HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von HopeLezZ, 2. Juni 2014.

1. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Das war bei Matthias :D
    Aber gut zu wissen, aber nach wie vor interessiert mich ja die Thunfisch Version :lol:

Ja mach ja eh schon länger Low Carb, nur jetzt noch genauer :D
    Achte nun auch verstärkt auf Millchzucker und Fruchtzucker usw.

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Eines gleich vorweg. Diese Woche war die bisher traurigste FL Woche

Woche 10: 28.07.14 - 03.08.14

Montag: Fußballspielen
    Dienstag: Ruhetag
    Mittwoch: Fußballspielen + Pushup Max 30*, Pushup Max 23*
    Donnerstag: Ruhetag
    Freitag: Ruhetag
    Samstag: Fußballspielen
    Sonntag: Ruhetag

Gewicht: n.v.

Wie schon gesagt achte ich seit heute wieder stärker auf meine Ernährung und achte nochmals genauer auf die KH und KCAL Menge die ich zu mir nehem. Damit mein Stoffwechsel endlich wieder angekurbelt wird, weil bis jetzt war ich immer zu weiter unter dem Grundumsatz.
    Hoffentlich gehts dann bald wieder voran :D

3. Uraurin

Uraurin Hera

Ich habe jetzt eine Woche lang kaum Kohlenhydrate gegessen und war echt nicht fit. Jetzt geht es wieder aufwärts, der Körper braucht Zeit sich an die Umstellung zu gewöhnen, einfach dran bleiben, das wird schon!

4. Nina F

Nina F Hades

Wenn Du mehr kcal brauchst, mach die Pizza! Gestern habe ich die Blumenkohl-Variante probiert und heute morgen noch das Gefühl zu platzen, so viel Käse.

Und sonst, nicht den Kopf hängen lassen wegen letzter Woche, weiter gehts, hau rein!

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo das kannte ich das Gefühl zum Glück mach ich jetzt schon ein Weilchen Low Carb :D

Das glaub ich dir gerne, aber ich achte jetzt verstärkt auf gute und schlechte Fette bzw auch verstärkt auf Milchzucker und Fruchtzucker von daher, mal gucken wie ich das löse.
    Ich glaub die Ernährung ist schon "fast" aber nur fast Paleo bis auf ein paar Einzelheiten.

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Woche 11: 04.08.14 - 10.08.14

Montag: Fußballspielen (ca. 2 1/2 Stunden)
    Dienstag: Pool aufbauen
    Mittwoch: Pool aufbauen
    Donnerstag: Pool aufbauen
    Freitag: Ruhetag
    Samstag: Fußballspielen + Poseidon mit Australian Pullups
    Sonntag: Ruhetag

Montag wie in letzter Zeit standartmäßig Fußballspielen.
    Dienstag - Donnerstag war ich immer nach der Arbeit gleich bei meinem Bruder Pool aufbauen. Er hat sich ein neues Stahlwandbecken bestellt, wirklich toll zum aufbauen :? Kam dann immer zw. 22-23 Uhr Heim und wollte nur noch ins Bett.
    Samstag war ich dann nochmal Fußballspielen und hab einen Freund kurz Freeletics gezeigt, so wie es aussieht hat er jetzt wohl einen T-Rex Muskelkater. :lol:

Seit letzten Montag zieh ich eine anabole Ernährung durch also unter 30g KH am Tag und außerdem tracke ich meine Kalorien und dadurch gibt es endlich wieder eine Veränderung auf der Waage -> 78kg!!

Dafür war es nochmal ein heftiger KH Entzug von Low Carb auf anabol Montag ging ja noch aber Di-DO war heftig so müde war ich schon lange nicht mehr, daher auch diese 0 Bock Einstellung.

Hab am Wochenende mal bissl Youtube usw. durchstöbert bzgl Crossfit, weil ich es hier immer nur gelesen habe aber vorher noch nie was davon gehört hab und nach diesen Wochenende muss ich sagen: "Alter Rich Froning Jr. ist eine Maschine" :lol:

Also das wars für diese Woche :D

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Jepp, isser.
    4 times fittest man on earth
    Wird hart für die (verdammt gute) Konkurrenz ;)

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Re: AW: HopeLezZ vs inneren Schweinehund

Das kann ich mir vorstellen, leider gibt's bei uns so eine Crossfit Box nicht. Müsste immer 1h oder so zu nächsten hinfahren.
    Hätte mir so ein Training gerne mal zumindest angesehen, weil das weiß ich selber bzw. glaub ich, dass ich (noch) zu unsportlich bin.
    Aber wie gesagt der Typ ist wirklich, wirklich krass :D

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Woche 12: 11.08.14 - 17.08.14

Außer Fußball stand diese Woche keine sportliche Aktivität am Programm.
    An meine Ernährung halte ich mich nach wie vor.

Hab paar Sachen ausprobiert.

x) Eiweißbrötchen -> keine Ahnung wie ich die sonst nennen sollte, in der Anabolen/Ketogenen Diät richtig toll als was "süßes"
    x) Pizza mit Thunfisch Boden -> dort wo der Belag ist richtig gut, aber am Rand wo nur der Thunfisch ist, ist es eben fischig, aber schmeckt :D
    x) Zucchini "Nudeln" -> Zucchini mit Gemüseschäler zu "Nudeln" geschnitten, man braucht glaub ich 100 Zucchinis zum satt werden, weil so bald man die "Nudeln" anbrät ziehen die sich stark zusammen und es bleibt nicht viel Menge über.

Aja und beim Gewicht bin ich bei 77kg -> das einzige positive :?

10. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Welche Eiweißbrötchen nimmst du? Habe während meiner ganzen LowCarb-Phase nie eins gefunden was zufriedenstellend gewesen wäre. Bin immernoch bei meinem Leinsamenknäcke :roll:

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Das back ich selber ich nenns nur Brötchen, weil es aussieht wie ein Minibrotleib so wie ich es forme, und mach das ganze mit Eiweißpulver -> daher dieser Name :)

12. Uraurin

Uraurin Hera

Hey Erich, machst ja auch super tolle Fortschritte! gratuliere! und weiter so!

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Momentan aber nur beim Gewicht.
    Sportlich wäre es mir lieber, aber der Schweinehund... (hartnäckige Sau :lol )

14. mr_proper

mr_proper Dione

Ignoriere die Sau :lol:

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Werde ich versuchen :D

Aja die "Brötchen":

16. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Ich weiß geht ein bisschen an dem Sinn deines Tagebuchs vorbei aber... kann ich das Rezept haben? :lol:

17. mr_proper

mr_proper Dione

Das Problem mit dem Schweinehund ist, dass er umso größer und stärker wird, je länger er die Oberhand behält.
    Wenn ich mal eine oder zwei Wochen nichts mache, kostet es mich auch Überwindung, wieder in den Trott zu kommen. Aber nach 1-2 Mal Training gehts dann wieder.
    Also viel Erfolg.

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

http://freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=6063

Gleich mit Anleitung :D

Ja das stimmt :?

19. vanitas02

vanitas02 Ares

tztztz ... Erich, los ... zeigs dem Schweinehund. Der darf doch nicht gewinnen!
    Aber Respekt, dass du das mit dem Essen so durchziehst ...
    Wie machst du die Brötchen denn genauer? Würde mich auch interessieren ...

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Guck auf mein vorheriges Kommentar da hab ich einen Link gepostet der zum Rezepte -> Low Carb Bereich führt. :D

Diese Seite empfehlen