HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

naja ... aber wenn ich mal von Minimum 1.700 kcal ausgehe (und das ist eher schon viel zu wenig, das wäre eher so mein Minimum) ...
    das sind schon MENGEN an Gemüse und Co, die man da essen muss.

Bulletproof ... die Welt Kalorien sind das auch nicht. 500 kcal vielleicht? Je nach Menge Butter/Öl?
    Da muss man ganz schön viel Gemüse essen, bis man die Kalorien zusammen hat.
    Einzig die Eier bringen bisschen was. Und die Nüsse und der Käse. Aber Gemüse und Salat hat doch nix an Kalorien...

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hast du das Fleisch zum Mittagessen überlesen?
    Das bringt ja auch einiges, aber du kannst ja noch einen Vorschlag bringe, was ich noch zusätzlich essen soll aber ich ernähr mich Low Carb :D

3. chr!s

chr!s Ares

Hüttenkäse.. :D Jede menge Hüttenkäse

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jeden Tag so eine Packung Hüttenkäse mmmmmh :roll:

Oder Magertopfen bzw Magerquark wie ihr es nennt :D

5. vanitas02

vanitas02 Ares

vielleicht liest sich das einfach nur so doof ...

ich stell mir das grad halt so vor - 3 hartgekochte eier, ne Paprika und ne halb Gurke dabei ... zum Nachtisch ne Handvoll Nüsse

wenn du stattdessen natürlich was draus kochst ... auch mit Quark etc. dazu - Gemüse-Quarkauflauf z.B. - dann klappt das natürlich eher
    oder so Quarkfladen und die dann belegen ...

nene, Fleisch hab ich nicht überlesen ...

ich glaub wirklich, dass liegt an der Art der Aufzählung ...

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja wird schon noch werden muss da eh noch tüfteln :D
    Außerdem kann ich ja nicht gleich alles verraten :cool:

7. chr!s

chr!s Ares

*offtopic* Gratuliere zu den 1000 Beiträgen :D FL Forum Suchti *endofftopic*

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

1. Danke vielmals :D
    2. Ich steh zu meiner Sucht
    3. du bist 73 Beitäge zu spät :lol:

9. chr!s

chr!s Ares

Lieber spät als nie :D

10. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Also ich hab die letzten 2-3 Wochen ja Freeletics eher schleifen lassen aber trotzdem hab ich jeden 2. Tag weningstens eine Max Einheit gemacht, gestern wäre wieder was dran gewesen und ich hab zum ersten Mal seit meiner FL Karriere an zwei Tagen hintereinander kein FL gemacht :oops:
    Das einzige das mich ein wenig mit dieser Schande leben lässt ist die Tatsache, dass ich am Montag wieder Fußballspielen war.

Und gestern am Abend spür ich wie ein "Korn" in meinem Auge, dachte nur: "Hoffentlich nicht schon wieder da selbe wie im Juni" da hatte ich das selbe Gefühl und es war eine Hornhautentzündung um 07:00 saß ich schon beim Augenarzt war dieses mal zum Glück nichts, war nur eine Ansammlung von Talg.

Naja von Offtopic back to Topic hoffe heute bekomm ich meinen A... wieder hoch, aber bei dem Wetter hier bei uns geh ich einfach lieber Fußballspielen, vor allem weil es mit 25kg weniger auf den Hüften und eine frisch aufblühenden Lunge einfach besser geht als eben mit 25kg mehr und einer Raucherlunge :lol:

11. benjy81

benjy81 Hera

#NOEXCUSES & #GETOUTOFYOURCOMFORTZONE :twisted:

12. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

#HASHTAGHASNOPOWERHERE

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

So kein direktes Update für Freeletics aber heute war Shoppingtag

x) Nespresso Kaffeemaschine für'n Bulletproof Coffee
    x) Küchenwaage damit ich da mal ein genauen Überblick über die Gramm und dadurch über die kcal habe
    x) Standmixer + Zerhacker für'n BPC, Shakes und selfmade Peanutbutter

Dann zum 1. mal den Supermarkt genau durchstöbert und feine Sachen für die Ernährung gesucht und überall die KHs, Zucker usw verglichen.

Kerrygold Butter, Kokosfett, Kokosmilch, Kürbiskerne, Erdnüsse, Erdnussöl, Hüttenkäse, Magertopfen, Harzer Käse, Mandeln usw. damit lässt sich meine Low Carb schon ein bisschen verfeinern.

14. TheMonk

TheMonk Iris

:lol: :lol: :lol: na wenn sich DIE Einkaufsliste nicht super liest?!

15. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Viel Erfolg mit dem low carben.........!!!!!

Schön, das Du jetzt wieder Spass am Kicken hast!!! Geniese es!!! Und lass die anderen Spieler ganz! :mrgreen:

Würde mich freuen, wenn dU wieder Spass am FL findest!!!!

Sonnige Grüsse aus Darmstadt

16. chr!s

chr!s Ares

Coole Sache. Geht es richtig CBL?

17. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ab nächste Woche geht's auch mit Freeletics wieder richtig zur Sache und nein kein CBL, ich mach weiter Low Carb und versuch schön clean zu essen ohne Cheatdays.
    Vorerst ohne Cheatdays :D

18. chr!s

chr!s Ares

super. bin gespannt auf weitere posts ;)

19. Nina F

Nina F Hades

Hehe, meine Einkaufsliste sah, was die Lebensmittel angeht, Anfang der Woche so ähnlich. Seit einer Woche verzichte ich nun weitgehend auf KH - und bin bisher begeistert von dieser Ernährung.

20. vanitas02

vanitas02 Ares

war das hier in deinem Tagebuch als wir es über die kohlenhydratarmen Pizzavarianten hatten? Oder bei Chris?
    Jedenfalls hab ich gestern die Pizza-Variante mit Boden aus Karotten und Zucchini probiert ... geschmacklich fand ich sie ganz lecker. Aber die Konsistenz war nicht so toll. Musste das Backpapier mit auf den Teller ziehen, kleine Stücke schneiden und die mit der Gabel vom Backpapier schieben :lol:
    die Blumenkohl-Variante damals war besser von der Konsistenz ...

Diese Seite empfehlen