Icke im Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von FreeSafety, 9. Februar 2014.

  1. Mex M

    Mex M Herakles


    60 hr pushups hab ich schon mal geschafft :D das waren aber viele und recht schnell und auch noch sauber :mrgreen:
    nach oben wirds dann recht eng
     
  2. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    wo?

    du musst an deinen Formulierungen arbeiten, wenn du jemanden motivieren willst. Das lernt man mit dem Alter ;) Du hättest es so sagen sollen: "dann können wir dir Tipps geben, wie du das noch sauberer ausführen kannst"
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, ich glaub da muss dich ein Moderator für Freischalten, dann haste ganz unten unter Offtopic noch nen neuen Bereich :)
    Und "dann können wir dir Tipps geben, wie du das noch sauberer ausführen kannst" :D Nach 6h Mathe lernen kommen die höflichen Gepflogenheiten nicht mehr von alleine :D
     
  4. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    hab den Sebastian mal angeschrieben.. die Pushups haben heute ziemlich reingehauen, so doll haben die selbst nach der 100er Artemis nie gebrannt
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles


    den Marco musst du anschreiben ;)
    der macht das. obs der sebi kann/macht weiss ich nicht ;)
     
  6. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    nee kann und macht er nicht ;) Hab den Marco schon angeschrieben!
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles


    dann freuen wir uns auf n haufen neuer videos :D
     
  8. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    ich würde es erstmal mit einem probieren. Hab mich noch nie selber gefilmt... ich gehe mal davon aus, dass die Modalitäten da irgendwo erklärt werden?
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    handykamera, digicam so aufstellen, dass man dich von schräg orne sieht, trainieren dann das ganze auf yt (kannst es als nicht gelistet) hochladen, und den link in den "battle" bereich posten ;)
    thats all
    schön wäre es halt wenn noch mehr mitmachen würden ;)
    auch diejenigen die schon drin sind ;)


    Only the Strong
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hatta gemacht. ;)
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    yeah! morgen sehen wir ne fu...ing schnelle METIS :)


    Only the Strong
     
  12. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    aber nicht von mir :D falls es nächste Woche bei mir im Plan ist, filme ich das, ansonsten mache ich für den Anfang beim Burpee-Boxjump mit, das finde ich dann reizvoller als zusätzliches Workout. Diese Woche muss ich bis Sonntag noch 60km laufen, Kentaurus und Hades machen, da bleibt keine Luft mehr für Zusatzsachen. Heute hätte es gepasst :roll:
     
  13. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    heute bin ich nun wirklich fertig.. so fertig war ich glaube ich nur nach meinem ersten Hades. Zuerst 16k@4:20 gelaufen und dann auf dem Basketballplatz kurz neben daheim angehalten. Auf dem Programm stand Kentaurus. Nach der ersten Runde habe ich gedacht "komm lass das jetzt, mach lieber morgen". Durch das Laufen vorher fehlte mir einfach die Kraft.. Naja da ich morgen 30k machen will, habe ich mir gesagt, es wird nicht besser und weiter gemacht. Lunge Walks fielen mir nicht schwer, aber ich bin sauber gegangen (hat mir ja auch Zeit zum Durchatmen gebracht :oops: ), aber ich fürchte, sie bringen Muskelkater.. die Frogs waren okay eigentlich, aber wie gesagt.. die Kraft für die Sprünge... Naja und dann die Highjumps.. habe sie ziemlich langsam gemacht, nach meinem Gefühl waren das auch wirklich HighJumps, hat trotzdem ordentlich reingeballert...

    Dann noch 500m heim gejoggt.. als ich auf der Waage stand, habe ich 600g weniger gewogen als gestern Abend und das trotz frühstück, mittag, ausreichend trinken den Tag über.. boah
     
  14. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Gruß!
    Finds echt n Knaller das du nach 16km laufen in einem nach meinem Maßstäben enormen Tempo noch Kentauros dran hängst, das Workout, was mich bisher wirklich das meiste abverlangt hat!
    Viel Spaß und Erfolg bei deinem 30km Lauf morgen!

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  15. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    ich gebe zu, dass ich das WO total unterschätzt habe... ist mir bei den ersten 10 Highjumps bewusst geworden :D Das was ich gemacht habe, ist glaube ich die denkbar blödeste Kombination..
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    ja Kentauros hat noch jeder unterschätzt :lol: :lol:
    Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl das Du ein kleiner oder sogar großer Masochist bist. FL ist für sich schon ziemlich tough, aber du gibst dir vorher noch die Laufkante... Hut ab mein Lieber und alle Achtung das ist schon eine Leistung.
     
  17. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Hi Sven

    ich kam die Tage nicht dazu, Mittags zu laufen. Laufen ist aber mein Fokus, ich mache FL wirklich nur als "Ergänzung". Hört sich doof an, ist aber so. Mittwoch habe ich Laufen ausfallen lassen, das hat mich enorm geärgert... also wenn ich FL machen will, dann nur, wenn ich das Lauftraining hinter mir habe. Ansonsten muss ich sagen, ist Kentaurus ein richtiges Läuferathletiktraining, aber Spass gemacht hat es nicht heute ;)
     
  18. noidon

    noidon Hades

    Läufst du nur für dich oder trainiert du für Wettkämpfe?
     
  19. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    da gibt es kein oder, beides natürlich.
     
  20. noidon

    noidon Hades

    Ja wollte auch eher nur wissen ob du Wettkämpfe bestreitest. Welche Länge läufst du bei denen so?
     

Diese Seite empfehlen