Hitzetage und Workouts

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von freestyler, 26. Juli 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Wenn alle den Winter über dran bleiben... denke es werden schon ein paar abspringen bezüglich Schnee und draußen trainieren :(

2. back2toxic

back2toxic Frischling

Naja, im Winter trainiert man dann eben drin und ersetzt den Sprint durch andere Übungen.
    Ich habe gestern in meinem Zimmer trainiert - musste allerdings schon nach kurzer Zeit das Fenster öffnen. War zwar am Ende noch immer gut 5° kälter als draußen und schattig - aber angenehm war das nicht. Ein super Einstieg in Freeletics :)

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Und für Iris rennst du im Wohnzimmer im Kreis? :lol: :lol:

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Naja im Winter muss man dann schauen ;) Den Sprint kann man wohl auch mal ne weile durch eine andere übung ersetzen, solang man dann am Ball bleibt ist das meiner Meinung nach vertretbar. :) Ich hatte meine Hellday Week vor kurzem, war ein Riesenspass! Aber dafür gibts ja ne Dusche, aber gut die PBs brech ich bei dem Wetter nicht so schnell. Hab mir jetzt zum Ziel genommen während der Tage wo Geschwindigkeit nicht so förderlich ist, mir mehr Zeit zu nehmen und alles mit Stern zu machen... Artemis ich komme!!!

5. Also ich trainiere nur im Keller ! (HAtte bis jetz noch kein Workout mit Sprints)

Im Spätsommer bzw. Herbst werd ich dann mein Training auch auf draußen verlagern. Aber bei der Hitze trainiere ich nicht bei 33°C am 7 Uhr Abends im Freien. Da ist mir der Keller mit gemütlichen 23°C und Schatten lieber. (Man schwitzt aber auch nicht weniger....)

Warum keine Sprints im Winter?? Werden bei euch keine Straßen geschoben? Falls nicht, gibts 2 Möglichkeiten : Als Aufwärmtraining sich 2 Bahnen frei schauffeln für die Sprints oder durch den Schnee laufen. Das verstärkt das ganze noch um einiges und ihr könnt euch 2* geben! :)

ES GIBT KEINE AUSREDEN !!! Wenn man will findet man immer Zeit und eine Möglichkeit zu trainieren !!

LG

Diese Seite empfehlen