Nahrung. Ich denke so eine Diskussion würde auch den Rahmen sprengen.
    Ich habe schon während des Kraftrainings BCAA immer beim Workout getrunken - und meine Intensität schätze ich immer hoch ein.

Jeder Jeck ist anders ;)

12. hast ja recht ! viel hilft viel :D

13. Chazzy

Chazzy Ares

... und 7 Schnitzel sind ´ne Alkoholvergiftung. Das macht einen neuen PB in Bier-Max :mrgreen:

14. Während dem Training Wasser. Nachdem Training nen alkoholfreies Fürstenberg oder ein alkoholfreies Paulaner...einfach das Beste! :D

15. Hughilein

Hughilein Poseidon

Top! So halte ich das auch (auch wenn ich Krombacher Weizen & Bitburger 0,0 eher stehe (Clausi kann ich nicht mehr sehen :p )).

16. FL-X

FL-X Aphrodite

Fürstenberg? Wo kommst du denn her? :)

17. Kaaathi

Kaaathi Guest

hey...ich trinke nur bei längeren WO, bzw wenns draußen sehr warm ist....dann mineralwasser mit ner scheibe zitrone und ingwer drin, super lecker und erfrischend...und es schmeckt zumindest nach was ;)

18. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

Alkoholfreies Bier ... iiiiiiiiiiigitt sowas geht? :mrgreen:

Was haltet ihr den von Müllermilch (z.b. Banane/Kirsche) nach dem Workout?
    Klar ist es sicher nicht so gesund wie wenn man es selber macht, aber ist halt einfacher ^^

19. t3st3r

t3st3r Ares

Eine Banane & Milch in den Mixer zu packen und auf den Knopf zu drücken ist jetzt nicht so schwer und dauert nicht lange. ;)

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Bööööser Zucker - kuck mal auf die Packung....

11,7% Zucker, das sind bei 500ml über 55g schönster Kristallzucker :twisted: lecker...
    Wenns hilft... ;) :roll:

Diese Seite empfehlen