Ich kann Gras ausreißen, keine Bäume.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von ina.dchrt, 22. Januar 2015.

1. Kriz

Kriz Hera

Guten Morgen
    Schön deine Motivation zu lesen :)
    Ich hab die Knee Pushups Tips gelesen und wollte gerne noch ne andere Meinung einbringen...
    Wichtig ist, dass du Spannung hast und nicht zuerst die Schultern und dann die Hüfte nach oben drückst. Stell dir vor du wärst ein gerades Brett. Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, den Bauch in der Luft zu halten. Das geht nicht ohne einen unnatürlichen knick zu machen. Die Knie erhöhen die Beine nicht, so wie es die füsse bei den normalen pushups machen. Spannung auch beim Handrelease halten und gut ist. :)
    Aber sonst noch mal im Sterne-Thread die Profis fragen :)

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Seh ich auch so, wenn man auf Krampf versucht, Bauch und Hüfte obne zu halten, kommt der Arsch hoch und man macht meistens ein Hohlkreuz.
    Schlecht für den Rücken...
    Einfach gerade bleiben und sich drauf konzentrieren, dass man den steifen Körper als Ganzes hoch drückt. :D

3. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Hallo, ihr Lieben!
    Ein neuer Tag, ein neues Workout - dachte ich mir.

Heute war Apollon in der Standard-Variante. Ich machte mich also auf den Weg zum Park (800m Lauf zum Aufwärmen) und habe guter Dinge mein Workout gestartet. Da hörte ich es neben mir: Knutschgeräusche. Ich drehe mich in die Richtung, kommt da ein Kerl auf mich zu und macht mich blöd an. Kurz hab ich noch gedacht, man könne ihn ja ignorieren, ging aber leider nicht, da er direkt neben mir stehen blieb und leider auch keinen Anstand machte, weiter seines Weges zu ziehen.

Also, Workout kurzerhand wieder abgebrochen und ab auf den Nachhauseweg. Das hat mir die Laune erstmal gründlich verdorben. Hasse es teilweise, eine Frau zu sein und damit wohl für die meisten ein Schild mit: "KLEIN UND SCHWACH" auf der Stirn zu tragen. Da geht man extra in die gut beleuchteten Teile des Parks (obwohl es noch nicht so dunkel ist), da kommen die Gestalten schon raus. :evil: :?

Hab mir das Workout dann trotzdem nicht vermiesen lassen. Habe die Burpees diesmal durchgezogen, ohne sie durch Sprawls ersetzen zu müssen und den 400-Run-Teil durch 200 High Knees ersetzt. Nicht ganz vergleichbar, aber wenigstens konnte ich es so durchziehen. Bin trotzdem etwas sauer, dass mir der Stern ein wenig vermiest wurde, auf ein Verbleib im Park hatte ich letztendlich ja keine Lust mehr. (und möglicherweise war es mir auch ein wenig unheimlich)

Naja, hab den Apollon jetzt in 28:31 geschafft. Kann es aber nicht wirklich mit vorher vergleichen durch die Variation des Runs.

So, genug ausgekotzt. Morgen ist ein neuer Tag!

4. Oh Mann was für ein Affe. Da krieg ich echt Aggressionen :evil:
    Kann verstehen dass du da abgehauen bist!Aber Respekt dass du trotzdem zuende trainiert hast. :!:

5. Rico1408

Rico1408 Hera

Und ich war Gestern noch in Hamburg. Hätten wir ja zusammentrainieren können.
    Ich hab da nicht so ein Problem mit den Kerlen. ;)

Trotzdem super, dass du das WO trotzdem noch gemacht hast. :)

6. weselaner

weselaner Metis

Mach dir wegen dem Kerl nichts draus: von meinem Geschlecht gibt es nicht sehr viele die damit klar kommen, dass ne Frau stärker ist als wir selbst! Ich habe respekt vor dir!

7. su-ele

su-ele Zeus

du arme. zu meinen trainingszeiten morgens halb sechs - und sonntags so gegen acht - sind zum glück noch keine irren im park. und im wald nur wildschweine. das ist ja derartig bescheuert, wenn so ein typ einem das training so auf dauer vermiest. du wirst ja überhaupt nicht mehr in den park wollen, immer gucken, ob der wieder kommt. das ist ein riesiger mist. vielleicht doch ein gruppentraining suchen? :)

8. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure ganzen, lieben Zusprüche! :)
    Ich hab mich schonmal ein wenig abgeregt. :lol:

Ich hab zumindest für de nächsten Monat das Glück, dass ich wieder Berufsschule hab und somit gegen 13-14 Uhr Zuhause bin. Da sind hoffentlich nicht so viele Idioten im Park. :lol:

Ich hab gestern erstmal meine 4/6 Kentauros durchgezogen und ich muss echt sagen, die ganze Hüpferei hat mir echt den Atmen geraubt! (Aaaaatemlos durchs Workout, ich spür, was Freeletics mit mir macht! :lol: ). Eigentlich wollte ich direkt danach ja meinen Foreneintrag machen, doch leider konnte ich wegen der Burpee-Frogs meine Arme nicht mehr bewegen und somit musste auch das Tippen auf der Tastatur leider ausfallen. :lol:

Auf jeden Fall habe ich jetzt 3/4 meiner Woche schon geschafft und mich erwartet nur noch 2x Metis! Ich bin gespannt. Der Plan war, das am Montag zu machen (und heute schön den Muskelkater auskurieren).

Ich versuche, Dienstag nichts zu machen, da ich am Mittwoch endlich meine Probestunde Poledancing mache und glaube, dass das mit Muskelkater eher wenig angenehm ist! :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

9. FreeSandro

FreeSandro Hera

Mach doch einfach ne Wette ab mit ihm:

Wenn er es schafft, das Workout das Du machst in der Strength-Variante mit Stern zu absolvieren (Du bist Schiri), dann kriegt er nen richtigen Kuss, wenn nicht, soll er sich verpieseln und nichtmehr kommen ;) . Obwohl so wies sich anhört, sollten wir mit Endurance anfangen, sonst ist ja so, als würdest Du verlangen von Ihm auf den Mond zu springen, nen Handstand zu machen und mit nem 30 fachen Salto wieder auf der Matte auf der Erde zu landen. :lol:

Der Vorteil der ganzen Geschichte: wenn er mitmacht, ist er so kaputt, dass Du ihm locker davon rennen kannst :mrgreen:

10. su-ele

su-ele Zeus

????
    ach sandro, du bist noch nie von jemandem belästigt worden, der dir körperlich überlegen war. da hilft kein verhandeln, keine wetten, kein versprechen. all das macht die situation nur noch angespannter. wenn man da nicht trainiert genug ist für einen gezielten, kraftvollen tritt in die eier, dann hilft nur, so schnell wie möglich unter leute/zeugen zu kommen und weitere zusammentreffen zu vermeiden.

11. Surfjunk

Surfjunk Ares

Schon mal nach Krav Maga oder MMA im Web geschaut?
    Meine Kids sind beim MMA.
    Meine Frau beim Krav Maga und Fitness-Boxen.
    Ich würde mich nicht mit ihr anlegen wollen ;) :)

12. Surfjunk

Surfjunk Ares

Ps.
    Kinder 5&10
    Frau ü. 40/169/60kg.

13. Daniel-sun

Daniel-sun Hera

Ohman wo wohnst du denn? Meine Fresse ich hasse solche Leute :evil:
    Sonst machen wir mal ein gruppen Workout bei dir im Park und erstellen ein neues Workout was dann heißt alle Götter gegen diese Spacken.
    Inhalt:
    -Spacken quer durch den Park jagen (Sprint)
    -Spacken 50 mal in Arsch tretten
    usw.
    Dieses Workout lässt sich beliebig erweitern.... :lol: :D

Lass dich von solchen Menschen nicht runterziehen auch wenn es einem manchmal schwer fällt

-Selbstbeherrschung- Der einzige Weg in einr Welt voller Idioten zu überleben!

mfg Daniel

14. weselaner

weselaner Metis

Wenn ich ne Frau wäre, und keinen Kumpel hätte der mit mir trainiert würde ich mir für ein paar Euros T-shirt zum trainieren drucken lassen worauf steht:

"Deutsche Nationalmannschaft
    -Kung Fu-
    2014"

15. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

:lol: :lol:

Ihr seid alle zu lieb, wirklich!
    Wenn ich dann erstmal ein alter Freeletics-Hase bin, dann geh ich nochmal in den Park und tret dem Kerl ordentlich gegen das Schienbein! Und das im Gruppenworkout à la Daniel-sun :lol: Und dabei tragen wir alle noch die Kung-Fu T-Shirts!

Jetzt erstmal das Wichtigste:

MEINE ZWEITE WOCHE IST VORBEI!

Bin gerade zu glücklich, das letzte WO für die Woche geschafft zu haben! 2x Metis war der Gegner und ich hab wirklich gekämpft und eigentlich zwischenzeitlich aufgeben wollen, weil ich so fertig war! Aber aufgeben is' ja bekanntlich nicht! :lol: Hab es dann mit Sternchen und einer einer Zeit von 37:45 geschafft, die nächstes Mal eindeutig verbessert werden muss! :D
    Und erstaunlich, ich hab die ganze Zeit auf mein Metis in der Woche geschielt und dabei immer gedacht, dass das die leichteste Aufgabe von allen wird. Aber die Wiederholungen haben mich gekillt - Besonders meine Arme fühlen sich geplagt! :lol:

Aber jetzt kann ich dazu nur sagen: Ätsch, Metis, du machst mir keinen Ärger mehr! :p

Ich freue mich auf die nächste Woche und bin gespannt, was der böse Coach für mich bereit hat!
    Und in der Zwischenzeit tanz ich glücklich durch die Wohnung und mach mal ein Zwischenstandbild (alle 2 Wochen!)

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Oder mit Theraband fixieren und auf ihnen HighJumps üben :D

Metis ist immer wieder übel, saubere Leistung ;)

17. weselaner

weselaner Metis

Yeahhhhhhhhh! Metis ist eeeeeeeeeeerledigt! (...zumindest für diese Woche.... :lol: )
    Glückwunsch! Ich trinke einen Sekt.....

18. Rico1408

Rico1408 Hera

Glückwunsch zur zweiten erfolgreichen Woche.
    Ja, man wird immer wieder mal von einem WO überrascht.
    Und plötzlich lernt man wieder einen neuen Muskel kennen.
    Irgendwann kennt man sie dann alle. :lol:

19. ina.dchrt

ina.dchrt Hades

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe gerade meine zweite Woche auch bei Freeletics beendet und könnte heulen über meinen neuen Plan:

1. Aphrodite (Standard)
    2. 2x Metis (Standard) / 50 Standup Jumps
    3. Hera (Strength)
    4. 4/5 Iris (Strength)

HILFE! :eek:

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Schönes Programm, danach wirst du deine Schienbeine vermutlich auch kennengelernt haben. Sind ja doch ein/zwei Jumps dabei :mrgreen:

Diese Seite empfehlen