HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. MatthiasR

MatthiasR Ares

Das mit dem nicht rauchen find ich super! Weiter so! 4 kg sind auch echt gut und das du Leute zum Mitmachen motivierst ist spitze. Ich habs auch versucht, bisher hat aber nur meine Schwester ab und zu mitgemacht. Mal schauen, vielleicht werdens ja doch noch mehr ;)

Und das mit der Veränderung versteh ich. An mir selbst finde ich auch man sieht es irgendwie, aber irgendwie doch nicht. Paar Stellen sind etwas unterschiedlich zu vorher, aber noch nichts dramatisches.

Ansonsten würd ich mir gleich nen Coach holen an deiner Stelle. Bin bisher sehr zufrieden damit. Besser als zeug rauszusuchen, das vielleicht noch etwas Overkill ist oder ich auf Grund bestimmter Übungen bevorzuge :roll:

2. Edwin

Edwin Frischling

Sehr sehr gute Vorschritte!!!

Und halte durch mit dem "Nichtrauchen".
    Ich weiß selber wie hart es ist. Am 26.06.2014 bin ich genau 1 Jahr "Rauchfrei".

Ich fühle mich einfach nur SUPER.

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Punkt 2. Nichtsraucher finde ich aber auch schon ziemlich wichtig.
    Finde ich toll, dass du es durchhältst! (thumbsup)

Punkt 3. Das richtige FL Feeling stellt sich meines Erachtens erst ein, wenn man mal so die mittelgroßen Workouts macht,wie Dione, Hades oder Aphrodite. Solltest du definitiv mal testen, mich hat damals Aphrodite zur Sucht gebracht. ;)

Keep going :mrgreen:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja zuerst mal danke für die ganze Lobsagung :D

Ich finds einfach super wenn ein paar Bekannte auch mitmachen, ich find wenn ich dir folge oder anderen folge motiviert das auch und man denkt sich naja eine Max geht schon noch oder so, aber bei Bekannten die man im RL kennt die wissen wie einer aussieht oder was der immer getan hat, da ist es einfach nochmal ein kleiner Kick mehr :D

Ja genau dieses "raussuchen" habe ich selber satt weil man es sich selbst immer leichter machen will, darum mach ich mal den Newsletter durch weil mir der auch gleich Aphrodite, Zeus usw. vorschreibt :D

Oh na dann kann ich dir bald zum Jubiläum gratulieren und ja es ist wirklich ein tolles Gefühl :cool:

Zu Punkt 2: Ich dachte ich würde da 1 Monat lang durch die Hölle gehen, aber eigentlich war der 1. Tag am schlimmsten und am 6. Tag hatte ich einmal das verlangen eine zu rauchen, war aber nach kurzer Zeit auch verflogen und die andern Tage waren einfach ganz normal.
    Meiner Vater so: "Du hast 25kg abgenommen und jetzt auch noch zum Rauchen aufgehört und trotzdem noch ein wenig mehr abgenommen? Ich glaub ich scheiß mich an" das waren seine Worte haha :lol:

Punkt 3: Ja das kann ich mir gut vorstellen, darum mal Newsletter machen da steht dann jede Woche Aphrodite am Programm und Zeus usw. dauert ja eh nur 3 Wochen dann werd ich weitersehen, wo mein FL Weg hinführt :D

In diesem Sinne danke an Alle :)

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wöchentliches Update:

Seit dieser Woche arbeite ich nach vorgegebenen Workouts.
    Montag machte ich die Willkommens Email von Freeletics für die Registrierung und ein Teil diese Woche bestand dann aus der 1. Newsletter Email. Aber auch ein paar Sondereinheiten wie Pullups waren dabei :D

Woche 4: 16.06.14 - 22.06.14

Montag: Burpee Max 42*, Situp Max 41*, Squat Max 112*
    Dienstag: Burpee Max 38*, Situp Max 52*, Pullup Max 17
    Mittwoch: Ruhetag
    Donnerstag: Metis 04:57, Pullup Max, 19, Pushup Max 19
    Freitag: Pullup Max 21, Pullup Max 14, Pullup Max 15, Poseidon 06:41
    Samstag: Pullup Max 14, Aphrodite: 27:06
    Sonntag: Ruhetag

Gewicht: Diese Woche hab ich mich nicht auf die Waage gestellt, erst nächste Woche wieder.
    Das wöchentliche Wiegen macht mich noch verrückt, deswegen erst wieder nächste Woche.

Diese Woche stand meine 1. Aphrodite am Plan und ich hatte richtig schiss vor ihr, und ich wusste nicht jeder konnte beim 1. Versuch die komplette Dame abarbeiten, deswegen hab ich alle Übungen auf leicht gemacht, denn mein Ziel war es um jeden Preis alle Runden zu überstehen. Aber das die Zeit dann doch so akzeptabel wird, hätte ich mir nicht gedacht.

Und ja ich bin nach wie vor Nichtraucher und hab auch kein wirkliches verlangen mehr nach einer Zigarette ich würde sagen, dass das Schlimmste hinter mir liegt.

Diese Woche werde ich die 2. Woche des Newsletter abarbeiten, bin schon gespannt wie ich mich bei meiner 1. Dione anstellen werde.

So das wars wieder vorerst

mfg Hope :D

6. MatthiasR

MatthiasR Ares

Gratulation bezüglich des Nichtrauches! Zwar selbst keine Erfahrung, aber auf Grund der Raucher um mich rum ist es echt krass enfach so aufzuhören!

Und ich weiß nicht was du hast, deine Zeiten/Anzahlen sind doch echt gut. Gerade Metis finde ich stark. Aphrodite in 27 Min, wenn auch in leicht, wie schon in der App geschrieben, echt super!

Das mit dem Wiegen ist glaub echt vernünftig, ich machs viel zu oft :roll:

7. zx Falke

zx Falke Metis

Deine Zeiten sind echt schon sehr fix, krass ;)

und bei den pullups kommst ja auch gut voran. Dranbleiben, das wird schneller was als du denkst.

zwecks rauchen: Glückwunsch, das schaffen die wenigsten ;)
    wichtig ist auch hier: nicht einknicken. Man is noch lange nich übern Berg...

8. chrisz

chrisz Frischling

Grats erstmal..hast ja schon einiges geschafft! Respekt vor allem zum Gewichtsverlust, der ja vor Freeletics stattgefunden hat!

Hab einige Tagebücher durchgesehen, bin der Meinung das viele annähernd Idealgewicht beim Start haben oder etwas drüber! Hab selbst nen BMI von 33 und micht würds einfach interessiern wie Leute mit starken Übergewicht an Freeletics rangehen (werde mal auch in nem anderen Thread nachfragen :) )

Jetzt gehts ja bei dir endlich richtig los mit Coach! Wünsch dir alles gute für die 15 Wochen erstmal!

Bin leider davon noch weit entfernt :) Aber bin eigentlich entschlossen auch bald durchzustarten!

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja Metis muss dich auch nicht beeindrucken, ist ja auch leider ohne Sterne wegen diesen High Jumps, da wollen die Füße nicht richtig vom Boden weg :lol:
    Ja ich hab mich auch jeden Tag draufgestellt, das macht mich verrückt, überhaupt wenn ich mal wieder 1kg oben habe der nach 2-3 Tagen eh wieder unten ist, bin ich am verzweifeln daher, lass ich es einfach mal für eine komplette Woche :D

Wenn ich die Zeiten mit Stern abliefer dann bin ich zufrieden :D

Also ich hab eben sehr viel Gewicht beim Bundesheer verloren, da konnte ich auch nicht sagen nein ich bin zu dick dafür oder so, da machst halt einfach das was dir befohlen wird, weil du dann einfach weniger Stress mit den Offizieren oder UOs hast.

Aber ich mach noch keinen Coach, ich trainiere nach dem Newsletter den man per Mail zugesendet bekommt aber in 2 Wochen ist der ebenfalls um und dann muss ich mir was überlegen :D

10. falk99

falk99 Hera

Hallo Hope,

ich klasse, wie du duch bislang entwickelt hast (auch schon vor FL). Das zeugt von sehr viel Disziplin, Durchhaltevermögen und Biss. Wirklich meinen höchsten Respekt.

Auch deine Zeiten sind wirklich stark! Weiter so. Freeletics rulez :mrgreen:

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Danke für diese motivierenden Worte von dir :)

Ja ich bin über mich selbst erstaunt, weil ich bis jetzt bei Sport und Ernährung nie was getan hab, und das es nun doch endlich bei mir im Kopf "klick" gemacht hat.

Aber für die nächsten 45 Wochen ist es nun wichtiger für mich alles sauber, richtig und wenn möglich mit Stern auszuführen die Zeiten kommen ja wie jeder sagt später von alleine.

Trotzdem danke nochmals

:D

12. MatthiasR

MatthiasR Ares

Wo bleibt die Dione Erfahrung? :mrgreen:

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja ja bei Dione war zum antesten alles auf leicht aber beim nächsten mal wird versucht deutlich mehr auf Stern zu machen.

Also ich hab den Kampf gegen den Schweinehund gewonnen beim abnehmen und beim Sport machen.
    Aber wenn es um Stern oder modifizierte Übungen geht gewinnt meistens noch der Schweinehund :evil: und das muss bald ein Ende haben.

14. deus

deus Frischling

Ich finde es Klasse das du dich so reinhängst! :)
    Da bekommt man noch mehr Ehrgeiz!

Weiter so :)

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Danke, danke für die Komplimente :D

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wöchentliches Update

Woche 5: 23.06.14 - 29.06.14

Montag: Pushup Max 27*, Squat Max 125*, Pullup Max 12
    Dienstag: Dione 38:28
    Mittwoch: Pullup Max 11, HS Pushup Max 34, Pullup Max 9, Pushup Max 21*, Pullup Max 7
    Donnerstag: Pullup Max 9, Jackknife Max 29, Burpee Max 36*, Situp Max 45*, Leg Lever Max 51*
    Freitag: Ruhetag
    Samstag: Pushup Max 20*, HS Pushup Max 27, Pushup Max 18*
    Sonntag: Aphrodite 28:34, Pushup Max 20 ("normale" Liegestütz ohne absetzen)

Gewicht: War noch immer nicht auf der Waage, daher gibt es dazu kein Update.

Auf gehts in meine 6. Woche mit Freeletics unter anderem wieder mit Aphrodite, aber dieses Mal auch mit dem Göttervater Zeus dabei. :D

17. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Bleib weiter dran,...... Und immer ne Opfergabe für den Göttervater mitbringen. Sonst zürnt er. Wenn Du erlaubst, folge ich Dir, bist mir ja nur 3 Wochen vorraus.

Hau rein!

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Zeus wird mit seinen Blitzen um sich schmeißen, wenn ich mit ihm Zeit verbringen will und er dann sieht, dass ich "großer" Freelethukles es nicht mit seinen HS Pushups und Pullups aufnehmen kann. :lol:

Und ja kannst mir ruhig folgen, folge dir gleich mal zurück :D

19. Funkyryder

Funkyryder Hera

Wie siehts bei dir eigentlich an der Gewichtsfront aus?

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gleichbleibend steh seit 3-4 Wochen zwischen 80 und 81kg.

Diese Seite empfehlen