Hyperion als zweite Session?

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von Ralle, 3. November 2013.

1. Ralle

Ralle Frischling

Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit meinem vierten Lebensjahr spiele ich Fussball, das wars aber auch schon was die sportliche Seite angeht. Mittlerweile bin ich 31 und fühle mich etwas eingerostet und schwach. Das soll sich jetzt ändern! Ich habe schon einiges über freelatics gelesen und auch das ein oder andere Video geschaut. Die ersten Übungen haben Spaß gemacht und mich dazu bewogen den Strength Coach zu kaufen. Jetzt kommt der Schock:

Die zweite Session soll direkt Hyperion sein? Mir war klar das es von Anfang an hart wird aber so hart? Ich habe NOCH keine Ahnung wie ich Hyperion jetzt schon bezwingen soll. Hat jemand einen Tipp oder hat der Coach sich vertippt? Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Ralle

2. Teddle

Teddle Aphrodite

oO

der coach ist nen sack und hat keine ahnung was er tut ! ... mir kommt das bisher alles so vor als waere die zusammenstellung purer zufall. ich warte bis heute auf ne knackige woche! (woche 3)

waerm dich auf jeden fall gut auf, jumping jacks, joggen ... was immer dir spaß macht. versuch die stern version. als fussballer solltest du ja schmalz in den beinen haben , da koennten die pistols vllt klappen. bei dem rest ... schau dir die lehrvideos an und praeg dir gut den ablauf ein. auch den von der vereinfachten version !

geh es langsam an und hab spaß ! zu packen ist es auf jeden fall!

3. Ralle

Ralle Frischling

Vielen Dank fur deine Rückmeldung, ich habe bisher noch nie eine einhändige Liegestütze, geschweige den Step 1 von Hyperion gemacht. Ich nehme an es ist nicht möglich eine "andere, sinnvollere erste Woche" auf Wunsch zu bekommen oder?

4. Ralle

Ralle Frischling

Wie dem auch sei....ich nehme mir dann am besten mal nichts für den Rest vom Tag vor :)

5. Teddle

Teddle Aphrodite

es ist meist schneller vorbei als man zuerst annimmt.

du kannst gerne versuchen ne email an die jungs zu schicken, jedoch weiss ich nicht ob die rechtzeitig bearbeitet wird und inwiefern es moeglich ist das zu aendern.

sie es so: man waechst an seinen herausforderungen !

6. Ralle

Ralle Frischling

Danke für die Motivation: Ich wachse mit meinen Aufgaben!

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Tauschen der Woche wird schwierig, zur Not einfach n anderes Workout machen. ;) Du kennst deinen Körper am besten und solltest entscheiden ob das so sinnvoll ist. Natürlich sollte man grundsätzlich auf den Plan vertrauen können, aber Hyperion, so früh? Halte ich für Quatsch. ^^

8. Ralle

Ralle Frischling

Den Stern werde ich mir bei der ersten Hyperion Session wohl nicht abholen..:)..egal! Ich ziehs durch, zuerst war ich wirklich geschockt, nachdem ich das heutige Workout hinter mir habe sieht die Welt aber schon wieder anders aus. Ich bin heiß auf die Herausforderung.

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Dann, hau rein ! :) Viel Erfolg!

10. Hughilein

Hughilein Poseidon

Richtige Einstellung!
    Hau rein!

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

11. Ralle

Ralle Frischling

Hyperion in 47:45 ohne Stern, aber immerhin durchgehalten. Leider fehlt einfach noch die Kraft um die Übungen richtig und kontrolliert durchzuführen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

*ich will nen daumensmiley*
    Cool - schau, geht doch!

Ich hab auch Hyperion vor mir und bin in der zweiten Woche - das macht mir dann schon Mut :) Auch wenn ich mit Sicherheit auch keinen Stern abräumen werde...

Weiter gehts, kann nur besser werden.

13. Ralle

Ralle Frischling

Ich weiß ja nicht wit fit deine Muskukatur ist aber wenn du wie ich Anfäger bist dann kann ich dir raten bei den one hand pushups vorsichtig zu sein. Mein Rücken schmerzt ziemlich! Hau rein, viel Spaß & unterbiete meine Zeit!

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hyperion ist erst als drittes Wokout in meiner zweiten Woche dran aber ja, ich werde deine Warnung beachten.
    Ich hab schon mal einen OHPU zum Testen versucht und mir fast die schulter ausgekugelt dabei. :lol:
    Werde sie in jedem Fall erst mal nur modifiziert machen. :?

Diese Seite empfehlen