Helldays

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. Fritzli

Fritzli Frischling

Ich hab jetzt schon die Hosen voll :shock:

Nächste Woche steht die 5. an.
    Wenn ich hier über die Helldays mit drei Göttern in einer Sektion lese und nachrechne müsste ich bei einigen Kombinationen 2-3 Stunden am Stück trainieren.
    Ich wundere mich wie ihr z.B. eine Aphrodite in 20 min schafft.

Bin ich die einzige zeitliche Flasche, oder hat es noch andere? :D
    Falls ja, wie habt ihr das mit den Helldays durchgezogen? Ich meine 3 Stunden durchgebissen, oder die Sektion auf den Tag verteilt (Morgens und Abends) durchgezogen.

Ansonsten macht mir das FL bis jetzt grossen Spass, rege mich nur ein wenig über mich selbst auf, dass ich verglichen wirklich miese Zeiten habe. Gewichtsmässig habe ich in diesen 4 Wochen auch kein Gramm abgenommen (immer noch 103kg bei 181cm) einzig auf den Fotos erkennt man einen minimalen Unterschied (weniger fett)

2. t3st3r

t3st3r Ares

Ich hatte diese Woche auch Hell Day Week und habe an allen 3 Tagen die Workouts nacheinander durchgezogen.
    Mein Coach hat mir allerdings an einem Tag nur 2 Workouts aufgegeben und an den anderen 2 Tage nur 2 Workouts + 1 Max.
    Hab deshalb selber noch n bisschen was hinzugefügt, damits dem Namen Hell Day auch alle Ehre macht.

Tag 1:
    Zeus* 24:39min PB
    Venus* 26:54min
    Poseidon* 5:57min
    HSPU max* 3
    Pullup max* 31/28/28/26
    Pushup max* 29/28/27/27

Tag 2, da lief bei Aphrodite und Zeus gar nichts zusammen :twisted: Hab für die letzen 5 HSPU fast 10min gebraucht :roll: :
    Aphrodite* 20:48min
    Jackknife Max* 52 PB
    Zeus* 40:22min
    Poseidon* 5:53min
    Jackknife Max* 38/38

Tag 3:
    Venus* 23:21min PB
    Leg Lever Max* 97
    Kentauros* 39:06min
    Poseidon* 5:00min

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Tag 1:
    Artemis 25:26*
    Metis 09:45*
    Hades 28:20*

Tag 2:
    Poseidon 03:39*
    Uranos 26:50*
    Venus 23:27*

Tag 3: (UPCOMNIG tomorrow)
    Venus
    Poseidon
    Ares
    Kronos

=> Zeiten liefere ich nach. Video auch ;)

Workouts werden natürlich nacheinander gemacht.

4. Naughtydog

Naughtydog Frischling

Hab gerade meinen ersten Hellday durchgezogen und bin so richtig platt. Ich frag mich ein wenig was meine Muskeln in zwei Tagen zum nächsten Hellday sagen. Der beginnt erschrenkend mit Kronos, was ich schon ohne zwei weitere Workouts für echt heftig halte.
    Ich hasse Kronos.

Heute waren es Artemis, Ares und Hades. Insgesamt 61:31

Jetzt erstmal duschen. Hab nach 20 Minuten endlich aufgehört weiter zu schwitzen... :lol:

5. Örmser

Örmser Hades

Heute zweiter Hell day.

Kentaurus. 32:10* aua, die burpee frogs sind ja noch schlimmer als die normalen Burpees.
    Hera: 19:54*.
    Fazit: hat gerockt, wird aber Muskelkater geben.

6. t3st3r

t3st3r Ares

Respekt! Starke Zeiten!

7. 2 von 3 Helldays hab ich durchgezogen! YEAH! Hab übrigens alle hintereinander durchgezogen weils vom Tagesplan einfach nicht anders ging

Day 1:
    Venus 27:49
    Hades 40:09
    Squat MAX 141 (Da brannten dann die Oberschenkel so richtig)

Day 2:
    Burpee MAX 38*
    Hades 38:29
    Artemis 37:21

Today -Day 3:
    Venus
    Hades
    Squat MAX

Mal schauen ob ich die Zeiten von Montag verbessern kann.

8. Marco San

Marco San Ares

Re: AW: Helldays

Respekt. :) Die Helldays haben es in sich und das schöne ist, es wird besser. :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

9. Örmser

Örmser Hades

Kurzes Feedback: Beine schmerzen immer noch. Und heute Atlas und Hades drauf?

10. Örmser

Örmser Hades

Hell days komplett.
    Kentaurus 19:57* PB, war sas erste mal
    Hades 25:34*
    Max split lunges 180* PB, erste mal
    Fazit, am 3 Tag echt platt. Beine immer noch fertig. Aber froh nun die Woche 7 abgeschlossen zu haben.

Edit: meinte Atlas in 19:57. War noch gedanklich dank der Beine vor 2 Tagen hängen geblieben

11. Mex M

Mex M Herakles

wow! hammer kentauros zeit! eines der härtesten workouts im fl universum und du putzt den in unter 20 min beim ersten mal weg!
    mega krass! gratuliere :D
    in einem monat unter 15 dann ;) sauber!

12. Örmser

Örmser Hades

Danke für die Lorbeeren. Hab aber Atlas gemacht in 19:57*. War gedanklich noch bei Kentaurus hängen geblieben. Beine tun immer noch weh.

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

... Wollte mich schon ehrfürchtig verneigen... ;) :p

14. Mex M

Mex M Herakles

haha ich nicht :D

15. Re: AW: Helldays

Freitag dann Hellday 3 abgeschlossen:

Venus: 29:15
    Hades: 41:37
    Squat MAX: 181* (Neue PB)

Bei Squat zum Schluss brannten die Oberschenkel ordentlich! - Zur Belohnung gings am WE in die Therme! Gestern dafür brav in Woche 8 gestartet.

16. Robin18493

Robin18493 Frischling

So meine Hellday Woche is endgültig um und muss schon sagen das die Psyche eine entscheidende Rolle spielt :mrgreen:
    Hab heute Atlas,Poseidon,Hera und Ares hintereinander durchgezogen und hatte davor echt Angst das ich zusammenklappe bzw es nicht schaffe aber während den Workouts war es halb so schlimm.

17. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Yeahhh,hab endlich meine erste Hell-Day Woche abgeschlossen :)

Tag 1
    Helios 46:55* PB (erste mal gemacht)
    Ares 08:47
    Metis: 05:41

Tag 2
    Uranos 27:55 PB
    Aphrodite 19:36*

Tag 3
    Kentauros 25:29* PB (erste mal gemacht)
    Poseidon 07:31
    Hades 21:58 PB

Bin eigentlich sehr zufrieden.Bei den meisten Workouts wären das eigentlich alles mit *,wenn da nicht immer diese vielen Pull Ups wären.Das ist immer das einzige,was ich fast nie vollständig gut durchziehen kann

18. KVE79

KVE79 Frischling

Ok...1. Hellday! Helios, Ares+Ares..

Wow, die 200 Burpees hatten es in sich -habe Ewigkeiten gebraucht! Muss aber sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Hatte sogar befürchtet, ich schaffe vielleicht nicht alle hintereinander.. Alles in allem ca.1:30h... :D

Wollte euch mal fragen, ob ich mit krassem Muskelkater rechnen muss? Hatte seit der 1. Woche kaum noch Muskelkater...

19. CanadaGoos

CanadaGoos Frischling

Mal eine Frage wie schafft ihr die Hellweek ?
    Ich meine nicht körperlich sondern von der Zeit her. Bei jemand der normal von 7 - 5 im Büro sitzt wird das bei 3 Trainingseinheiten zeitlich sehr unangenehm. Wir hatten jetzt Urlaub gerade in der Hellweek. Aber ich kann doch nicht am Morgen, Mittag Abend zum Training gehen, wenn ich normal arbeite. Gut vllt bekomme ich es noch auf 2 Trainingseinheiten komprimiert. Aber dennoch steht bei mir da ein großes Fragezeichen.

20. dorje

dorje Frischling

Erstes Hellday heute...

METIS + HERA + URANOS: Ich entscheidet um alle drei zusammen machen. Eine Stunde und 34 Minuten.

(ah ja... Ich bin from Triest und kenne nicht sehr gut Deutsch: darf Ich jedoch hier etwas schreiben? :) ).

Diese Seite empfehlen