Greifswald

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern" wurde erstellt von Dexter, 14. Juni 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

aloa , auf facebook gibt es die gruppe "freeletics greifswald" ... wenn du nen fb account hast kannst ja mal nen antrag stellen :) ansonsten immer gerne ! hab nur kein whatsapp

2. Chris Schatten

Chris Schatten Frischling

Hey Athleten! ;)

Und, haben sich schonmal ein paar Leuts zusammengetan und was gestartet?

Hat sich jemand schonmal den neuen Platz neben der Mensa bzw. Fakultät in der Innenstadt angeschaut?

Ich bin ab ca Mitte Oktober wieder in Greifswald und suche Gleichgesinnte, die Bock haben sich gemeinsam zu quälen und zu motivieren! Es geht nichts über Gruppendynamik ;-)

Ich werde mir später mal die Facebook-Gruppe anschauen. Verstehe nur noch nicht, warum da keine Ambitionen vorhanden sind? Mindestens der Gründer der Gruppe sollte doch das Ziel verfolgen etwas auf die Beine zu stellen? Oder ist die Resonanz der Mitglieder einfach so gering? :( Das wäre natürlich sehr schade..

Wer jedenfalls Lust hat in Zukunft seine Programm nicht alleine durchzuziehen, kann gerne mal Bescheid sagen. Ich bin mir sicher man kann da was organisieren.
    Fallada Platz fällt mir gerade auch noch spontan ein, vielleicht nicht das zentralste.. aber Greifswald hat ja eh nicht so die Riesenauswahl :D

Freu mich auf Euer Feedback :)

3. Teddle

Teddle Aphrodite

Ich hab mich jetzt in 10 Monaten in der fb Gruppe 5 mal mit Leuten getroffen. 2 mal davon war es echt cool, 3 mal war ich von der trainingseinstellung schockiert.

Die Gründerin trainiert wohl recht unregelmäßig, weshalb da wohl die Motivation schwankt.
    Ich poste meine Aktivitäten nur noch recht kurzfristig. Bin häufig bei der Krull/Arndt Schule oder im volksstadion.

Der neue Platz neben der Mensa ist gut für Sprints und alle workouts ohne lange Läufe und Pullups, da die Tore eckige Stangen haben.

Generell bin ich immer für ein Gruppentraining zu haben wenn man beim workout die Klappe hält und nicht Gespräche an die Backe genagelt bekommt.

Davor und danach kann man gerne quatschen bis die Wolken wieder lila sind ...

So in!

Man sieht sich vllt

Diese Seite empfehlen