HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo ich werd mir mal was überlegen, erstell mir einen Plan was ich wann so ca. essen könnte und werd ihn die nächsten Tage mal hier reinposten damit ihr auch mal euren Senf dazu geben könnt :D

Und hoffentlich ist die Sehnenscheidenentzündung bald ganz weg, spür die nur noch ganz leicht will endlich wieder ordentlich mit Push und Pullups usw. loslegen :?

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wöchentliches Update

Woche 9: 21.07.14 - 27.07.14

Montag: Leg Lever 62*, Jackknife Max 23
    Dienstag: Ruhetag
    Mittwoch: Squat Max 103
    Donnerstag: Ruhetag
    Freitag: Squat Max 111
    Samstag: Ruhetag
    Sonntag: Jackknife Max 35

Gewicht: n.v.

Ingesamt hab ich Freeletics schleifen lassen, soll sich aber wieder bessern.
    Dafür mach ich allgemein mehr unter der Woche.
    z.B beim wöchentlichen Treffen am Montag um auf dem kleinen Kunstrasenplatz zu kicken, bin ich jetzt immer dabei, da spielen wir immer 2-2 1/2 Stunden.
    Ab und zu triff ich mich auch noch in meinem Dorf mit Freunden und wir passen ein wenig hin und her oder machen Freistoßschießen usw. (kleines Dorf, gibt nicht viele in meinem Alter und ja unser Platz ist eine Frechheit nur 1 Tor usw. usw.)

Am Ernährungsplan bin ich immer noch dabei Feinheiten abzustimmen, will ich diese Woche fertig machen damit ich ab nächsten Montag nochmal "neu" durchstarte.

3. vanitas02

vanitas02 Ares

@ hope
    sieht bisschen wie mein Wochenablauf aus ... mach ja wg. Rücken im Moment auch nicht so besonders viel Freeletics ... irgendwie bleiben "ohne Rücken" auch nur Squats & Pullups übrig ... naja - irgendwann ist Mr. Rücken schon wieder gut.
    Ich finde das aber übrigens in Ordnung, wie du deine Woche so gestaltest ... ist doch klar, dass grade im Sommer evtl. noch andere Sport-/Freizeitaktivitäten mit reinspielen. Ich achte ja auch immer darauf, dass ich noch nebenher in der Lage bin zu reiten und/oder zu schwimmen ...
    ich finde das durchaus ok ... da kommt auch wieder eine Phase, wo du mehr FL machst ... ganz sicher ;)

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo bei mir war ja auch eine Sehnenscheidenentzündung mit Schuld, dass ich da eben darauf geachtet habe, die Hand nicht zu sehr zu belasten. Werde ich diese Woche wieder austesten wie es bei Pushups und Pullups nun damit aussieht.
    Ja Abwechslung muss schon sein, sonst würd's ja langweilig werden :D

5. Bist du mit deinem Ernährungsplan eigentlich weiter?

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja ich weiß zwar wie ich mich ernähren will und wann ich was essen will also welche Aufteilung aber bei den Portionen muss ich noch herumexperimentieren, und les aber nach wie vor auf diverse Seiten vielleicht gibts ja irgendwelche Möglichkeiten die ich noch nicht kenne um meinen Täglichen kcal Bedarf aufzustocken.

Aussehen wirds wohl ca. so:

Morgen: Bulletproof Coffee
    Snack 1: Eier, Gemüse, Nüsse
    Mittagessen: Hühner/Putenbrust, Gemüse, Salat
    Snack 2: Harzer Käse, Nüsse

An Trainingstagen: Whey Shake, Banane beides nachn Training

Such jetzt noch paar alternativen, um eben nicht jeden Tag das selbe zu essen und wie gesagt an der jeweiligen Menge feile ich noch herum.

7. Lamia

Lamia Hades

Wird man von sowas satt?

8. mr_proper

mr_proper Dione

Kann ich mir nicht vorstellen.

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich werd jetzt mit weniger satt, aber ist ja nicht gut für den Stoffwechsel daher muss ich mehr essen :D

10. vanitas02

vanitas02 Ares

Abendessen steht da aber auch noch keines drin ...

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Mein "Mittagessen" ist erst um 16:30 ca. daher ist das letzte dann das eigntliche Abendessen.

12. Lamia

Lamia Hades

16:30???? o_O

13. Mex M

Mex M Herakles

:eek:

14. Lamia

Lamia Hades

Warum so spät?

15. Uraurin

Uraurin Hera

Also wenn du deinen Stoffwechsel ankurbeln willst, ist es hilfreich an einem Tag etwas mehr zu essen und dann wieder weniger, dies im Wechsel, also zum Beispiel 2 Tage gutes Kaloriendefizit, ein Tag normal, dann wieder Defizit.

Wieviel soll denn noch purzeln?

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Weil ich da von der Arbeit heim komme und dann frisch gekocht wird, daher so spät bis dorthin muss der BPC und der Snack die Zeit überbrücken :eek:

Schwer zu sagen, da sich die Optik jetzt doch auch verändert hat aber ich denke so 5-7kg wären schon noch ganz gut :?

Mit das letzte meinte ich den 2. Snack ist dann das eigentliche Abendessen nicht, dass du jetzt denkst das mein "Mittagessen" so spät ist und gleich als Abendbrot dient

PS:
    Gestern war wieder Fußball angesagt von 18:15 - 21:15. Die ersten zwei Stunden waren wir 4 Mannschaften zu 6 Personen - 1 Match = 7min und eben ein kleines Tunier gemacht. die Letzte Stunde waren nur noch 12 da, da haben wir eben 6 vs 6 gespielt. Also Ausdauer wird immer besser muss ich sagen

17. vanitas02

vanitas02 Ares

puh hope ... dann finde ich das viel zu wenig ... damit kommst du doch nie auf ausreichend Kalorien?

18. Naja...kommt auf die Menge an :mrgreen:
    Gib doch mal deinen Standard-Tag auf www.fddb.de ein..

19. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo kommt wirklich auf die Menge an der Bulletproofcoffee hat auch ordentlich Kalorien :D

20. chr!s

chr!s Ares

Meiner hat rund 385 kcal (300ml) oder ich habe was falsch gezählt :mrgreen:

Diese Seite empfehlen