Hektors STRENGTH II- Next Level

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Hektor, 1. Oktober 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Joa, Bratwurst ist schon wesentlich mehr verbreitet... und halt Döner ;) (Schmeckt in Berlin aber meist besser ;) )
     
  2. Josch

    Josch Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Richie....

    in Berlin schmeckt ja " fast alles " besser :lol: :lol:

    nur Burpee's schmecken überall gleich sche... ;)
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    ich hab noch NIE nen döner gegessen! weiss grad nicht was passieren müsste um mir sowas anzutun ^^


    Molon Labe
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Da hast du aber was verpasst mein junge... :)
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    Hektors STRENGTH Wochen

    NEIN!
    ausser magengeschwüre, und/oder dünnpfiff usw vielleicht :p

    Molon Labe
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Ach na nuu, da gibt´s weitaus schlimmere Sache :shock:
     
  7. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Big Mac zum Beispiel ;)


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen


    schlimmeres als magengeschwüre und/oder dünnpfiff ?
    jo definitv :D
    ich hab einfach heine lust, augen, fell, hufe, knochen usw von irgendwelchen viechern? zu essen :roll:
     
  9. Josch

    Josch Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Der Mex isst nur Käse und lutscht Riiiiiiiiicola :lol: :lol:
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    ricola's haben zucker :) also nein ;)


    Molon Labe
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Vegetarischer Döner kommt gut und hat viel Salat. ;)

    Rettet die Dönertiere!
     
  12. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Hmmm also meist ist das nicht mal Hackfleisch auf den Spießen sondern Fleischstücke aufeinander die am Schluss in Form geschnitten werden.

    Ich würde mal fei raus behaupten das döner (wenn du yufka nimmst hast sogar sehr wenig Kohlenhydrate weil wenig Brot) das beste fast Food ist was man auch antun kann.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Ich finde so nen Döner ab und an (ohne Zwiebeln und Knobi) zb mit Rotkraut auch ganz lecker. Über die Fleischqualität möchte ich eigentlich nicht nachdenken. denke da wird viel getrickst. Habe neulich in München gesehen, wie in einem großen Döner die gefrorenen Fleischrollen "abgekürzt" aufgetaut werden, wenn`s wohl schnell gehen muß. Da wurde die gefrorene Rolle samt noch gefrorener Frischhaltefolie an den Spieß gehängt und bei voller Hitze aufgetaut bis die Folie weggeschmolzen ist, die Reste haben sie dann mit den Fingern abgepflückt... :? Lecker- ich hatte aber schon bestellt...

    PS: Heute Aphrodite gemacht, war ganz ok nach 3 Tagen FL Abstinenz- weil es die 30-20-10 Version war, hab ich die 50ger und 40ger hinterher gemacht und nicht die Zeit gemessen. Dürfte aber so bei 22 min liegen..
     
  14. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    also frei trainieren, ist nichts für mich. Ich merke schon wieder eine gewisse Unentschlossenheit. Ich müsste heute auch irgendwas machen. Da ich gestern Aphrodite gemacht habe, hab ich mir aus dem Pdf Plan wahhlos eine Woche rausgesucht, in der sie als Session vorkam, und will diese Woche jetzt eigentlich machen. Daher wäre heute Poseidon dran. Das ist aber ziemlich kurz und eigentlich wollte ich aber ohnehin Kentauros machen. Das könnte ich aber auch noch morgen... VIelleicht mach ich beides. Ich glaub es wird schon wieder Zeit mir einen App-Plan zuzulegen...
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Hehe klingt ja schon so ein klein wenig "PLANlos?" ;) :mrgreen:
     
  16. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Naja ich hab mich letztlich selbst "überrascht" und hab mich kurzentschlossen für Uranos entschieden, weil mir irgendwie nach einem umfangreicherem workout war. Eigentlich war ich sogar nachmittags schon ziemlich müde und kurz davor mich mit Kentauros am Samstag abzufinden, als mich der Ehrgeiz gepackt hat. Ich war schon länger nicht mehr joggen und Uranos hat ja die 2km Strecke vorab. Also bin ich in meine Vibrams-Fivefinger-Wunderschuhe gestiegen und ich muß sagen, daß Joggen lief phantastisch. Ich hab irgendwoher ungeahnte Energieressourcen aufgetan oder vielleicht ist es nur die muskuläre Stütze, die sich hoffentlich doch in den letzten 15 Wochen gebildet hat. Aber ich bin gelaufen wie ein Pferd, daß man nach der Winterpause aus dem Stall gelassen hat. Ich hatte daß Gefühl ich könnte ewig so weiterlaufen, so daß ich anstatt der geplanten 2 km, doch noch etwa daß doppelte im Rahmen einer größeren Schleife gerannt bin. Die 50 Burpees hab ich dann zuhause ohne größere Mühe abgespult, die 50 pullups waren dann nach einer Weile doch etwas mühsam, weil ich auch schon die letzten Tage immer wieder etwas an der Stange abgehangen hab.
    Fazit: es lohnt sich doch, den A**** hochzukriegen, wenn man eigentlich schon in Faulenzer Stimmung ist. Mal sehen, was morgen die Beine machen, aber eigentlich ist immer noch Kentauros auf dem Plan.
     
  17. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    Also ich esse am liebsten immer ´ne Türkische Pizza. Wenig Teig und alles drin wie in ´nem Döner auch. Also Gammelfleisch aller Sorten und Farben :mrgreen: Im Ernst: Dönerfleisch wird genauso behördlich kontrolliert wie jedes andere Fleisch oder Lebensmittel auch. Wenn´s nach den Skandalen und Tricksereien der Hersteller geht, dann kannste fast gar nichts mehr aus Supermärkten o.ä. essen. Irgendwas ist immer ... Da schadet auch ab und zu ein Döner nicht ;)

    Ja Hektor, bei mir ist es genauso. Ich brauche einfach klare Vorgaben, also einen Plan. Sonst wird das einfach nichts :lol:
     
  18. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Hektors STRENGTH Wochen

    @Chazzy: ja bei mir ist das merkwürdig. Ich bin eigentlich ziemlich diszipliniert und ziehe Sachen, die ich mir vornehme immer nach Plan durch. Ich hatte zb beim Lernen o.ä nie Probleme. Oder wenn ich irgendwelche anderen Sachen am Tag nacheinander abarbeiten muß, mach ich mir einen Zeitplan und dann klappt es.
    Beim Sport ist es aber so, daß selbst wenn ich eine Rangfolge erstellen müsste, welche Körperpartie mir am wichtigsten wäre zu trainieren, könnte ich mich schwer festlegen ( :? Triceps?, äh nein lieber Rücken und Schulter?, aber seitliche Bauchmuskeln sind auch wichtig...usw..). Wenn ich mich auf zb Triceps konzentrieren wollte, hab ich das meist 8-10 Tage einigermaßen geschafft, aber in der Zwischenzeit so viele anderen Übungen noch dazugenommen, daß es schon wieder eine Art Ganzkörperworkout draus geworden ist. Deswegen arbeite ich lieber mit erpobten Plänen, die vorgegeben sind und Freeletics war genau mein Ding. Dazu kommt der diskrete Druck die Woche komplett abzuschließen. War überhaupt kein Problem.

    Heute aber ich aber trotz leichten Muskelkaters Kentauros gemacht. Hab mir dafür etwas mehr Zeit gelassen (26:21*min ;) ). Hat aber Spaß gemacht und danach fühlt man sich gleich besser.
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Hektors STRENGTH Wochen

    Schön, KENTAUROS macht Laune, finde ich.
    Ich finde gegebene Pläne soweit OK aber ab einem gewissen Grad muss man auch selbst weitermachen und ein eigenes System entwickeln. Mir wird der Coach nach den 15 Wochen nicht mehr reichen und ich will dann eigene Pläne aufstellen. Ich glaube, dass es wichtig ist, sich im voraus Gedanken zu machen, z. B. die Workouts für die Woche oder zwei Wochen schon festlegt, sonst schwimmt man genau wie du es beschreibst.
    Dran feilen kann man dann immer noch.
    Aber da ist sicher jeder anders gestrickt und muss das für sich selbst sehen.
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: AW: Hektors STRENGTH Wochen

    hm, guter Punkt, ich bin auch gerade immer so ein wenig im Freeflow, hast mich jetzt dazu animiert mir nen wochenplan zu machen :D
     

Diese Seite empfehlen