Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von flatsoundz, 22. Oktober 2014.

1. flatsoundz

flatsoundz Ares

Super, einer mehr.

Ich habe übrigens mal hobup und mel1 aus der Tabelle entfernt. Die beiden standen ganz vorne und hatten noch nichts eingetragen. Falls also doch noch Interesse besteht, bitte wieder selbstständig hinten ranhängen (und natürlich alle Froggers aufholen, hahaha).
    Bei Sturmtank (wollte eigentlich ab Mittwoch mitmachen) und mr_proper (hatte ja schon freiwillig abgesagt ;) ) auch so.

Wir sind also noch 11 Leute. Ist doch ganz cool :)

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jo, ich bin auch wieder auf Stand.
    Nicht wundern, da ich alle Frogger gestern zusammen gemacht habe, hab ich auch die Gesamtzeit für den 6.11. eingetragen.
    Hab dann statt 4x25 gleich 1x 100 gemacht, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt.....

.. na scheisse natürlich! :lol:

Was frag ich eigentlich...

Die letzten zehn waren eine Qual!
    Aber damit bin ich jetzt für die nächsten 50er Blöcke gewappnet, die schrecken mich nicht mehr. :twisted:

3. Mir fällt gerade mal auf, dass in dem Fl-Frogger-Video nicht gesagt wird, dass die Hände auf Fußhöhe sein müssen, muss doch oder?

Und ich finde es voll schwierig, bzw. anstrengend, nachdem Sprung nach hinten die Spannung in den Knien zu halten, die knicken bei mir öfters mal nach unten ein.

4. su-ele

su-ele Zeus

wir haben ja alle einen an der meise. easy meise, normal meise, hard meise.

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich mach ja die hier:

Anhänge:

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Es wird nicht konkret gesagt, aber wir haben das weiter vorne (Seite 2 oder 3) schon mal kurz angesprochen. Hände auf Fußhöhe könnte heißen:

1) Fußmitte auf Handmitte
    2) Zehenspitze auf Handmitte
    3) Zehenspitze auf Handhinterteil (wie auch immer das heißt - Ballen oder so)

Im Video wird es gezeigt und wenn die Dame springt manchmal mit den Füßen direkt neben die Hand, manchmal erreichen aber auch nur die Zehenspitzen ihre Handmitte. Ich finde, dass das auch zählt. Ist halt wieder eine Auslegungssache. Ich finde es wichtig, dass man definitiv nicht deutlich hinter der Hand bleibt. Das geht aber auch gut. Ich habe den Eindruck, dass das auch gar nicht so die Schwierigkeit ist. Jedenfalls mittlerweile nicht mehr, nachdem man schon so viele gemacht hat :)

7. Re: AW: Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Ok alles klar, mach ich auch so.
    Wie gesagt, die meisten Probleme hab ich beim Halten der Spannung [UNAMUSED FACE]

8. su-ele

su-ele Zeus

Anhänge:

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Hartmeisen :lol:

Anhänge:

10. flatsoundz

flatsoundz Ares

Gute Sache. Ich mach gleich mal welche :) Also Froggers, keine Meisen!

11. flatsoundz

flatsoundz Ares

Krass. Gerade bei der 50er Runde habe ich die ersten 37 unbroken gemacht. Dann nach fünf Sekunden Pause den Rest noch 10 und dann noch mal 3. Das Training lohnt sich :cool:

12. flatsoundz

flatsoundz Ares

Kacke, ich habe mich vertan und 25 zu viel gemacht. Ich mache dann nächste Woche eine 25 weniger, damit es aufgeht.

13. su-ele

su-ele Zeus

oh mist!!!! so kanns kommen. :eek:

14. Heini

Heini Hades

ich fänds auch wichtig, aber ich bin einfach noch nicht mobil genug in der Hüfte, deshalb komme ich da mit meinen Füßen einfach nicht hin ... bei mir sind alle Froggers ausnahmslos ohne * :(

heute morgen habe ich komischerweise bei den 25ern einen totalen Einbruch gehabt. 15 gingen ganz ok, danach wars nur noch Krampf mit 2er bzw. 3er Gruppen. Ging zwar ohne große Pause (also aufstehen und rumlaufen), aber überrascht war ich dann noch, dass ich immer wieder innehalten musste. Für die beiden 25er habe ich dann auch je 10 sec mehr gebraucht. Hat da jemand eine Erklärung für?

15. flatsoundz

flatsoundz Ares

morgens habe ich auch oftmals 'ne flaute, jedenfalls wenn ich schlecht geschlafen habe oder dergleichen. wenn man dann auch nicht ausreichend gefrühstückt hat und aus der kalten startet, kann man schon mal einbrechen.

heute rest day: ach wie schön :)

16. su-ele

su-ele Zeus

da wir ja grade die gelbe karte gekriegt haben für offtopics, habe ich eine auswahl an hartmeisen unter off topics reingestellt viewtopic.php?f=30&t=3753 .

für alle, die nicht wissen worum es geht: ich habe vor ein paar tagen hier gepostet, dass wir alle ne meise haben (was ich nicht off topic finde). dann schrieb kieler was von hart meise, normal meise, easy meise. ein paar fotos dieser meisen findet ihr hier, weiter unten. und in einem anderen thread berichtete flatsoundz dann, er hätte vergeblich versucht, passende bilder von hartmeisen zu finden. da wollte ich halt helfen. das ganze ist natürlich total off topic. hier künftig nur frösche. hart frösche, normal frösche, easy frösche. :mrgreen: und hier wieder on topic: ich bin froh, nur ein easy frosch zu sein und hoffe, bis ende november höchstens noch eine einzige iris strength dazuzukriegen.

17. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ach mir ist das in dem Strang eigentlich so ziemlich wumpe. Ich hab mich da nicht so!

18. Heini

Heini Hades

liebe Mitstreiter,
    ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen bei der Challenge aussetzen. Mich hat meine alljährliche Herbst-Erkältung voll im Griff.
    Eigentlich kommt die erst immer kurz vor Weihnachten, aber dieses Jahr bin ich etwas früher dran. Schade eigentlich, hat wirklich Spass gemacht, aber es hat absolut keinen Sinn... :(

schniefnasige Grüße,
    Heini

19. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Na dann mal Gute Besserung. :)

20. Auch von mir gute Besserung !

Ich bin jedoch auch raus :roll:
    Soviele überfordern mich irgendwie ziemlich und ich merke, dass ich absolut nicht der Challenge Typ bin :lol:
    Hinke nun ziemlich hinterher, eventuell versuch ich noch aufzuholen, denke aber eher nicht.
    Werde jedoch nun öfters Froggers einbauen, vielleicht knechte ich mich auch mit Iris Strength diesen Monat :cool:

Somit noch gutes Gelingen! :D

Diese Seite empfehlen