HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

machst du jetzt eigentlich den Coach? Mit dem Newsletter dürftest du ja schon lange durch sein, oder?

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wöchentliches Update

Woche 6: 30.06.14 - 06.07.14

Montag: Zeus 30:09
    Dienstag: Burpee Max 43*, Pushup Max 24*, HS Pushup Max 22, Pullup Max 10, Jump Max 57*
    Mittwoch: Ruhetag
    Donnerstag: Metis 05:04, Poseidon 09:31
    Freitag: Aphrodite 41:35
    Samstag: Ruhetag
    Sonntag: Metis 06:44, Situp Max 45*, Pullup Max 11, Pushup Max 25*

Gewicht: Steh nach wie vor zwischen 80 und 81kg

So ich habe nun 3 Wochen freies Training hinter mir und 3 Wochen Newsletter und fühle mich echt gut, auch wenn die letzten 3 Wochen nichts mehr runter ging vom Gewicht so finde ich, dass sich mein Körper trotzdem irgendwie verändert hat und ich immer fitter werde.

Freitag war kein guter Tag mit Aphrodite wollte alles auf Stern durchziehen, die erste Runde mit den 50 Wiederholungen ging alles noch auf Stern doch nach den Situps wars dann irgendwie zu Ende, mir lag den ganzen Tag schon mein Mittagessen im Magen.
    Glaubte mir kommt gleich alles hoch und habs daher mit ewig vielen Pausen ohne Stern noch durchzogen was solls :D

Diese Woche werde ich noch eine Woche "freies Trainign" anhängen weil ich nicht viel Zeit hab, hab einige Termine. Jedoch will ich in der Woche darauf mit Cardio starten und mich dann zum C+S und dann zum reinen Strength durcharbeiten also hab ich somit einen 45 Wochen Plan vor mir :lol:

Hoffe nur, dass sich das mit dem Gewicht irgendwann wieder ändert, denn ein paar Kilo weniger hätte ich schon noch ganz gerne :D

PS: vanitas02 ich denke somit ist auch deine Frage geklärt oder? :)

3. vanitas02

vanitas02 Ares

jawohl ... ich bin informiert :) ...

4. Funkyryder

Funkyryder Hera

Hast du eine Ahnung über deinen Fettanteil in %? Vielleicht hast du ja mittlerweile Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut?

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Sehr gut :)

Ne leider nicht, aber glaube nicht, dass ich das so gleichmäßig mache, dass ich weder zu noch abnehme?
    Ich vermute eher mir ist in mein Stoffwechsel in den Winterschlaf verfallen.

Aber mal gucken ob sich was ändert in den nächsten Wochen.

6. MatthiasR

MatthiasR Ares

Weiter so! Gibts eigentlich mal Vergleichsbilder?

Wie hast du Zeus nur in 30 Minuten geschafft? :cool:

Und mit Essen ist das eh immer Mist, ich hatte letztens das Gefühl der Shake kommt mir wieder hoch den ich zwischen den Hellday Workouts getrunken habe, das war auch sehr schön ;)

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich hab schon einige Bilder, von mit 106kg dann mit 98kg (oben ohne) dann wieder vor FL (oben ohne) und ein aktuelles könnte ich ja machen. Könnte :cool:

Zeus in 30min ist nicht schwer mit den leichten HS Pushups und Pullups die eher Falldowns bei mir heißen sollten nach der 1. Runde war's zu Ende mit dem "kontrolliert" runter lassen :lol:

Jaja war halt ein Mal bis jetzt bei mir mit dem Essen, hoffe das bleibt bei diesem einen Mal :D

8. MatthiasR

MatthiasR Ares

Traust dich nicht? Wenn ich das kann, kannst du das auch :p

Ich fand Zeus im Gegensatz ziemlich fies, vor allem wegen der Squats ;)

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich bin schüchtern ;)
    Ich werd mal die Bilder am Wochenende mal zusammensuchen.

Nach der Arbeit hab ich dieser Woche nicht viel Zeit, da schau ich lieber ob ich ein Training einbauen kann.
    Vielleicht lad ich die Bilder dann am Wochenende oder nächsten Wochenanfang hoch

10. chr!s

chr!s Ares

Knipsen von Fotos dauert höchstens 2 Minuten :) So viel Zeit hat jeder.

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja aber die älteren Bilder sind irgendwo am PC die da rauszusuchen, dafür hab ich keine Zeit :D
    Jetzt ein Bild machen ist kein Problem das stimmt schon, aber ich will ja einen Vorher Nacher nicht ein Nacher Vorher Effekt haben :D

12. chr!s

chr!s Ares

tsk tsk. Immer diese Ausreden :mrgreen:

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja die Bilder eine Woche früher oder später sind ja egal :D
    Wichtig ist mir Zeit fürs Training zu nehmen :cool:

14. Funkyryder

Funkyryder Hera

Ähm, du hast 15 Beiträge / Tag hier im Forum. :D Ich weiß wo ich Zeit her bekommen würde. ;)

jm2c

15. MatthiasR

MatthiasR Ares

Die macht er ja beim Ausruhen, ähhh Arbeiten :roll:

16. vanitas02

vanitas02 Ares

ich finds gut. Hab mich gefreut, dass ich Antworten bekommen habe, wenn ich hier ein Thema erstellt habe. Und da war auf HopeLezZ schon Verlass :)
    Sonst ist das Neuling hier schon frustrierend - wenn niemand schreibt ...

17. Funkyryder

Funkyryder Hera

Naja, aber auch kein Weltuntergang. Ich finde das Forum hat schon ein gesundes Gespür wann Antworten notwendig sind und wann nicht. Wenn man hier rumheult so wie ich dann bekommt man meistens Support. Und wenn man mal den Hang hat Witze zu reissen findet sich meist auch jemand der schreibt.

Also los, Hope, schick uns Bilderz.

Bleib frisch
    Funky

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Die mach ich eigentlich nur von MO-FR wenn ich Zeit hab bei der Arbeit :)

Kommt bei mir eigentlich aufs gleiche :D

Danke das freut mich, aber oft hab ich da auch keine Ahnung von irgendwas, dann verweise ich nur auf den passenden Bereich. :D

Wie gesagt ich werd die am Wochenende raussuchen, wenn ich nicht vergesse :lol:
    Willst unbedingt mehr von mir sehen oder? :cool:

19. benjy81

benjy81 Hera

Hi Hope,

ich hab mal eine dämliche Frage:
    Wie schaffst du die Metis so schnell? Burpee MAX (5 Mins): 43*... bei Metis musst du 45 machen und bist trotz Climber und Jumps genauso schnell? :shock:

Ich schaffe bei Metis auch keinen * wegen der High Jumps (wie du). Aber ich ziehe dennoch Burpees und Climber mit * durch und springe auch bei den Jumps so hoch es geht... Knie an Schulter schaffe ich aber nicht...

Wenn ich deine Werte so vergleiche, solltest du dringend mal Situps üben! Dann steht der Aphrodite mit * auch bald nix mehr im Weg :) Keep on fighting!

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hab meistens Tage wo ich echt Null Bock hab, dann sind entweder die Wiederholungen unsauber oder vereinfacht obwohl die auch auf Stern gehen würden z.B Metis, wenn ich Max Einheiten mach, achte ich ganz anders auf die Ausführung als bei großen Workouts weil ich mir denk in 1:40min oder 5min schaff ich es eher das "Level" hoch zu halten als bei ganzen Workouts und High Jumps sind bei mir eine Katastrophe die wollen nach Burpees nicht funktionieren.

Bei Workouts klickt auch noch meine Freundin das geht auch nochmal flotter
    Also wie gesagt ich bin bei WOs muss ich selber gestehen öfters schlampig als Max Einheiten leider :oops:

Aber das will ich mit nächster Woche auch ablegen, dann gehts los mit 15 Weeks of Cardio :shock:

Das wegen Situps weiß ich, da bin ich wirklich, wirklich abartig schlecht, bei Situps sag ich nach 10 Wiederholungen mit Stern schon "Aus ich will nicht mehr oder kann nicht mehr"
    Aber diese Woche gab es eine neue PB bei Sit ups die poste ich dann wie gewohn am Anfang nächster Woche beim wöchentlichen Update :D

Diese Seite empfehlen