HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

2. vanitas02

vanitas02 Ares

und wenn es doch wieder hochgeht ... dann sind das alles Muskeln ...
    *Spaß und doch irgendwie ernstgemeint*

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

:lol:
    Werde ich mir wenn es soweit ist dann einreden :D

4. chr!s

chr!s Ares

Gratuliere dir zur 7!! Harte Arbeit zahlt sich aus. Ab jetzt die Gewichtszunahme alleine durch Muskeln zu erklären :D

5. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

* Schoki für deine Füße werf* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: FÜR DIE MUSKELN!

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo danke nochmals und irgendwie hab ich gestern gemerkt, dass die Situps "wehtun" hab da mal gegoogled und anscheinend eine Steißbeinfistel oder so. Ist nicht wundgescheuert wie viele hier im Forum schon geschrieben haben, sondern eben so "kugelartig" ich werd mal abwarten ob das vergeht, wenn nicht muss ich mal zum Arzt. :shock:

7. chr!s

chr!s Ares

Evtl eine dickere Matte nehmen. Ich kriege keine Situps hin, ohne dass es wund scheuert. Egal wie langsam und kontrolliert ich die mache.

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo muss ich mir eh eine kaufen, aber wie gesagt was ich so ein google lese kann es wohl eine solche Fistel sein und die müsste man durch eine OP entfernen.
    Mal abwarten und dann evtl zum Arzt mal gucken.

9. chr!s

chr!s Ares

Mal ein Arzt fragen ist bestimmt nicht verkehrt.

10. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo das komische ist ja nur, dass ich das erst seit gestern eigentlich merke aber egal Arzt fragen und fertig :D

11. vanitas02

vanitas02 Ares

unbedingt und am Besten zeitig ... hatte mal ne Kollegin, die hatte das (sogar öfter).
    Damit ist absolut nicht zu spaßen. Wenn das dumm läuft, kann sich das ewig hinziehen, ist ständig irre schmerzhaft ...

huschhusch ... ab zum Doktore :!: :!:

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo werd's am Freitag mal den Doc. checken lassen :D

13. Lamia

Lamia Hades

Warte nicht zu lange mit dem Arzt.
    Wenn es eine Fistel sein sollte, kann die sich schnell entwickeln.
    Ursache ist meist ein eingewachsenes Haar.
    Auf jedenfall sehr unschön.

14. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo ist irgendwie wieder "leichter" bzw. merks nicht mehr, vielleicht schon wieder zu viel gelesen und es ist nicht eine solche Fistel sondern einfach ein Pickel :lol:

Aja Montag war ich ja kicken
    Dienstag Situps, Split Lunges und Squats
    Gestern hatte ich dann Muskelkater und ging wieder kicken -> Fehler
    Heute kann ich kaum laufen :lol: aber vielleicht geh ich wieder kicken :D

Und noch was anscheinend hab ich eine leichte Sehnenscheidenentzündung, momentan hab ich mehr weh wehchen als sonst was :lol:

15. Lamia

Lamia Hades

Dann einfach mal ne Pause machen.
    Sehnenscheidenentzündung kann chronisch werden. ;)

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Als alter Gamer hatte ich die schon des öfteren, nie richtig stark meist war es nach 1-2 Wochen wieder weg.

17. vanitas02

vanitas02 Ares

hmm ... ich finde, wenn man Sport macht bzw. eben machen will, fällt einem aber auch jede Unpässlichkeit mehr ins Auge.
    Vorher hätte man halt gedacht "au verflixt. Handgelenk tut weh." Aber wäre dann gedanklich drüber weg. Bzw. hätte es vielleicht nicht gemerkt, weil man es gar nicht weiter belastet hätte (ok, gamen mal außer Acht gelassen :mrgreen: )
    Jetzt denkt man "oh nein. Handgelenk tut weh. Woher kann das kommen? Kann ich weitermachen? Hoffentlich wird es nicht schlimmer und hält mich vom Training ab" ...

so geht es jedenfalls mir :lol:

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

:lol:
    Ja da hast du aber auch Recht, dass es einfach viel stärker auffällt.
    Aber pausieren will ich auf keinen Fall, auch nicht zwei Tage Pause machen. Hab mir damals vorgenommen maximal 1 Ruhetag dazwischen immer zu machen und seit dem auch wenn es oft nur Max Einheiten waren jeden 2. Tag was gemacht.

19. vanitas02

vanitas02 Ares

naja ... aber MAX kannst du ja was machen. Machst du halt was, wo du die Arme nicht dafür brauchst ... du musst ja nur die Arme pausieren - den restlichen Körper kannst ja weiter schinden :lol:

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wie oben geschrieben kann eh kaum gehen :lol: aber irgendwas werde ich schon machen :)

Diese Seite empfehlen