HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

2. MatthiasR

MatthiasR Ares

äh * 2
    Danke, jetzt fühl ich mich wieder faul :mrgreen:

3. chr!s

chr!s Ares

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Eindeutig

5. MatthiasR

MatthiasR Ares

Wer? Du? Da hast du sogar Recht. 100 PU am Morgen ... :mrgreen:

Aber ich war heute morgen noch so verballert das ich vergessen hab, dass ich eigentlich jeden Morgen 1 oder 2 Pullup max machen wollte ;)

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Er auch aber guck dir den Link an ein paar Beiträge höher, der Typ ist krank :D

7. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ok, das stimmt, der ist noch kaputter :mrgreen:
    Das ist echt krass. Wobei ich von HR Pushups beeindruckter wäre.

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Und wenn du die von den Knie weg machst, schaff mal 1500 Stück jeden Tag :shock:

9. chr!s

chr!s Ares

Das ist schon ein ordentliches Pensum. Ich meine ich mach ja nur 260 heute. Aber wenn man jedentag so viele macht, dann brennen schon die ersten Pushups am Morgen.. wie soll man da 1500 PUs machen??

10. MatthiasR

MatthiasR Ares

Keine Frage, ich würde da schon beim Pensum von Chris umkippen.
    Nichts desto trotz wäre ich von HR Pushups beeindruckter ;)

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Also spätestens wenn man 160 Stück in 60s liest, weißte womit du es da zu tun hast... ;) :D

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Aber der Körper mit 55 ist schon heftig :shock:

13. mr_proper

mr_proper Dione

Den Artikel hatte ich auch mal gefunden, als ich noch regelmäßig Liegestütze gemacht habe.
    Hatte mir mal ein Programm für alle zwei Tage gegeben, bei dem ich auf viele Sätze aufgeteilt viele Liegestütze gemacht habe. Dummerweise aber keine FL Pushups, sondern die normalen, bei denen man enorm viel Potential hat, alle möglichen Dinge falsch zu machen.
    Hatte dann am Ende zwar 500 am Tag auf dem Zähler, mir aber unbemerkt eine Schonhaltung antrainiert, die beide Körperhälften ungleich ausgebildet hat. Und sauberer ist die Ausführung dadurch auch nicht geworden.
    Habe mich dann auf sauberere Ausführung konzentriert und dann gingen nur noch 300, aber auch die halt nicht im FL Modus und damit viel leichter.
    Gebraucht habe ich dafür so zwischen 30 und 35 Minuten.
    Jetzt würde ich die 300 im FL Style machen, habe dazu aber keine Lust mehr, da FL im Gesamten viel abwechslungsreicher ist :D

14. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hast du aber auch irgendwie Fortschritte gemerkt, mehr Muskeln bzw. definierter oder sonstiges?

15. mr_proper

mr_proper Dione

Fortschritte in der Fitness ja, 100 am Stück zu schaffen nein. Das beste waren mal 70 am Stück.
    Bissl straffer ists an der Brust geworden, aber sonst hielten sich die optischen Veränderungen zurück.
    Fl ist effektiver bei gleichem Zeitaufwand.

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

So wie gestern schon einige Verfolger in der App lesen konnten, melde ich mich endlich zurück im Kampf gegen die griechischen Gottheiten und ihren Fußsoldaten :D

Will mit der neuen App einfach neu durchstarten und meine bisherig erreichten Ergebnisse einfach nicht länger schleifen lassen, will ja noch weiter voran kommen.

Daher ist es für mich eine Art Neustart.
    Von nun an möchte ich nicht länger auf die Zeit achten, sondern eben auf die Ausführung und mich nach und nach hocharbeiten, wenn ich sehe ich habe schon bei Endurance Einheiten Probleme will ich nicht Strength ohne Stern machen.

Hier geht's zum Trainingstag:
    Woche 1:

Sonntag 31.08.14

Metis (Endurance) 05:34*
    HH Squats (Endurance) 10 in 00:18*
    HH Lunges (Endurance) 10 in 00:30*
    High Knees (Endurance) 10 in 00:07*
    High Knees (Endurance) 25 in 00:12*
    High Knees (Endurance) 50 in 00:23*
    Pushups (Standard) 10 in 00:28*
    Pikes (Endurance) 10 in 00:21*
    Sprawls (Endurance) 10 in 00:31
    Knee Pushups (Endurance) 10 in 00:25*
    HH Squats (Endurance) 25 in 00:47*

17. mr_proper

mr_proper Dione

Willkommen zurück :D

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey hope - auch in der nächsten Runde :D

19. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja es wurde jetzt auch schön langsam Zeit :D

20. chr!s

chr!s Ares

Hey super. Gib gas! Bin auf deine Berichte gespannt.

Diese Seite empfehlen