Im Wettstreit mit Zeus und co. - FL, Gym

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von dernick91, 8. September 2014.

  1. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 8

    Heute war ein sehr erfolgreicher Tag für mich sporttechnisch gesehen. Nach gefühlten 4 Wochen (vielleicht kommt das sogar hin :lol: ) war ich nach langer Zeit mal wieder im Studio, da ich alles was auf dem Plan stand auch dort machen konnte und die Langhantel einfach sehnlichst nach mit gerufen hat. In der Summe hat heute alles geklappt. Dachte anfangs, dass es durchwachsen werden könnte, da ich gestern schon zwei Einheiten hinter mir hatte, aber so sollte es dann nicht sein. Hier die Zusammenfassung:

    Run 1,1 KM: Auf dem Laufband, ca. 100m gehen bei 5,5 KM/h, dann 1KM joggen bei 12,3 KM/h. Zeit habe ich vergessen, dürft ihr euch aber selbst ausrechnen :mrgreen:
    Jumping Jacks 100: 01:12*
    Froggers 25: 00:54*
    Froggers 10: 00:16* (PB)
    and now it was gym time. back on my favourite bar!
    2 Supersätze a 15 reps Deadlifts & Squats bei 20kg&30kg. Sehr langsam vor dem Spiegel und penibel auf Technik geachtet.
    Muscle Ups: ca. 10 Stück. Erst einer, dann zwei in-a-row (bedeutet bei mir ohne Absetzen der Füße auf den Boden und in hängender Position an der Stange) ein paar mal und einmal sogar 3 in-a-row.
    OH Pushups 100: 15:50* (PB) Auch der Coach wollte noch bedient werden. Nicht einmal auf die Uhr gesehen, fast 2,5min verbessert. So langsam verlieren die ihren Schrecken :)
    Und noch einmal an die LH. 5x5 Deadlifts und Squats mit 30/40/50/60/70kg.
    Zum Schluss nochmal Muscle Ups. 1x2 und 1x4 in-a-row. Danach ging gar nichts mehr. Nicht mal nach 3 Minuten Pause einer.

    Bin gespannt was der Körper morgen sagt. Auf jeden Fall war's geil heute und morgen gehts weiter mit Poseidonx2 und Bauchübungen.

    Soweit von mir,

    Nick ;)
     
  2. philipp153

    philipp153 Hera

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 8

    Wahnsinns Pensum, wow bin begeistert. Mal von den Deadlifts & Squats abgesehn, muscle ups sind ja schon der hammer, aber 100 OH Pushups??? Hab mich letztens nach dem Workout mal einfach auf den Boden gelegt und versucht mit einer Hand hochzukommen, wtf, nicht das kleinste bisschen bewegt :lol:

    Super Leistung :)
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 8

    Liest sich super. Die MuscleUps sind immer tricky, da kanns echt manchmal ein paar Minuten dauern bis wieder was geht, geht mir in letzter Zeit mit PullOvers genauso..
     
  4. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 8

    Danke euch beiden :)

    heute kurz gehalten. Gerade an der Schulter und am Trizeps hab ich die Belastung von gestern noch gemerkt.

    Freerun ca. 600m: Keine Zeit genommen, auch keine genaue Meteranzahl vorhanden. Warmlaufen.
    Jumping Jacks 100: auch hier keine Zeit heute, aber im Grunde das selbe wie immer. Irgendwo zwischen 01:05 und 01:20. Hab mich heute mehr auf ein Neuzugang konzentriert. Mal schauen ob ich sie davon überzeugen konnte weiter zu machen :)

    Poseidon x2: 18:25* (PB) Deutlich die Belastung von gestern gespürt, dennoch hats gerade so für 'ne PB gereicht. MusleUps hab ich heute gar nicht erst probiert :lol:
    LegLever 100: 03:43* (PB) da geht auf jeden Fall nochwas.

    Froggerchallenge Tag 4 hol ich morgen mit tag 5 nach. Morgen dann wieder EZB-Gruppensession. Dort erwartet mich auf jeden Fall Hyperion strength. Damit ist dann Woche 9 vorbei. Hinten dran setze ich dann vielleicht nochmal Gaia oder wahrscheinlicher Apollon/Hera. Auf jeden Fall nichts was Schultern/Oberkörper belastet.
    Donnerstag wird dann mit Ausnahme eines lockeren 5K Laufes auf jeden Fall ein Restday, und Freitag werde ich je nach Verffassung noch einen Restday dran hängen. Wenn Freitag Abend nicht zu wild wird, greife ich dann Samstag wieder voll an. Spätestens dann Sonntag,. Da gehts dann auch wieder voll auf die MuscleUps ;)

    Bis morgen dann

    Nick
     
  5. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    Aus einem doch eher locker angesetztem Tag wurde dann doch wieder ein Hellday.
    Bin heute gut aus dem Bett gekommen, Carbfrei gefrühstückt und eine Stunde vor dem Training eine Banane gegessen und 1L Wasser getrunken. Bin top motiviert und einsatzbereit beim Gruppentraining angekommen. Auch der Muskelkater von gestern war so gut wie weg und ich hab mehr Energie in mir gehabt als ich mir gestern noch zugetraut hätte für heute.
    Aber der Reihe nach:

    Run 400m: 02:34 Mit Pinkelpause und Händewaschen, ganz wichtig. :mrgreen:
    Jumping Jacks 100: 01:03* (PB) in der Mitte mal ein bisschen angezogen und auf einmal fällt die PB.

    Hyperion strength: 27:19*
    (PB) Danach hab ich mich richtig gut gefühlt. Egal ob Standart oder Strength, dieses Workout entwickelt sich zu meinem Lieblingsworkout. Alle HSPU unbroken, lediglich bei den HighJumps hat ein bisschen die Spritzigkeit gefehlt. Ging heute nur in 16/9 Sätzen.
    Froggers 100: 08:24* (PB, da neu) Tag 4&5 der challenge kombiniert. Ein bisschen zu viel gequatscht, aber nach 50 wurde es dann richtig anstrengend.
    Atlas Strength: 43:54* (PB, da neu) War gestern noch Hera oder Appollon angepeilt, so hatte ich Lust, Zeit und Energie für Atlas. Erst in der Standartversion angedacht, hab ich mich dann von Ralf doch überzeugen lassen Strength zu machen. Zu zweit hats echt gebockt, glaube nicht, dass ich allein so 'ne Zeit hingelegt hätte. Ging alles gut durch, Froggers jedoch nur in 10er Sätzen und Toes-to-Bar in 4-5er Sätzen. Da hab ich nachholbedarf. Die 100 HighJumps am Ende haben mich richtig gekillt.

    Bin auf jeden Fall zufrieden damit heute. Für morgen steht ein 5K regenerationslauf an. Wenn ich Muse und Energie habe mach ich mal 15 Minuten Dehnen und arbeite am freien Kopfstand/Handstand. Ist dann für mich mein restday. Die folgende Woche kann ich leider erst ab freitag Nacht freischalten, hab jetzt aber mal MuscleUps aktiviert und bin gespannt was ich vorgesetzt bekomme. Eventuell fange ich Freitag dann schon mit Woche 10 an.

    Soweit von mir,
    gute Nacht :)
     
  6. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    Hast aber auch ein Pensum drauf, Respekt :) mach weiter so!!
    Liest sich richtig gut :)
     
  7. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    Gut? Ich weiß nicht.... mir macht das schon fast Angst :eek: :lol: :lol: (100OH Pushups?! WTF ich kann keinen einzigen)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    Musst dich wirklich nicht verstecken mit deinem Pensum, erste Sahne :)
     
  9. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    Gestern Restday, mit ein bisschen Joggen, und heute Restday. Morgen, wenn es heute Abend nicht zu wild wird, greife ich wieder an. Dennoch:

    5K Run: 24:54 (PB) Regenerationslauf. Ich hasse laufen :lol:. Aber ab und zu lass ich mich dann doch mal dazu überzeugen :)

    Das war gestern. Heute mach ich dann nur noch meine Frogger von der Froggerchallenge und ein bisschen Handstandtraining.
    Dafür hab ich schon mal Woche 10 freigeschaltet. Nicht so ohne.

    Kentauros strength 5/6 - Das letzte mal 4/6. Hätte jetzt auch ruhig komplett sein können.
    Hades strength 2/3 - Das erste mal MuscleUps vom Coach. Ob ich da alle 30 hinbekomme ist die Frage. Der Rest sollte machbar sein. Zeit ist hier natürlich sekundär, kann also auch mal schnell 'ne Stunde oder mehr werden, da ich doch Hades mit Stern anpeile.
    Aphrodite strength 3/5 - Das dritte mal 3/5. Darf ruhig mal komplett sein, macht den Braten dann auch nicht fetter :lol:
    Zeus - Wird wieder anstrengend natürlich, aber Zeus ist absolut im Bereich des machbaren und nicht neu.

    Spätestens Sonntag gehts los :!:

    Nick
     
  10. Gribsy

    Gribsy Hera

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    4 WO's wenn ich mich nicht verzählt habe. Krasse Scheiße.

    und dann auch noch Strenght Variante. Heißt das bei Aphro dan Burpee mit anschließendem Highjump?

    5 km in 25 Min.

    Hammer Zeit. Ich bin froh, wenn ichs unter 35 Minuten schaffe. Aber die Sprints davor geben mir eh schon den Rest.
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 9

    Genau, und Pistols statt Squats und JackKnives statt SitUps :D
     
  12. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 10


    Ganz genau so. Und bei Hades dann natürlich auch Burpee Squat Jumps und One handed Pushups anstatt normalen.

    Viel zu lange hab ich mich ausgeruht :lol:
    Freitag war offiziell Restday und das Unternehmen Samstag weiter zu machen ist kläglich gescheiert. Nicht verwunderlich, wenn man erst um 07.30 Uhr morgens heim kommt und um 17 Uhr schon wieder Mannschaftswettkampf in der BOL beim Schach hat. War nicht so sonderlich prickelnd mit Kater und Kopfschmerzen, aber ich hab mich durchgebissen und den Sieg an meinem Brett eingefahren. Heute morgen gings dann um 8 raus. Morgensession in Frankfurt hat gerufen. War sehr cool heute, ca. 20 Herren und Damen waren anwesend und es gab viel zu lachen bei ner super Stimmung.

    Run 400m: 01:52 Warmlaufen. War noch voll müde und eingerostet. :D
    Jumping Jacks 100: 01:12*
    Hyperion endurance: 09:35* (PB, da neu) danke an sakly, für die Idee dieses WO als Warmup zu benutzen. Wird jetzt öfters vorkommen. :!:
    Zeus: 42:29* (PB) Da ist noch viel Luft nach oben. Damit heute meine erste Coacheinheit absolviert. Hat ungewöhnlich viel Spaß heute gemacht, dieser Zeus. Liegt wohl an den HS Pushups <3
    Froggers 25: 01:04 25/170
    Straight LegLever 100: 04:05* Gruppenzwang :lol:
    Froggers 50: 02:53* (PB, da neu) 75/170
    Froggers 100: 06:38* (PB) 175/170 Fünf mehr als der Soll. Heute alles nachgeholt was ich seit Mittwoch vergessen habe von der Challenge. Ich gelobe Besserung :lol:


    Was mir heute extrem aufgefallen ist, bspw. bei Zeus. Ich komm an meine Konditionellen Grenzen. Kraft ist da gewesen heute morgen, aber mir hat die Luft gefehlt bei den Pushups und den Situps. Muss wohl langsam ernsthaft in Erwägung ziehen mich selbst zu beschenken und das Rauchen sein zu lassen, wenn ich sportlich die nächsten Level meistern will.

    Morgen gehts weiter mit Hades strength. Heute schon wieder ein paar MuscleUps ausprobiert. So ein geiles Gefühl über der Stange zu hängen. :lol:

    Allen einen schönen Sonntag noch :)
     
  13. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 10

    Neuer Meilenstein! Heute das erste Workout mit MuscleUps absolviert, und dabei den Stern noch mitgenommen!
    Heute dafür extra mal wieder ins Studio gegangen, da ich dort die für mich bisher beste Stange habe.

    Run 8xxm: Zeit wieder nicht gemerkt :lol: aber irgendwas um die 4 Minuten. Pace bei 12,4kmh dieses mal, 50m einlaufen um die Musik einzustellen.
    Hyperion endurance: 09:06* (PB) Wieder sehr angenehmes Warmup. Squats mache ich normale Ausführung.
    Hades strength 2/3: 42:13* (PB, da neu) Hierrauf hab ich mich seit letzten Freitag gefreut. Die 2x40m habe ich jeweils auf dem Laufband gemacht. OH PUs und BSJ waren nichts neues. Die frage war nur: Wie viel Kraft würde ich dadurch verlieren die mir dann für die MuscleUps fehlen würde? Hat dann aber doch gereicht. MuscleUps in den jeweiligen Runden erst 4, dann 3 reps und dann nur noch 2 mit jeweils 60-120 sekunden Pause zwischen drin. Haben mega Zeit gefressen, aber die war heute vollkommen irrelevant. Die erste Runde war sogar schon in 18 Minuten durch. Bin froh, dass ich alles sauber hinbekommen habe. Mega zufrieden heute, dafür werde ich wohl morgen mit Muskelkater belohnt :mrgreen:

    Die Froggerchallenge habe ich daraufhin heute nicht mehr gemacht, war danach einfach zu platt und habe mich nur noch ein bisschen abgedehnt und bin in die Sauna. Wird morgen dann mit einer Gesamtzahl von 155 Frogger nachgeholt :!:
    Desweiteren steht morgen Kentauros strength 5/6 an und das ein oder andere Bauchworkout, welchen ich sträflichst vernachlässigt habe seit einer Woche.

    Bleibt am Ball,

    Nick
     
  14. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 10

    Heute Tag 3 der Woche 10 abgeschlossen. Und das ekligste WO der Woche dazu. Hier die Zusammenfassung:

    Free Run 647m: 03:18 Einmal ne Runde um die Bolzanlage
    Hyperion endurance: 08:40* (PB) Warmup.

    Kentauros strength 5/6: 38:43* (PB, da neu) Kommt mir vor als wenn ich von mal zu mal langsamer werden würde. Standart hab ichs komplett in 35 Minuten gemacht. Und das ist schon bald 2 Monate her. Ist der Unterschied doch so groß? Kann ich absolut nicht leiden. Bitte nächste Woche nicht noch einmal :evil: :lol:
    Froggers 100: 08:18* Nach Kentauros nicht mehr so der fitteste, aber mussten weg. Froggerchallenge lässt grüßen.
    Froggers 10: 00:13* (PB)
    Froggers 50: 02:38* (PB) damit tag 10 und 11 nachgeholt.


    Morgen um 17 Uhr gehts weiter, wieder in Frankfurt. Bedeutet also wie immer: 2 Workouts! Auf jeden Fall Aphrodite strength 3/5 um die Woche voll zu machen, Lust habe ich auf Dione hinten dran. Aber vermutlich wirds doch wieder was anderes :mrgreen:

    Bis morgen ;)
     
  15. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 10

    Gruppentraining heute. Wieder viel los gewesen. Trotz Regen und Kälte etwa 25 Mann. Hab heute dann aber doch nur ein Workout gemacht (Hyperion endurance zähl ich jetzt mal nicht dazu). Warum? Erfahrt ihr unten :!:

    Run 400m: 02:14 Warmlaufen
    Hyperion endurance: 09:02* Warmup Workout. Squats wie immer ohne HH.

    Aphrodite strength 3/5: 43:39* (PB) Wieder PB. Warum nicht mal komplett, coach? Mittlerweile sollte auch u60 für das komplette Workout drin sein. Das war ja das Ziel in Woche 2. Hab heute sogar 5 Minuten beim quatschen verplempert. pistols haben mittlerweile ein super tempo. Jetzt gehts nur noch darum über die 20 Wdh unbroken drüber zu kommen.


    Geplant war hier nun im Anschluss eigentlich Dione. Hab aber mal nach Aphrodite in die nächste Woche gelunzt (Was erstaunlicherweise ging, die letzten Wochen hatte ich immer die Sperre bis Freitag morgens 02 Uhr drin) und bin erstmal aus allen Wolken gefallen. Woche 11 wird meine heftigste Woche bisher, und das mit Abstand. Um die zu bewältigen (hab ja mittlerweile 6 tage Puffer und schaffe es vielleicht noch 'ne 16. Woche vor auslaufen des Coaches dran zu hängen) in einem anständigen Zeitrahmen muss ich dafür aber morgen schon anfangen und wollte demnach für morgen lieber ausgeruht sein.
    Das erwartet mich die nächsten Tage:

    Einheit 1:
    OH Pushups 100 nicht neu. Soll aber wohl nur das Warmup sein für
    Poseidon strength :shock: Heftig, aber mit ausgeruhten Armen und ein bisschen Zeit machbar. Vielleicht für die zweite Woche mit MU ein bisschen zuviel.

    Einheit 2:
    Zeus Der leichteste Teil für diese Woche

    Einheit 3:
    7x40m + 1x200m Run Eher sinnlos für mich und wird als Warmup missbraucht :lol:
    Zeus strength 3/4 Hallo? :eek: :shock: Mal abgesehen von den 60 Muscle Ups (Da werde ich wohl 2 Restdays vorher brauchen) kommen ja noch 90 OHPU, 30 HSPU strict, 120 Jackknifes und 150 Pistols dazu. 1/4 hätte da für mich als MU-Anfänger voll und ganz ausgereicht. Ich habs schon mal überschlagen vorhin, und wenn ich's wirklich in Stern durchziehen will, was immer mein Ziel ist, komme ich auf etwa 130 Minuten für dieses WO. Mit allem was drunter ist wäre ich überglücklich. Ziel ist: schaffen.

    Einheit 4:
    Ares strength Ich plane eine halbe Stunde ein, ist aber durch die Stückelung noch immer schaffbar, gerade nachdem ich Hades strength bezwingen konnte. darauf freu ich mich sogar schon.

    Werde wieder mal von der reihenfolge alles durcheinander werfen und morgen mit Ares strength und 100 OH PU beginnen. freitag dann definitiv restday. Wenn ich Samstag zeit finde gehts dann schon weiter. Mit Zeus standart. Wird es doch erst Sonntag, gehts dort mit Zeus strength weiter, da ich dann meine zwei Restdays habe. Alkohol fällt dieses Wochenende willentlich bei dem Plan aus. ;)
    Was ich aber jetzt schon weiß: So heftig die Woche wird, danach werde ich defintiv ein neues Level erreicht und auch mental ein gutes Stück weiter gekommen sein. DAS hätte ich nämlich niemals freiwillig gemacht. So muss ich dem Coach ja dann doch fast schon dankbar sein.

    Morgen berichte ich.
    Gute Nacht ;)
     
  16. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 11

    War sportlich gesehen kein guter Tag heute. Natürlich könnten da jetzt ausreden kommen ala: 4 tage training hintereinander, 2 tage keine Carbs- ergo keine Energie (bin normal mehr so der High-carb Freund und wollte die letzten zwei tage einfach mal die Speicher bisschen leeren um nicht doch irgendwann anzusetzen, sollten die Speicher zu voll sein), wenig Schlaf etc. Enttäuscht bin ich trotzdem. Aber vielleicht ist auch einfach mein Ehrgeiz heute größer gewesen als es meine Kraftreserven zugelassen haben. Hier die Zusammenfassung:

    Run 1KM: 06:03 Laufband. 1 Minute Musik und Handschuhe an, den Rest 12,x km/h Pace.
    Hyperion Endurance: 08:27* (PB) Nach Runde 3 war ich schön warm. Bei den Squats hab ich Kentauros von Dienstag und die Pistols von gestern noch gemerkt.

    Ares strength: 23:39 (PB, da neu) Nur 18 von 35 MuscleUps geschafft. Kaum explosivkraft heute gehabt. der dampf hat einfach gefehlt. In der dritten Runde ging dann selbst nach 5 Minuten Pause und 3 anläufen nichts mehr. Musste mich geschlagen geben und auf Pullups wechseln. Dort waren die 7 in Runde 4&5 unbroken kein Thema :? Restday vorher wird also doch noch benötigt bei der Menge MU. Jackknifes natürlich weiter durch gezogen. Ich gebe nicht auf. Vor Ende der 15 Wochen schaff ich's komplett mit Stern :!:

    Als nächstes wollte ich die 100 OHPU machen, hab aber nach 10 sofort gemerkt, dass da heute auch nichts geht und es sein gelassen. Lieber verschieben und richtig, als nur halb mit schlechter Ausführung und ohne Stern. Also noch ein bisschen was für'n Bauch.

    LegLever 50: 02:53* Slow & Clean. Kerzengerade die Beine. Ausführung war noch nie so sauber wie heute. Auch meine Jackknifes sehen mittlerweile fast so aus wie auf dem FL-video. Das ist ja schonmal was.
    Flutterkicks: 02:00 (PB) Das war ein Kampf! Aber mega Verbesserung zum letzten mal. Nur Hände und Unterarme berühren den Boden.
    Plank: 02:07 Hier haben mir 10 Sekunden gefehlt, aber kein Weltuntergang
    Froggers 10: 00:15*
    Froggers 100: 06:11*
    (PB) froggerchallenge Tag 13. Heute 5 weniger, morgen 5 mehr und dann geht sich das wieder auf.

    Morgen, mit Ausnahme der 125 Frogger, auf jeden Fall Restday. Den brauche ich wohl einfach jetzt. Samstag Mittag greife ich dann Zeus Standart und die OHPUs an. Danach wieder Restday und Montag gehts an Zeus strength 3/4. Das heißt jetzt bis Montag 2 Restdays und 3 Tage keine MuscleUps. Ebenso kein Alkohol dieses Wochenende. Hoffentlich reicht das um Montag den Stern kassieren zu können.

    Allen weiterhin ein erfolgreiches Training. Bis samstag.

    Nick
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 11

    Uhlala, da hat der Coach aber zugelangt :D
    Kenn das mit den MuscleUps, gibt irgendwie Tage wo die nicht so laufen, find aber Ares bestes Workout zum MuscleUp trainieren, daran konnte ich mich auch gut steigern (nur komischerweise nach erstem Ares Strength* ziemlich abgebaut, weiß nicht so recht warum...). Also schau, dass du dich nicht übernimmst, der Körper muss sich ja auch erst an die neue Bewegung mit dieser Frequenz gewöhnen, hatte damals bisschen mit Ellenbogen zu tun...
     
  18. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 11

    Mehr Restdays als gedacht. Bin Freitag abend beim Dart hängen geblieben (wie jedes zweite Wochenende :mrgreen: ) und erst um 7 ins Bett gekommen. dementsprechend war auch der Samstag nichts. Heute auch nicht im Studio gewesen, aber untätig war ich auch nicht.

    Jumping Jacks 250: 03:00* (PB, da neu) Im Gegensatz zu den 100 merkt man die doch dann schon :lol:
    Pikes 25: 01:09* (PB) Schulter Aufwärmen

    OH Pushups 100: 14:14* (PB) Zum vierten mal in 7 Wochen. Mein Coach scheint die ja zu lieben.
    Froggers 25: 00:41*
    Froggers 100: 08:03* far from PB.
    Froggers 100: 0809* Damit wieder im Soll von der Challenge. Langsam freue ich mich echt, wenn die vorbei ist :lol:


    Damit es morgen nicht zu Ausreden kommt bekomme ich um kurz vor 9 besuch von meinem Trainingspartner und zusammen gehts dann ins Studio, wo für mich dann endlich Zeus Strength ansteht. Damit das ein Stern wird muss es schon mega gut für mich laufen. Aber ich hab ja Zeit und 2,5 Restdays hinter mir. Schauen wir mal ;)
     
  19. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 11

    Es war verdammt anstrengend. Noch nie hab ich so lang und so viel Willenskraft für ein Freeletics-Workout gebraucht.
    Aufgewärmt hab ich mich bisschen auf dem Laufband, dann leichte Runde meines GK Plans gedreht. Jeweils kaum bis minimal Gewicht, ein Satz von jeder Übung. War: Bankdrücken, Deadlift, Squat, Clean&press, Nackendrücken im Latzug, Arni-Press und Seitheben mit KH. Die drei Pullup einheiten hab ich natürlich rausgelassen, bei dem was mir davor stand.

    Zeus Strength 3/4: 02:29:11* (PB, da neu)

    Stern, ja!. Fucking Stern. Für 2,5h Quälerei. 90 Minuten gingen alleine für die MuscleUps drauf. Aber ich hab's gepackt. Du kannst mich mal Coach. Ich hab nicht aufgegeben. Schnaue voll jetzt. Mir tut jetzt schon alles weh. Morgen gibt's Zeus nur in der normalen Version!
    Aber deinen Bruder, den Poseidon Strength, den verkloppe ich auch noch am Donnerstag. :evil: Und wenn es 90 Minuten dauert.
    Situp-Challenge und Frogger-Challenge von heute wird dann morgen nachgeholt.
    Ich glaube wenn die Woche rum ist hab ich erstmal genug von MU :lol:

    Ich hau mich auf die Couch, bis morgen :!: ;)
     
  20. su-ele

    su-ele Zeus

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 11

    hammer. zweieinhalb stunden für den fucking stern. jetzt bin ich aber auch dran. zweieinhalb stunden für fucking sterne, das kann ich auch. schluss mit meinen modifikationen. ich kann zehn burpees*, also kann ich in zweieinhalb stunden auch hundert, solange die gelenke mitmachen. ich kann 20 straight leg lever*, also kann ich auch 100. töne ich jetzt mal einfach. eigentlich bleiben nur noch situps, pullups und standups aus dem normalprogramm, die ich noch überhaupt nicht kann. alles andere .... :twisted: :twisted: :twisted:
     

Diese Seite empfehlen