ich habe einen Traum!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von träumer, 12. September 2014.

  1. träumer

    träumer Frischling

    HeyHo,

    Also ich komme etwa auf 2500kcal +/-300 etwa, mir reichen diese ja irgendwie, wieso soll ich mehr essen, wenn ich satt bin...

    Ob es heute zu meinem Date mit Iris kommt, weiß ich noch nicht, ich hatte gestern die Nacht solche Zahnschmerzen, dass ich die Nacht zum ZahnNotdienst gegangen bin.
    Um 02.15uhr war ich endlich im Bett und musste um 6.15Uhr wieder aufstehen. ich bin sowas von müde und fertig....

    Wenn Iris heute aber nicht wird dann muss ich wohl die 3 Workouts von Freitag bis Sonntag machen, weil morgen bin ich auch bis spät unterwegs... ohh man :cry:
     
  2. träumer

    träumer Frischling

    :(

    Das 150€ Date mit Iris.... Bei der letzten Runde ist mir bei den Jumping Jacks das Handy trotz dem ich Kopfhörer im Ohr hatte aus der Tasche gefallen. Und was ist passiert, natürlich ist der Display gesplittert..... ist mir in den 5 Jahren in den ich ein TouchscreenHandy hatte nie passiert.

    Hab denn vor Frust noch weiter gemacht und Iris in kanppen 41min geschafft.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  3. NekoNeko

    NekoNeko Hades

    Sehr gut, immer Dein Ziel im Auge behalten. Zieh es durch!
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: ich habe einen Traum!

    Jetzt könnte ich ja den Spruch bringen, Jaja Frauen sind teuer...
    ;)
    Wenn's wenigstens noch läuft das Handy, geht's ja noch. So lange das Workout zu beenden ist... :mrgreen:

    Für die Zukunft vielleicht in ein Sportarmband investieren? Ist auf lange Sicht billiger als Displays zu tauschen.
     
  5. träumer

    träumer Frischling

    Re: AW: ich habe einen Traum!


    Ja läuft noch oben links in der Ecke ist es sehr gesplittert und auf dem Bildschirm ansich 3 große Risse...

    Sportarmband hab ich mir gestern noch bestellt... :?

    Vielleicht ist es ja Schicksal und ich soll mir jetzt das Iphone 6 holen xD
     
  6. Hagbart

    Hagbart Hera

    hallo träumer !

    herzlichen glückwunsch zu deiner berufswahl ! ;)

    ich habe jetzt mal dein tagebuch von anfang an gelesen und der erste gedanke, der mir jetzt durch den kopf ging war: hauptsache dein nickname wird nicht zur realität !
    was ich damit sagen möchte ist folgendes. deine trainingsplanung ist seeeeehr ambitioniert ! 7 tage die woche ohne pause... das ist nicht sportlich, sondern dämlich ! nimms nicht persönlich, ich bin nur einer unter vielen und meine meinung ist ganz persönlich und nicht repräsentativ ! ABER selbst PROFISPORTLER haben regenerationsphasen !!! jede trainingswoche beinhaltet regeneration !!! ruhephasen sind NOTWENIDIG um sich zu entwickeln, um leistungsfähiger zu werden !! also mach mal pause, so schwer es sich auch gerade in der ersten zeit anfühlt !

    ich werde dein tagebuch verfolgen und ich hoffe, dass du deine ziele erreichst !! übertreibs nicht zu anfang! der schlüssel ist kontinuität ! bleibe regelmäßig am ball, trainiere und gehe über deine grenzen aber mit augenmaß und verstand ! ;)

    cheers matze
     
  7. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

    Hallo Maik! Wollte mal fragen was los ist bei dir?
     
  8. Thor

    Thor Hera

    Sieht so aus als haette sich der Traum recht schnell ausgetraeumt ... Schade
     
  9. smilybaer

    smilybaer Hera

    Wenn man sich den ambitionierten Plan ohne einen Tag Pause ansieht - würde es mich nicht wundern - wenn der Körper oder der Geist oder beides KO gegangen sind... Schade Schade - dabei sind doch grad die Pausen wichtig! :cry:
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nicht, dass das hier die meisten Rückmeldungen angesprochen haben... ;)
    Mit FL anzufangen ist schon anfangs hart, aber dann noch Kampfsporttraining und Muckibude zwischendrin...
    Nu ja, lebe und lerne, noch ist ja Zeit für eine Revision und einen Neuanfang. Fünfzehn Wochen sinds nicht mehr ganz, aber vielleicht meldet sich der Träumer ja noch mal. :mrgreen:
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles


    träumen ist halt nicht das selbe wie trainieren :roll:
    :mrgreen:
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ja, oder Training spielen, gell Mex? :lol:
    Überambitioniert fällt man halt mal schnell in die Demotivation, wenn man gleich alles will und nix klappt.
    Aber mit 19 hat er noch viel Zeit, das selbst zu erfahren ;)
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    jep :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  14. träumer

    träumer Frischling

    Guten Morgen,

    Wieso wegrennen? Eigentlich wollte ich mir einen neuen Account machen und nochmal von vorne Anfangen. Aber ich möchte nicht wegrennen sondern probieren es zu erklären. Das es damals nicht geklappt hat, hatte viele Private- und Berufliche-günde viel Stress halt und dann kam noch Unmotiviertheit dazu.

    Es tut mir leid.

    Ich möchte es dennoch nochmal probieren, vielleicht interessiert sich ja trotzdem noch jemand für mich.

    Von September bis heute hat sich doch einiges getan. Ich bin jetzt nicht mehr 108kg schwer sondern wiege bei 195cm nur noch 94kg. Sport habe ich in der zeit schon bisschen weiter gemacht.
    Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, ich esse jetzt viel Gemüse und helles Fleisch, nicht zu vergessen viele Milchprodukte.

    Ich möchte heute nochmal einen Coach starten, um weiteres Fett zu verbrennen (mich stört der Bauchspeck extrem).

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder in eure Community aufnehmen würdet. :angelic:
     
    SvenjaR gefällt das.
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ach schau, der Träumer.
    Willkommen zurück.

    Entschuldigen musst du dich bei niemandem hier, wir freuen uns mit jedem, der die Kurve (erneut) kriegt :) :p

    Und mach dir selbst kein schlechtes Gewissen, wie geht der Spruch noch?:
    "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen"
    In diesem Sinne, Strich unter das letzte halbe Jahr und neu starten. :D

    Dein Gewichtsverlust ist doch auch ein Erfolg, darauf kannst du stolz sein.

    Also komm rein, nimm dir ne METIS und viel Spass. o_O
     
    träumer gefällt das.
  16. Thor

    Thor Hera

    Na das ist ja eine Überraschung. Willkommen zurück! Das was Du im letzten halben Jahr erreicht hast, kann sich ja auch sehen lassen, Ernährungsumstellung, etwas Sport und 14 kg weniger. Kann man jetzt nicht als "fail" bezeichnen, Klasse! Was wurde aus deiner Bewerbung bei der Polizei?
     
  17. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Hallo Maik, super dass du weiter machst.
    Du hast ja schon viel erreicht, und mit FL geht es nun weiter.
    ich wünsche Dir alles Gute
    Svenja
     
  18. träumer

    träumer Frischling

    Danke für die herzliche Aufnahme. Ich war beim Eignungstest bei der Polizei und bin leider schon beim schriftlichen Teil gescheitert, (Durchfallrate bei meinem Bewerbungstermin 50% 15/30). Aber das ist nicht so schlimm, ich werde ein Jahr nach meiner Ausbildung übernommen und werde mich dann auch bei anderen Polizei(en) bewerben. Ich nehme es als Erfahrung mit, weil ich ja jetzt weiß worauf man sich vorbereiten kann. Wahrscheinlich hätte ich den sportlichen Test (2000m in 9.20Minuten) nicht geschafft. Aber hab ja Zeit an mir zu arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen