Guten Tag!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von c0nsp1r4cy, 25. Juni 2018.

1. fauleSocke

fauleSocke Frischling

Wow, es ist erstaunlich, was Sie da tun!!! Ich bin so glücklich, hier einen Biker-Kollegen zu treffen. Ich mache HIIT und fahre auch Rad für meinen Körper. Lustige Geschichte, als ich einmal in Bayern war und beim Radfahren die Aussicht genoss, habe ich total übersehen, dass meine Lampe keine Batterie mehr hat. Ich musste verdammt noch mal 20€ bezahlen. Seitdem bin ich immer katzenhaft und das kann man alles über Fahrradregeln wissen
    Beleuchtungseinrichtungen nicht vorhanden oder nicht betriebsbereit bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-fahrrad/

LG

2. Hallo zusammen.
    Ich wollte meine Meinung zu dem Thema kurz äußern. Ich selbst habe ein Kind, dieses ist aber bereits 15 Jahre alt, aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man mit einem Baby plötzlich für nichts mehr Zeit findet.
    Zunächst möchte ich dir sagen, dass ich es hervorragend finde, dass du gemerkt hast, dass du etwas an deiner Ernährung und dem Sport ändern willst. Das ist der erste , wichtigste Schritt. Aber ich bitte dich, übertreibe es nicht. Dein Körper braucht Ruhe um zu regenieren. Es klappt nicht von heute auf morgen. Und nur weil du heute noch nicht die Erfolge von morgen sehen kannst, verliere nicht deine Motivation. Es geht darum, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und das schaffst du nur mit Disziplin und Zielstrebigkeit. Der Erfolg auf der Waage wird dann von ganz alleine kommen. Du schaffst das. Und wenn es mal Tage gibt, die nicht so laufen, wie du willst, dann akzeptiere dies und versuche den nächsten Tag wieder voll anzugreifen! Ich wünsche dir nur das Beste :)

fauleSocke gefällt das.

Diese Seite empfehlen