Ich kann, was ich früher nicht konnte!

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von DerHeiko, 4. November 2013.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Gut! Wir verstehen uns!
    @Pantera: Man darf sich bei Freeletics für JEDE Griffvariante einen Stern geben! Wenn man was erreicht hat, darf man sich auch gern belohnen :)

2. Pantera274

Pantera274 Metis

Ah, ok, gut zu wissen ;)

War jetzt bei Hades aber eh wurscht mit dem Stern, da ich dort die Sprints durch High Knees ersetzt habe. Gab also eh keinen... ;)

3. Polyamid

Polyamid Metis

4. Pantera274

Pantera274 Metis

Wahhahaaaa!!!! :lol:

Ja, auch diese Klimmzüge haben ihre Daseinsberechtigung - und sei es nur zu Unterhaltungszwecken... oder als abschreckendes Beispiel... ;)

5. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Ich kann, was ich früher nicht konnte!

Super! Gratuliere, bin selbst noch ein paar Wochen / Monate davon entfernt :mrgreen:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

6. Pantera274

Pantera274 Metis

Danke Jaype! Aber das kann schneller gehen, als man denkt! Wie man ja bei mir sieht… ;)

7. Zeno

Zeno Metis

Ich kann, was ich früher nicht konnte: Früh aufstehen und direkt Fit sein!!

Es ist kein Workout, keine komplexe Bewegung aber es hat definitiv etwas mit Freeletics (und natürlich mit der Ernährung) zu tun! Ich kann endlich wieder morgens um 5:30 aufstehen und bin spätestens um 6 Uhr so fitt, dass ich eine Runde Freeletics einlegen könnte.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, besonders wenn einem von den Arbeitskollegen gesagt wird das man viel fitter und wacher aussieht und gefragt wird ob man abgenommen hat!

8. Jaype

Jaype Hera

Ja, das stimmt allerdings :mrgreen:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

9. Ich möchte nach 3 Monaten Freeletics Coach und 2 Monaten Freeletics und Crossfit eine kleine Zusammenfassung meiner Fortschritte machen.
    Vor Freeletics konnte ich keinen einzigen Klimmzug, keine Deepsquats und etwa 3 oder 4 FL-Pushups am Stück.
    In den letzten Tagen hats bei mir "Click" gemacht. Innerhalb der letzten 1-2 Wochen klappten bei mir Pistols beidbeinig, Kipping Handstand-Pushups und heute Bar- und Ring Muscle-Ups. Das ganze habe ich hauptsächlichmit Freeletics und letztens mit Crossfit und vielen Strict Pullups und handstand holds hingekriegt. Durch das neue Update werde ich jetzt wieder vermehrt mit Freeletics trainieren.
    Mein Ziel: Nächstes Jahr an den Crossfit Open teilnehmen.
    Also dann, bleibt fleissig. Es ist alles eine Frage der Geduld und Zielstrebigkeit. Irgendwann schafft man alles :)
    Train Hard, Eat Clean :D

10. vanitas02

vanitas02 Ares

oh ... das hier hatte ich ja noch gar nicht gesehen ...

ich kann mittlerweile Pushups ... naja - nicht viele. Und auch nicht die weltbesten. Man muss natürlich noch dran arbeiten. Aber dafür, dass ich vorher 0,0 konnte ...

Ein Fortschritt ... :mrgreen:

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kipping HS Pushups :mrgreen:

(allerdings mit Hilfe einer Stunde in der örtlichen Crossfit Box) :D

12. Mex M

Mex M Herakles

cool :)

NEVER OUT THE FIGHT

13. Hagbart

Hagbart Hera

ich kann jetzt nach einem workout noch ein zweites dranhängen ! :mrgreen:

14. vanitas02

vanitas02 Ares

also bei mir kommt das ganz stark auf das Workout an :lol:

15. Hagbart

Hagbart Hera

hehe... natürlich... aber von den kleineren (POSEIDON, METIS, ARES) gehen auch schon mal drei... :mrgreen:

16. Nero Blää

Nero Blää Frischling

Ich habe grade mit der dritten Woche angefangen und ich kann mich ganzflächig am Rücken kratzen :D :D

17. su-ele

su-ele Zeus

auf DEN tag hab ich gewartet, an dem ich DIESEN thread rausholen kann.
    :lol: :cool: :D ich :mrgreen: kann :mrgreen: 10 :mrgreen: situps. :lol: :cool: :D

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Auch hier noch mal:

Weeeeeeeeeeeyyyyy
    (La Ola für Su-Ele)

Sent from my secret underground lair using Tapatalk

19. su-ele

su-ele Zeus

ey setz dich wieder du bist peinlich. ich auch. die leute gucken schon. :shock: :eek: :roll: :shock: :eek: :( :? :roll:

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Was??
    Freu mich halt für dich..

*schmollend weg geh*

Diese Seite empfehlen