HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

was ist denn mit so Lasern oder äh ... Lichtzeugs?
    das ist ja nach einigen Anwendungen dann auch dauerhaft(er) angeblich? Und komplett schmerzfrei. Wäre das nichts?

wobei es ja immer Geschmackssache ist ... ich persönlich bevorzuge unbehaart ... sieht man auch die Muskeln besser ;)

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Also ich mach mir da eher weniger Gedanken darüber :D

3. MatthiasR

MatthiasR Ares

Wenn du nen großen Sack voll Kohle hast, kann man das machen. Aber auch dann ist es keine Garantie das die Haare wegbleiben.

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Außerdem wer braucht schon ein Unterhemd, dafür gibt's Haare :lol:

5. vanitas02

vanitas02 Ares

ich hab nur überlegt, was so Weichei-Männern an alternativen bleibt :lol:

6. Polyamid

Polyamid Metis

Quatsch, Weichei Männer. Da will ich mal euch Frauen sehen, wenn euer ganzer Oberkörper und Rücken Bikini Zone wäre wie bei uns und wenns dann ans Epilieren geht. Muhaha. :? :shock: :eek:

7. Lamia

Lamia Hades

Wenn ich mir als Frau Sorgen um die Behaarung meines Oberkörpers machen müsste, würde ich mir Sorgen machen :D

Und ich glaube nicht, dass ihr Männer euch in der "Bikini Zone :D" epiliert :p

8. Polyamid

Polyamid Metis

Wie wahr...Da wird nur mit dem Barttrimmer gerodet.

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wir können auch eine Diskussion über die Körperbehaarung im Beauty & Lifestyle Thread starten? :lol:

10. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

So gestern gab es dann nur ein paar Übungen. Wollte eigentlich nichts machen aber weil ich heute Fußballspielen geh hätte ich dann heute auch nichts gemacht, daher eben gestern wenigstens ein bisschen was gemacht.

Hier geht's zum Trainingstag:
    Woche 1:
    Dienstag 02.09.2014

Pushups (Standard) 25 in 01:09*
    Crunches (Endurance) 100 in 04:29*
    High Knees (Endurance) 100 in 01:03*
    HH Standups (Endurance) 10 in 01:02*
    Mountain Climbers (Endurance) 10 in 00:11*
    Mountain Climbers (Endurance) 25 in 00:23*

Nicht viel aber besser wie die vorherigen 4 Wochen wo ich eigentlich gar nichts gemacht habe.

11. mr_proper

mr_proper Dione

Gibt's dich noch oder bist du dem Schweinehund erlegen?

12. vanitas02

vanitas02 Ares

der miese Schweinehund geht gerade aber auch total um ... schaut auch ständig bei mir vorbei ... hoffe, er hat Erich nicht erwischt :?

13. hse

hse Hades

Letztes WO am 4. September... der innere Schweinehund scheint gesiegt zu haben :-(

Diese Seite empfehlen