Ich kann, was ich früher nicht konnte!

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von DerHeiko, 4. November 2013.

1. su-ele

su-ele Zeus

Re: AW: Ich kann, was ich früher nicht konnte!

oh nee sorry, das wollte ich jetzt nicht. ich freu mich ja, dass du dich freust, dass ich mich freu. aber ne la ola welle für meine 10 situps.... das ganze stadion ..... das war jetzt doch ganz ganz leicht übertrieben :oops: :oops: :oops: ..... was willst du dann erst machen, wenn ich bei lv 98 meinen ersten hs pushup kann?

2. Mex M

Mex M Herakles

der wahnsinn! 10 situps sind schon krass :D
    den hspu schaffst du spielend in level 97 :lol:
    richtige deficit ausm kipp aber bereits in lev 96 :roll:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

3. su-ele

su-ele Zeus

ja ja ja deficit ausm kipp in lv 96. so soll es sein :!: :!: :!: und bis dahin üb ich purzelbaum :lol:

4. flatsoundz

flatsoundz Ares

deficit ausm kipp ist auch meine lieblingsübung!

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Frag mich gerade wie viele Leute hier was mit Deficit Kipping HSPU was anfangen können :D

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Drei, glaube ich.

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Vier.. ;)

Sent from my secret underground lair using Tapatalk

8. vIzn

vIzn Hera

zur not hilft google ;)

9. flatsoundz

flatsoundz Ares

Hab gerade ein cooles Video gesehen. Ich glaube, das ist mein Ziel für 1. Quartal 2015. Ich glaube, die Kraft ist da, aber die Koordination, überhaupt einen Handstand zu machen, fehlt mir. Außerdem habe ich keine wirklich freie Wand.

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nix im Garten oder im Hof?
    Ein dicker Baum geht da auch schon. ;)

11. su-ele

su-ele Zeus

zeig mal!!

12. Mex M

Mex M Herakles

freeletics lifestyle falsch verstanden! es heisst "no excuses" nicht "many excuses"
    :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

13. Marco

Marco Venus Co-Administrator

14. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ich weiß, ich weiß :lol: :cool: Aber ich lerne das lieber draußen erstmal in Ruhe, bevor ich mich an die einzig halbwegs freie Wand bei mir im Wohnzimmer stelle und am Ende vielleicht noch die Glotze umreiße. Den Schaden kann ich doch niemandem erklären.

Das war ganz einfach. "deficit kipp HSPU" bei Youtube rein, dann kommt gleich eine Flut an Videos. Dann wusste ich wenigstens erst mal, was das genau ist! Aber bevor ich jetzt poste, welches ich hier cool fand, halte ich mich lieber zurück. Am Ende hat der eine in dem Video seinen Ellenbogen etwas schief gehalten und dann wird hier wieder gemeckert :shock: :lol:

15. Mex M

Mex M Herakles

16. flatsoundz

flatsoundz Ares

Hier nur Meatballs!

17. flatsoundz

flatsoundz Ares

Aber wenn ich so eine Vorrichtung hätte, wie die in dem Video, dann würde ich direkt heute damit anfangen (ich klopfe mir imaginär gorillamäßig auf die Brust).

18. su-ele

su-ele Zeus

diese schicke installation mit den zwergen-bars und glaswand bringt dir dein dschinn über nacht, wenn du 100 deficit pu ausm kipp kannst.
    aber sag mal, hast du alle türen bei dir rausgenommen oder überall glas drin? kann man das nicht gegen ne tür machen - wenn man es kann? darf dann grade nur keiner reinkommen. :mrgreen:

19. mr_proper

mr_proper Dione

So zu tun, als ob die mit Styropor gefüllten Bälle schwer seien, ist sicherlich eine Herausforderung ;)
    *duckundwech*

Schon der Hammer.

20. flatsoundz

flatsoundz Ares

So ist es in der Tat. Türen nerven doch nur. Hab nur eine Badtür, aber unser Flur ist nicht gerade groß, das würde nicht wirklich passen. Ich mache gleich noch 100 deficit pushups und kipple etwas mit dem Stuhl und du bringst mir morgen (gerne auch am Samstag) so ein Teil lang. Super!

Diese Seite empfehlen