Gettin' tough!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Razia, 20. Januar 2015.

  1. Razia

    Razia Frischling

    Danke :)
    Das ist hauptsächlich eine Frage der Organisation, würde ich sagen. Ich komme ja seitdem ich in Trennung lebe, auch leider nicht mehr zweimal die Woche ins Training, sondern muss mit einmal auskommen. Daher finde ich auch FL so schick, weil ich da im Zweifel nur das Wohnzimmer brauche. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich auch noch bei uns im Betriebsrat Vorsitzende bin und da auch immer mal wieder auf Fortbildung bin oder wir länger Sitzung haben. Ohne meine Eltern, die da auch mal einspringen, wäre das echt kaum zu machen.
    Aber inzwischen sind zumindest die Wochenende ganz gut im Fluss, also ob Papa oder ich, sodass ich dann ab März auch meinen ersten längeren Frauen-Selbstverteidigungskurs anbieten kann, den ich dann leite (da hab ich letzten Herbst die Kursleiterlizenz gemacht). Und zur Not kann ich an so Wochenendsachen meine Tochter mal mit ins Training nehmen. Hatte ich bei der Prüfungsvorbereitung auch mal gemacht. Ist halt immer ein bißl Ablenkung, aber naja, besser als nix. Und spannend findet sie es natürlich mal ins Dojo mitzudürfen. FL übrigens auch. Fragte sie mich bei der ersten Aphrodite, als ich keuchend am Boden lag: "Das ist anstrengend, gell, Mami?" :D
     
  2. meccolos

    meccolos Metis

    Re: AW: Gettin' tough!

    Zuckersüss die Kleine :p
     
  3. Razia

    Razia Frischling

    Juhu, da geht sie los die neue Woche mit ... Aphrodite :/
    Neue Pb aufgestellt mit 28:54, allerdings immer noch mit der leichteren Burpee-Variante. Ich denke, wenn die gute Dame das nächste Mal auf mich wartet, werde ich mal sehen müssen, dass ich "anständige" Burpees mache. Irgendwann sollte da ja auch ein Stern rausspringen, gell? ;)

    Mal sehen, wie ich die vier Trainingstage diese Woche verteile. Morgen geh ich ausnahmsweise ins Dienstag- statt ins Donnerstagstraining Ju-Jutsu, Mittwoch Abend ist Sabaton in München \m/, da werde ich an beiden Tagen keine echte Zeit für anderen Sport haben. Donnerstag wollen wir mit dem Saunaaufbau anfangen, mal sehen, ob da noch was dazwischenpasst. Ich bemühe mich. Versprochen :D
     
  4. weselaner

    weselaner Metis

    Du kannst die Stern Burpees trainieren, einen mit Stern, einen vereinfacht und immer abwechselnd oder 5 ohne und dann 5 mit Stern und dann von WO zu WO "hocharbeiten".
    Oh man, Sauna hätte ich auch gerne im Keller, mit Whirl Pool davor :shock:
     
  5. Razia

    Razia Frischling

    Yeah, wieder eine Woche rum! :D

    Jepp, ich tendiere zu der 5:5 Variante. Abwechselnd seh ich schon, dass ich nach 20 nimmer weiß, welche Sorte dran ist. ;) Das Alter ... die Anstrengung ...

    Nach einer etwas kurzen Nacht nach dem Sabaton-Konzert am Mittwoch (aber war so genial, hat sich gelohnt!), belohnt mich der Coach mit 4/10 Gaia Strength (22:53). Mir ist nicht klar, wie ich davon mal 10 Durchgänge schaffen soll. :shock:
    Gestern gabs dann einen Apollon Endurance (22:43), der geht eigentlich gut.
    Heute als Abschluss der Woche 2x Metis Standard (21:55), immerhin ein paar Sekunden Zeit gut gemacht auf die PB vom letzten Mal. Und komischerweise schaffe ich da die Burpees mit Stern. Vermutlich weil nicht schon am Anfang so ein krasser Hammer mit 50 Stück kommt. Naja, wird alles.

    Blick auf die nächste Woche: Keine Aphrodite? Was soll das denn? ;)

    Ansonsten: Kind wieder gesund und kann wieder in Kindergarten, sprich, ich kann nächsten Freitag auch mal wieder "richtig" laufen gehen, also so 5 bis 6 Kilometer, mal sehen, was das Wetter sagt. Und Samstag wird die Elektrik in die Sauna eingebaut, yeah!

    Euch allen einen guten Start in die nächste Woche!
     

Diese Seite empfehlen