HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

SitUps wären doch was ... :lol:

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Da ist ja wieder dieses Fistel dings oder Pickel dings wo ich mir nicht sicher bin ob ich das davon hab oder ob es schlimmer wird wenn ich Situps machen, ich glaub ich zerstör einfach meine Beine :lol:

3. Lamia

Lamia Hades

Guter Plan!
    ...bis nix mehr über bleibt :D

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Beine werden sowieso überbewertet pff :roll:
    :lol:

5. Lamia

Lamia Hades

Brauch man ja zum zocken nicht :p

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hätte ich wohl nicht erwähnen sollen, hängt mir jetzt wieder nach, dass ich ein Zocker bin :lol:
    Ist aber seit ich meine Ernährung umgestellt habe und Sport betreibe auf vielleicht 1/10 gefallen im Vergleich zu früher.
    Geh jetzt lieber Fußball spielen, Radfahren oder eben Übungen machen :D

7. Lamia

Lamia Hades

So isses fein ;)
    Da haste mehr von!

8. vanitas02

vanitas02 Ares

ja dann ... ist es wirklich schwierig

... wie wäre es mit einarmig?

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja noch mehr Wehwechen :D

10. Lamia

Lamia Hades

Besser wie nix :p

11. chr!s

chr!s Ares

Na wenn schon geschnipselt wird kann man sich sicher auch gleich ein 6-pack basteln lassen.

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Den zahl ich aber nicht aus eigener Hand da wart ich lieber bis der irgendwann ausn Training zustande kommt oder kauf mir das Teil was du im Off Topic Bereich gepostet hast :lol: "Ab hancer"

13. chr!s

chr!s Ares

Ab hancer als bailout falls das mit den richtigen abs nicht funktionieren sollte :)

14. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Oder ich lass mir den per Bodypainting aufsprühen mit Schattierung usw. hält zwar nicht lange aber wirkt sicher auch gut :D

15. chr!s

chr!s Ares

Kannst ja immernoch ein tattoo daraus machen ;)

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gar keine dumme Idee. So wie bei Frauen Permanent Makeup mach ich eben den Tattoo-Sixpack :lol:

17. chr!s

chr!s Ares

Die einen haben ein Arschgeweih und andere ein six pack.. warum nicht

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Aber ich glaub wenn ich eine Kugel vom Wampe vor mir herschleppe und da ein Sixpack durchscheint kauft mir das keiner ab :roll:

19. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wöchentliches Update

Woche 8: 14.07.14 - 20.07.14

Montag: Ruhetag
    Dienstag: Situp Max 64*, Split Lunge Max 81*, Squat Max 86*
    Mittwoch: Ruhetag
    Donnerstag: Leg Lever Max 73, Jackknife 20
    Freitag: Ruhetag
    Samstag: Squat Max 127*, Jackknife 32
    Sonntag: Ruhetag

Gewicht: n.v.

War am Montag ca. 2 Stunden Fußball spielen auf einen kleinen Kunstrasenplatz, und hatte davon schon am Dinestag ein angenehmes ziehen in den Beinen. Dienstag kam mir dann die gloreiche Idee Split Lunges zu mache. Mittwoch war heftig, doch Donnerstag war noch viel schlimmer, konnte mal wieder kaum Treppensteigen und hinsetzten war eher hinfallen.
    Daher auch so wenige Übungen.

Heute wieder Fußballspielen (wenn das Wetter passt) und am Abend wieder ein paar Maxes.

Momentan beschäftige ich mich viel mehr mit meiner Ernährung, lese immer mehr nach usw. und versuche mir einen neuen Ernährungsplan zu basteln. doch bin noch sehr unschlüssig weil ich eigentlich Low Carb nach wie vor machen will, doch oft lese, dass Haferflocken ein guter Start in den Tag sind usw. Außerdem muss ich gleichzeitig meine kcal erhöhen weil ich zu weit unter meinen Umsatz bin (wird aber schon besser)
    Also irgendwas muss ich mir einfallen lassen, weil ein paar Kilos müssen unbedingt noch weg :D

20. Funkyryder

Funkyryder Hera

Moin,

Einige dich mit dir selbst auf ein Ernährungskonzept und erstell den Plan entsprechend. Einschränkungen musst du eh machen.

Viele Wege führen nach Rom, gerade bei der Ernährung. Ob Low Carb, Low Fat etc am Ende sind's die Kalorien (DEFIZIT) und eine vernünftige Nährwertverteilung imo.

Bleib frisch
    Funky

Diese Seite empfehlen