Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von flatsoundz, 22. Oktober 2014.

1. flatsoundz

flatsoundz Ares

So, jetzt machen wir bei Hard 4765 statt 4515. Auch schön :)

2. su-ele

su-ele Zeus

oh, runalone, sorry. aber dir zum trost: ich hab diese woche noch 500 froggers von der iris strength. die werde ich jetzt nicht einfach alle auf die challenge umlegen, sondern vllt nur für zwei tage verwenden, also den tag selbst und den folgenden tag, und mir so einen zusätzlichen rest-day nach der iris gönnen.

3. Heini

Heini Hades

ich habe diese Woche auch noch meine Iris strength
    wollte da eigentlich nur die Zeit messen, die ich für die vorgegebene Anzahl aus der Challenge benötigen werde
    auf meinem PC liegt auch noch eine offline-Kopie der Challenge-Tabelle und da trage ich mir dann die komplette Anzahl und Dauer von den Iris Froggers ein ... reine Ego-Befriedigung :D

4. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Kein Problem. Sind doch nur 250 mehr. :D

5. su-ele

su-ele Zeus

wenn es die froggers-community erlaubt, werde ich die froggers aus den workouts bei mir in der easy-challenge noch mit eintragen. ich bin ja die einzige im easy mod, und die 1400 froggers über den ganzen monat sehen im vergleich zum normal- und hard-mod doch ein bissel allzu easy aus :oops: . da komm ich doch mit der 5/5 iris strength morgen oder übermorgen schon ein stückel weiter. :mrgreen:

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Wie meinste das jetzt genau? Willst du die 500 einfach mit in die Tabelle packen. Sodass du dann eine Tag hast, der vielleicht so aussieht:
    "25, 10, 10, 500"

Wenn du magst. Sieht dann etwas komisch aus, aber wenn du die Einzige bist, die den Easy-Mode macht, dann soll's mir egal sein. Ich habe mir am Ende des Monats auf jeden Fall eine Zusammenfassung vorgestellt. Alle Froggers von allein Teilnehmern werden zusammengerechnet und dann schauen wir mal, was wir so geleistet haben. Dann noch alle Zeiten zusammen.
    Wer dazwischen eine Iris Strength machen muss, kann das ja notfalls auch in einem Kommentar eintragen und dort auch die nötige Zeit (für die Froggers darin), falls es die Möglichkeit gibt, das rauszurechnen :) Muss aber auch nicht sein.

7. su-ele

su-ele Zeus

:oops: :oops: öhm .... ja
    :D :D :D

8. flatsoundz

flatsoundz Ares

Also du kannst es ja gerne so machen :)

Ich würde für alle anderen vorschlagen, dass sämtliche andere Froggers (Iris Strength, Gaia Strength usw.) nebenbei gezählt werden können und in den Kommentaren aufgelistet werden. Damit haben wir am Ende einen Überblick, wie viele Froggers unsere Gruppe am Ende des Monats insgesamt gemacht hat.

9. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

also ich muss sagen, diese 55 Frogger heute in der normal version sind härter als gedacht :shock:
    das wird noch lustig die nächsten tage :twisted: :twisted:

10. su-ele

su-ele Zeus

:?: :?: was sind denn frogger in einer unnormalen version? :?: und was sollen die armen menschen sagen, die hier mit iris strength rumlaufen :( :( 500 frösche, das ist ja schon mal als solches unnormal. :x

11. Heini

Heini Hades

ach su-ele, das schaffen wir schon, was sind schon 500 Froggers :lol:
    ich werde wahrscheinlich Freitag meine Challenge-Frösche morgens machen und die Iris am Abend, das macht dann nach Adam Riese und Graf Zahl 570 von den Biestern... und Samstag nehm ich mir 'nen Tag frei ;)

12. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

naja ich meinte die unterteilung von flatsoundz in easy-normal-hard .... :|
    und natürlich ist das ein vergleich zu iris strength, deswegen bin ich froh, die noch nicht auf dem plan gehabt zu haben ;)

13. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ich muss sagen, dass ich gestern echt überrascht war, wie schnell man doch mal 50 Froggers machen kann, wenn man an den Tagen vorher schon immer mal 25er und 10er gemacht hat. Ich kann mich noch an die erste Iris Strength erinnern, was habe ich da abgekotzt! So langsam wird's besser, ich freue mich :)

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kann es sein, dass jemand in der Tabelle in der Zeile verrutscht ist?`?
    Ich habe definitiv die letzen beiden Tage keine Frogger gemacht (Ja ich muss die heute alle nachholen :roll: ) aber in der Liste stehen bei mir Zeiten drin??

Könnt ihr mal schauen, ob das Zeiten von euch sind? :mrgreen:

15. flatsoundz

flatsoundz Ares

Und das gibst du hier freiwillig zu? Nicht schlecht!
    Laut meinem Feed müsste das eine Spalte weiter rüber, dernick hat beide Tage zusammen gemacht und 8:24 benötigt. Ich verschiebe das gleich mal!

16. su-ele

su-ele Zeus

ich wars nicht. ich hab gestern aus versehen aber auch zuerst bei meinem tabellennachbarn eingetragen - und auch seine froggers gemacht :oops: . und danach festgestellt, dass ich eigentlich nen rest day hatte :twisted: .

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wieso nicht - ich sthehe zu meihnen Vehlern :lol: :mrgreen:

Außerdem hol ichs ja nach, wird also härter für mich.

Danke!

18. dernick91

dernick91 Metis

Hab dementsprechend auch einfach mal die Zeiten ein bisschen nach Gefühl getrennt. Die ersten 45 gingen natürlich wesentlich besser von der hand als die restlichen 55. ;)

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So, aufgeholt.
    Hab statt der 4x25 gleich 100 gemacht - Halleluja das haut rein!
    Bin wieder auf Stand :D
    Einträge mache ich morgen.

20. falk99

falk99 Hera

Ich mach auch mal mit. Mal sehen, wie das so wird :mrgreen:

Diese Seite empfehlen