Getränke während des Trainings

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2014.

1. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

Zuckerschock. Ist doch auch was tolles :mrgreen:

2. ralfkuh

ralfkuh Hades

Ich trinke meistens eine bis ne halbe Stunde vor dem Training nen halben Liter Wasser.
    Es gibt ja nur wenige Workouts die länger als ne halbe Stunde dauern, deshalb trinke ich während des Trainings normalerweise überhaupt nichts. Kann ich mir nicht vorstellen das der Körper so schnell dehydriert. Trinken kostet nur Zeit und bei Klimmzügen muss man das alles noch mit hochziehen :D
    Wenn mehrere Workouts anstehen ein Glas Wasser zwischendurch.

3. Mex M

Mex M Herakles

halber liter wasser so kurz vor dem training ist krass! wird dir nicht übel? und das wasser muss doch im bauch umherschwappen wie blöd :lol:
    komische strategie. hab ich noch nie gehört :D nach so kurzer zeit wird das wasser eh nicht in den zellen gespeichert, sondern "liegt" einfach im magen rum. zusammen mit dem anderen zeug was darin ist, stelle ich mir das recht unangenehm vor.
    ich trinke vor dem training einen starken espresso und gleich viel wasser. während dem training nur im äussersten notfall :roll: meistens vergesse ich aber die flasche mitzunehmen :D

4. FL-X

FL-X Aphrodite

ich trinke durchaus während des Trainings mal eine Kanne Tee...geht wunderbar...auch bei Zeus in der Pause vor den HSPUs :D

5. Mex M

Mex M Herakles

krass :)
    mit zuviel zeug im magen komm ich nicht klar :D

The Best never rest

6. FL-X

FL-X Aphrodite

ne..damit komme ich nicht klar...ich brauche Flüssigkeit..gerade beim Training geht so in einer Stunde locker eine Kanne Tee weg...das wäre dann so 1,5l ca.

Aber ich trinke das dann in kleinen Schlücken...vor einer Runde Burpees werde ich mir auch keine Massen reinziehen...aber in geringen Mengen geht das schon..ich trainiere eh ca. 6-8 Stunden nach meiner letzten Mahlzeit...da bleibt nichts lange im Magen...das geht recht schnell durch in Richtung Darm :)

7. Marco San

Marco San Ares

Ich trinke auch nix während des Trainings. Ist mir auch zu viel das rumgeschwabse im Bauch. Max. ein Glas Wasser eine halbe Stunde vor dem training sofern möglich. Ansonsten trinke ich eh nur noch Wasser und Kaffee.

mit Tapatalk getippelt

Diese Seite empfehlen