Handschuhe für freeletics

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Max.Flinter, 2. Oktober 2014.

1. Surfjunk

Surfjunk Ares

Re: Handschuhe für freeletics

Ich nutze nur welche für Handstand PushUp´s & Handstand-Walk.
    Aber da habe ich alte MTB Handschuhe mit Fingern für.

2. mr_proper

mr_proper Dione

Stimmt. Ich drücke fester zu als ohne Handschuhe.

Ich habe halt zarte Frauenhände :mrgreen:
    Die Schwielen haben die dumme Eigenheit, dass sie am linken Ringfinger zu Blutblasen mutieren (wenns blöd läuft). Gefühlt ist ein cm Hornhaut drüber. Trotzdem blöd.
    Als Jungspund mit Mitte 30 hatte ich das auch weniger ;)

3. su-ele

su-ele Zeus

die schwielen stören mich gar nicht, auf die bin ich eher stolz, die hab ich mir ja hart erarbeitet. früher beim rudern war das viel härter. und beim gitarrespielen gibts schwielen auf den fingerkuppen.

wahrscheinlich werden es dann blutblasen, wenn ich bei den muscleups bin. aber das kann ich wohl abwarten. im moment bin ich bei <hanging su thinking of leg raises> :lol: :lol: :lol: aber wartet es ab. :twisted:

4. su-ele

su-ele Zeus

du meintest hoffentlich "bei su-ele und den ANDEREN ladies"????? oder meinst du, ich bin ne gender-neutrale schildkröte????? :twisted:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol:
    Ich denke schon, daß es inklusive gemeint war... ;)

(warum muss ich jetzt an Aretha Franklin in Blues Brothers denken? :D)

Sent from outer space using a wormhole.

6. su-ele

su-ele Zeus

su mit mex m und kieler könig

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Yes that's me.
    Ackroyd ist auch Suaheli für König :p

Sent from outer space using a wormhole.

8. nosmas

nosmas Ares

Wenn die Hornhaut zu dick ist, wird die Haut unflexibel und reißt neben den Schwielen auf. Oder die Schwielen drücken so ungünstig, dass darunter Blutblasen entstehen. Versuch mal, die Hornhaut irgendwie zu beseitigen, dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Ich hab zum Thema Handschuhe mal eine Umfrage erstellt:
    http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=6938
    Ich bin gespannt wie das Ergebnis ist :)

9. mr_proper

mr_proper Dione

Ja, das mache ich regelmäßig. Allerdings hält das immer nur 2, 3 Workouts lang an und die Prozedur beginnt von vorne.
    Deshalb probiere ich jetzt seit einigen WO eben die Handschuhe (wenn ich sie nicht vergesse). Muss sagen, dass damit die Schwielen deutlich zurück gehen und der Alltag angenehmer ist ;)

10. su-ele

su-ele Zeus

hab heute meine handschuhe für die iris gebraucht :lol: :lol: als mikro-ausführung einer matte, weil ich den ersten 1k in den wald reingelaufen war, und ich wusste, dass es da matschig ist und ich hatte mal wieder keine lust, da mit den fingern reinzufassen. beim laufen danach haben halt die nassen handschuhe außen aus der hosentasche rausgebaumelt, das sah jetzt nicht soooo elegant aus, aber das lernt man ja bei fl, an den dummen gesichtern anderer menschen vorbeizugucken :D

Diese Seite empfehlen