Gribsy geht durch die Hölle in den Olymp

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Gribsy, 13. Oktober 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hey Gribsy, sag mal, war dir kalt?
    Ich dachte da sowas gelesen zu haben...
     
  2. Gribsy

    Gribsy Hera


    Wer sagt sowas? Bestimmt der gleiche, der sagt das Burpees schwer sind. Alles Lügner pfffft.

    Boah Alter brennen mir die Beine.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt klasse, dass du das so durchziehst, ob wohl du dich mächtig überwinden musst dazu. *RESPECT!!!

    Ich glaube als du das dein (sch)eiskaltes Training absolvierst hast, lag ich faul vor dem heißen Kamin :lol:


    Für diese Woche brauche ich kein Kentauros zu machen :D ...das ist eines der wenigen Workouts, wo ich auch meine "mentalen" Probleme mit habe. 6 Runden sind schon echt lang und diese Burpeefrogs fordern echt alles.

    Im Moment legt mein Coach viel Wert auf meinen Oberkörper :? Letzte Woche hatte ich Hades, Hades und Artemis... die Abwechslung zur diese Woche besteht darin, dass der Coach Artemis auf den ersten Trainingstag gelegt hat und für Tag 2+3 Hades vorgesehen hat. Ein wenig mehr Abwechslung darf es denn dann schon sein. Zum Glück mag ich Hades und Artemis gern, von daher ist es aber nicht schlimm.

    LG
    Burpeee

    PS: Ich drück dir die Daumen das du auch das "rauchfrei" durchhälst!
     
  4. Gribsy

    Gribsy Hera

    Ich glaube dass ich erwhnte Burpees zu hassen ;)

    Danke für das Lob. Muss das Video noch aufarbeiten. Es sieht grausig aus, wie der Wal auf dem Trockenen versucht aufzustehen.

    Heute 2/4 Venus Endurance, wahrscheinlich als Einstimmung auf eine Aphrodite Standard am Mittwoch.

    Die Zeit mit 15:38 sehe ich als gut an, weil ich mich heute bei der 30. Wiederholung der Pushups und der Squats, nochmal zu Tempo und Power gezwungen habe. Ich glaube das war heute meine beste Traininsgleistung von der mentalen Seite. Ich bin für heute zufrieden. Habe grade eben erst gesehen, dass die Aphrodite in Standard zu bewältigen ist. Ich werds versuchen. Die Burpees werden sicherlich brutal. Aber nach Runde 2 wirds locker, oder?

    P.S. Danke. Bisher ja 1,5 Wochen. Und es wird nicht leichter. Grade am PC zu sitzen ohne Kippe. Fällt mmir aktuell schwer. Daher habe ich seit einer Woche auch nix mehr am Buch gemacht. So ein MIst.
     
  5. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Den merk ich mir :lol: :lol:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Gribsy geht durch die Hölle in den Olymp

    Jo, der ist gut :lol:

    Lockerer... :lol: :lol: :lol:
     
  7. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: AW: Gribsy geht durch die Hölle in den Olymp


    Zweite Runde ist die Wichtigeste. Hier geht es darum, dass Tempo nicht fallen zu lassen. Runde 3 ist schon merklich weniger und Runde 4&5 ist dann nur noch Mindgame ;)
     
  8. Kriz

    Kriz Hera

    Re: AW: Gribsy geht durch die Hölle in den Olymp

    Nach Runde 2 locker? :D
    30 können plötzlich verdammt viele Wiederholungen sein.
    Aber 3 und 4 gehen dann fix :)
     
  9. Gribsy

    Gribsy Hera

  10. dernick91

    dernick91 Metis

    Ja läuft doch. Bei meinen ersten paar Metis letztes Jahr hab ich bedeutend schlechter ausgesehen.
    sehr cool, dass du dich trotz sibirischer Kälte motivieren konntest raus zu gehen. :lol: Kann nicht jeder. Daumen hoch dafür! ;)


    Wie oft hast du Metis bisher gemacht?
     
  11. Gribsy

    Gribsy Hera

    2 x 1/3 Standard
    1x Standard
    2x Endurance Hintereinander
    1x Standard
     
  12. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    hehe, das hab ich gestern auch kennengelernt, draussen bei kälte. Dafür kollabierte ich nicht. :mrgreen:

    Das Video ist cool, jetzt noch nen deutschen Marsch - passend zur Flagge - hinterlegen, paar coole cuts und Farbeffekte.. und schon wäre man auf den BarBrothers-Video-Niveaus :mrgreen:

    Weiter so, das sind wesentlich mehr als ich pack! Find ich cool, wie Du durchbeisst. Hau rein!
     
  13. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Fehlt ja nicht mehr viel zu ordentlichen Jumps, sehen auf jeden Fall schöner aus als meine :lol: :lol:
    Bei den Mountain Climbers noch etwas mehr das "hintere" Bein strecken dann läuft doch alles. Ich finde du kannst stolz sein auf deine Leistungen :!:

    Aber sag mal: Wars eigentlich arg kalt da draußen?! :lol: :lol: :lol:
     
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Super [THUMBS UP SIGN]
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sieht man das nicht? Das sind doch Eiszapfen an der Nase, oder?
    Und der Atem kristallisiert auch schon als Schnee aus.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Weiter so Gribsy!
     
  16. Gribsy

    Gribsy Hera

    Es war echt scheiße kalt Leute. Besonders hinter der Kamera gings ja noch 3 m weiter und da war dann das Schulgebäude zu Ende. Da üfiff der Wind dann hier und da wirklich brutalst kalt um die Ohren.

    Danke für euer Lob. Ja die Ausführung ist noch alles andere als sauber. Ich geh da mit mir auch hart ins Gericht. Gibt kein Sternchen, bevor es nicht so ausschaut wie im Anleitungs Video.

    @freeSandro
    Das mit den Cuts und so, kommt später. Aber da kommen dann auch ein paar andere Sachen rein. Mit dem Virdeo wollt ich den Leuten zeigen, die hier mit so einem Monstergewicht zu kämpfen haben, dass es immer geht. Man muss sich einfach nur die Zeit geben und den Willen finden es durchzuziehen.

    Spaß ist was anderes. Spaß ist hinten, wenn du es geschafft hast. Spaß ist sich dann auf die Couch zu legen und mit seiner Tochter zu kuscheln, weil die einen tröstet, da einem alles weh tut.

    Burpees machen keinen Spaß. Vielleicht mit 80 Kilo, wenn man die so runterballern kann und 50 Stück in 3 Minuten schafft. Keine Ahnung. Burpees mit über 120 sind einfach nur eine Qual, egal in welcher Version. Aber wenn du sie geschafft hast dann hast du Spaß. 150 Burpee * 120 Kilo = 18000

    Das wiegt 18 Tonnen

    [​IMG]

    und das

    [​IMG]

    Und da kommt man sich dann wie ein Strongest Man vor ;)
     
  17. su-ele

    su-ele Zeus

    hammer das video. so viel power.

    aber sag mal ...

    :shock: :shock: ja wo wohnst du denn? hochgebirge? und was hast du an? vllt musst du einfach nur was an deiner garderobe ändern. ich komm zb überhaupt nicht mit thermoklamotten klar, nehme dünnes baumwollhemd drunter und nen dicken baumwoll-pulli drüber, halstuch dazu, sowohl zum laufen als auch für die workouts und fühle mich damit superwohl. nicht zu warm, nicht zu kalt. :D
     
  18. mr_proper

    mr_proper Dione

    Tröste dich, die Burpees machen auch mit weniger kg keinen Spaß :lol:
     
  19. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Vielen Dank für das Video. Bei jedem Burpee habe ich genau mit gespürt, wie anstrengend es ist und trotzdem machst du weiter. Das musste ich erst lernen, aber es wird immer besser.
     
  20. osiris63

    osiris63 Hades

    Burpees machen nur Spass wenn sie zu Ende sind :lol: Aber da hat ja mal jemand das in etwa so formuliert: Nach dem Burpee ist vor dem Burpee... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen