Hat jemand Lust auf 'ne Froggers-Challenge?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von flatsoundz, 22. Oktober 2014.

1. su-ele

su-ele Zeus

ich muss wohl mal für ein paar tage pausieren, hab nen dicken knöchel, weil ich gestern einfach nur dumm umgeknickt bin auf ner stufe. aber ich werd meine easy gesamtzahl schon noch schaffen.

Anhänge:

2. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ich hänge auch gerade etwas hinterher, weil ich jetzt seit zwei Tagen nichts machen konnte, aber ich werde versuchen, alles aufzuholen, so gut es geht!

3. dernick91

dernick91 Metis

Hab noch 2050 offen. Wie schauts bei euch?
    Werde versuchen auf pace zu bleiben. 12 Tage sind dann doch nicht mehr viel, aber 170/day average halte ich immer noch für machbar.

4. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

also gestern hatte ich keine zeit, aber die mache ich heute noch nach. ich denke auch dass das absolut schaffbar ist (auch wen ich nur normal mach).
    mein handgelenk hat zwar die letzten tage wehgetan (keine ahnung ob das von den froggers kommt) und hab deshalb meine normalen WOs zurückgefahren, damit das ordentlich ausheilen kann.
    außerdem haben wir ja schon fast ⅔ geschafft, das will ihc jetzt auch noch zu ende bringen :D

5. Heini

Heini Hades

ich drücke allen, die noch dabei sind, die Daumen, dass ihr die letzten paar Tage ohne Erkältung über die Runden kommt!!

allen anderen, die bisher ausgeschieden sind: gute Besserung!

ich wollte gestern Abend nach über 9 Tagen Auszeit wieder bei der Challenge einsteigen, war auch voll motiviert... habe aber schnell gemerkt, dass es für mich irgendwie keinen Sinn macht, weil ich bereits nach 25 Froggers sowas von aus der Puste war als hätte ich 100 gemacht. Ich werde mich erstmal wieder mit 2-3 Tagen "leichtem Lauftraining" an die Belastung gewöhnen. Habe mich daher auch entschlossen, die Iiris strength, die immer noch aus Woche 9 offen ist, abzuhaken und direkt in die nächste Woche zu gehen. Mal sehen, was der Coach dazu sagt ;-)

6. falk99

falk99 Hera

ich bin noch dabei und hänge um einen Tag. Heute Abend geht es weiter :)

7. su-ele

su-ele Zeus

ich bin wieder dabei und habe grade meine 100 froggers von heute eingetragen. stimmt das, dass von den vieren, die außer mir noch dabei sind, einer am 19., einer am 18. und zwei am 16.11. ihre letzten froggers eingetragen haben? die zeilennummer ganz links ist nicht das datum. das steht in der zweiten spalte. vllt also nur ein irrtum? oder was?

8. flatsoundz

flatsoundz Ares

Aus irgendwelchen Gründen hat jemand die gesamte Tabelle gelöscht, d. h. es standen weder die Namen noch die Zeiten drinnen. Lediglich die Kommentare waren noch online. Ich weiß nicht, wie das passiert ist oder wer das war, aber es muss offensichtlich gestern morgen passiert sein. Ich habe jetzt den Stand von gestern wieder hergerichtet.
    Sollte also jemand noch was gemacht haben, dann bitte von gestern oder heute noch mal nachtragen!

9. su-ele

su-ele Zeus

froggers challenge - ich habe fertig. :mrgreen:

jetzt mindestens 10 tage frosch-freie zone :D

nachtrag am sonntag abend: stimmt nicht, nächsten montag ne metis strength mit sagenhaften 45 froggers :lol: :lol:

10. dernick91

dernick91 Metis

Bei der Froggerchallenge habe ich erbärmlich versagt. Ich hab mittendrin eine Abneigung gegen die Teile bekommen und konnte und wollte einfach keine mehr machen. Ich hoffe beim nächsten mal stärker zu sein und die challenge durchziehen zu können. Aber in nächster Zeit erstmal keine Frogger mehr. Gratulation und fetten respekt an alle die es durchgezogen haben. Ziehe meinen imaginären Hut vor euch. :)

11. su-ele

su-ele Zeus

ich möchte zu der froggers-challenge noch mein fazit hier reinschreiben. die zahl derer, die bis zum ende durchgehalten haben, ist ja dann doch sehr überschaubar geworden :twisted: . insgesamt hatte ich 1425 frogger im november plus ungefähr 325, die ich mal bei einer iris strength nicht mitgezählt habe. ungefähr ein viertel war vom boden aus, für den rest habe ich mich etwas erhöht abgestützt. eigentlich wollte ich ja - nur für mich - von der easymeise auf die normalmeise umsteigen, aber das ging gar nicht, nicht nur wegen der verletzungspause. denn während ich am anfang - auch bei der iris strength - immer noch 20, 30 am stück machen konnte, wurden die reps zum ende hin immer schwieriger, die beine - vor allem die rückseite der oberschenkel, aber auch die vorderseite - immer schwerer statt besser trainiert. mehr als 20 unbroken habe ich bis zum ende nicht mehr hinbekommen, musste dann immer eine richtige pause machen, dann war schon nach 10 schluss, nach 7. wenn ich die uhr hätte laufen lassen, wäre ich auf 3 stunden gekommen für 100 frogger.

ich habs dann zu ende gemacht, weil ich absolut anfällig bin für mindgames, und das hier war eines. jetzt ist es höchste zeit für regeneration.

12. flatsoundz

flatsoundz Ares

Jawohl. Also Gratulation an alle Teilnehmer und vor allem an alle, die bis zum Ende durchgezogen haben. Ich muss mich davon auch leider ausschließen. Nicht unbedingt wegen der fehlenden Lust, aber wenn man im Hard Mode einfach mal zwei oder drei Tage hinterher ist, dann wird es wirklich schwierig, das alles aufzuholen.
    Ich habe das hier gestartet, weil ich genau solche Sachen eigentlich total mag. Ich werde auch weiter challengen - Im Dezember soll es eine Pushups-Challenge sein - die mache ich aber mehr für mich alleine.

Also wie gesagt - leider nicht komplett durchgezogen, aber letztlich habe ich deutlich gemerkt, dass man vor den Dingern absolut keine Angst haben muss und wenn die nächste Iris Strength kommt, dann werde ich einen PB aufstellen, der sich gewaschen hat :)

Diese Seite empfehlen