Im Wettstreit mit Zeus und co. - FL, Gym

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von dernick91, 8. September 2014.

  1. Whisper

    Whisper Hera

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 15 - HELLWEEK

    Diese verfluchten Feiertage aber auch :lol: aber solang es sich gelohnt hat warum nicht? Man soll LEBEN und nicht immer nur Streng mit sich sein ;)

    Also hau rein und deine Kondi kommt ganz schnell wieder :cool:

    LG
     
  2. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 15 - HELLWEEK

    Gestern wieder im Studio gewesen. Abartig wie voll das war. Im Dezember war alles schön leer, hattest zu keiner Zeit mehr als eine Hand voll Leute vor Ort (kleines Studio). Bin froh, wenn die Faschingszeit kommt und die alle wieder verschwinden :lol:

    1KM warm laufen auf dem Laufband
    Artemis endurance: 24:57* (PB) Die Jumping PullUps waren ungewohnt, aber haben ihre Zielmuskulatur erreicht. Haben aber auch länger gedauert als normale Pushups. Ebenso hab ich für die Knee-Pushups länger gebraucht (langsamere Ausführung) als für die Standard Version. Und überhaupt, wenn ich mit der endurance Variante länger unterwegs bin als mit der Standard, dann weiß ich ganz genau wo meine Schwächen sind :mrgreen:
    Hatte noch ein bisschen Zeit, also Rücken beanspruchen am Latzug.

    Latzug zum Nacken: 11 sets a 6 Reps. 30s pause between each set. Gewicht geht Set für Set nach oben, bis mein Maximalgewicht erreicht ist, dann geht die Pyramide wieder rückwärts runter. Langsame Übungsausführung, kein Reißen und Ziehen.

    Nachher gehts weiter mit Dione endurance. Morgen grüßt dann Artemis strength.

    Nick
     
  3. meccolos

    meccolos Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co. - Woche 15 - HELLWEEK

    Boah, das kenn ich. War kurz vor Weihnachten nach einer gefühlten Ewigkeit dort. Mir hats deutlich an Frischluft gefehlt. Deshalb über die Feiertage die Kündigung geschrieben. Damit bin ich weder von Box noch Gym abhängig und spar noch dabei :lol:
     
  4. Whisper

    Whisper Hera

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co.

    Ja immer diese ganzen Frischlinge die im Januar rein strömen und den alten Hasen die Plätze rauben. Habe heute auch mit ach und krach noch ein Laufband ergattert.

    Da hast du heute aber ein straffes Programm gehabt. :cool:
    Schönes Wochenende
    LG
     
  5. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co.

    Haalllooo.
    Wieder ein paar Tage her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Im Moment fehlt mir echt die Motivation dafür. Aber sportlich war ich noch immer fleißig. ;)

    Hier mal eine Zusammenfassung der letzten Tage:

    Dione endurance: 28:34* (PB) Wird wohl echt noch ne ganze Weile dauern bis ich mich mit den Cardio Workouts anfreunden kann, aber ein erster Schritt ist getan.
    Artemis strength: 01:05:33* (PB) Duosession mit Stephan vor dem Techniktraining in Frankfurt. DIe MU haben rund 30 Minuten gebraucht, was einfach viel zu viel ist und auch schon wesentlich schneller ging. Das WO ist auf jeden fall in u45 machbar. Dennoch geiless Teil. Der Muskelkater kam zwei Tage später gestern richtig zum vorschein :D
    25 Pistols: 03:40* (PB) Die Sally-Challenge kennt ja wohl jeder. Beim Techniktraining mit Pistols anstatt mit Squats. Danach sind mir die Beine abgefallen :lol:
    Ares: 08:26* (PB)
    100 Jackknifes: 07:51* (PB) Da ist noch viel Luft nach oben. Werde ich wohl jetzt öfters machen.


    Apollon strength war gestern in der Halle nicht machbar, also mach ich das Heute in Frankfurt. Je nach Zeit und Lust hänge ich noch etwas hinten dran.

    Bis die Tage,

    Nick ;)
     
  6. Whisper

    Whisper Hera

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co.

    Hui Pistols? Da brennen die beine :lol: die challenge kenn ich, allerdings als pushup :lol:

    Schade das du bei diesen tollen zeiten gerade eine Motivationstief hast. Hoffe du kommst da wieder raus?

    LG
     
  7. dernick91

    dernick91 Metis

    Re: Im Wettstreit mit Zeus und co.

    Das Motivationstief liegt lediglich im schreiben und lesen hier im Forum. Sportlich gehts schon wieder gut weiter. Der Sommer ist schließlich auf seinem Weg :)
    Aber ich mach eben nicht mehr so viel Freeletics, aber das wurde ja schon von einiger Zeit angekündigt.

    8 Tage ist nun der letzte EIntrag her, also fasse ich am besten einfach mal die letzten 8 Tage zusammen, zumindest was ich noch zusammen bekomme.

    Weiter gehts glaube ich am 14.1. Mittwochsession in Frankfurt mit den üblichen Verdächtigen.

    Apollon strength: 39:26* (PB) Zufrieden für das erste mal. glaube die Laufstrecke war etwas mehr als 400m. Da geht aber auf jeden Fall noch einiges. Besonders bei den BSJ kann ich noch viel Zeit raus holen. 5/57
    Hyperion endurance: 08:10* (PB) Steht halt auf meiner ausgewürfelten Liste und muss weg :lol: 6/57

    Montag, 19.1.
    Besuch im Studio. Geplant ist reines Hypertrophietraining 2-3/Woche. Dabei ist mein Trainingsplan sehr schlank, aber besteht dafür nur aus LH Grund- und Mehrgelenksübungen.
    Benchpress 3 Sätze, 8-12 Reps
    Squats 3 Sätze, 9 Reps
    Deadlifts 3 Sätze, 8-10 Reps
    Overhead Press 3 Sätze, 8-12 Reps
    Clean&Press 3 Sätze, 10 Reps

    Hinten dran dann idR noch eine regelmäßig wechselnde Caliroutine. Die von Montag sah so aus:
    3 Runden von:
    10 wide-grip PullUps
    5 closed-grip ChinUps
    4 MuscleUps
    5 closed-grip PullUps
    5 wide-grip ChinUps
    5 monkey-grip Pullups

    macht in der Summe 102 Wdh. 2 Minuten Pause zwischen den Runden, minimum Pause zwischen den Sätzen.

    100 Jackknifes: 08:04* Damit war ich dann auch platt. Gerade bei den Bauch- und Coresachen gibt es noch viel Potential nach oben.


    Dienstag, 20.1.
    Hallentraining. Geplant war eigentlich calisthenics in der Gruppe, hatte aber keine Zeit mehr was vorzubereiten wegen Arbeit, so hat die Gruppe geteilt Aphrodite oder Zeus gemacht.

    50 Lunges: 01:29* (PB) Warm Up
    Zeus endurance: 35:03* (PB) Sehr kontrollierte und teils langsame Ausführung. 7/57. Kann man öfters mal machen.

    Mittwoch 21.1.

    Wieder Gym-Routine wie oben beschrieben. Mit etwas erhöhten Gewichten. Ziel ist es, von Woche zu Woche die Gewichte steigern zu können und wieder die 100kg-Grenze bei den Squats zu erreichen. Nur, dass die 100kg im Sommer 1RM waren und keine geplanten 8RM :lol:

    10 MuscleUps: 02:38* (PB) 4-3-2-1 Reps am Stück.
    100 LegLever: 04:06*



    Morgen gehts weiter. Es steht Aphrodite strength an. Vielleicht wirds ja noch ein bisschen mehr. Soweit wieder von mir. Ich melde mich die Tage wieder ;)

    Nick
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wo haste denn Clean&Press gelernt? :)
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    squat clean oder power clean? und wie schwer?
    aber wenn der gute nick nicht irgendwo einen oly-kurs besucht, bezweifle ich sowieso dass es ein richtiger clean ist ;)

    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Solange die Form stimmt: http://youtu.be/_ONRAEcQsqw?t=1m1s ;)
     
  11. weselaner

    weselaner Metis

    :lol: p*** mir in die Hose :cool: :lol:
     
  12. dernick91

    dernick91 Metis

    Entdeckt hab ich die Übung im Netz, auf der Suche nach Mehrgelenksübungen mit der LH.
    Ausführung halte ich mir hieran:
    https://www.youtube.com/watch?v=pajZn-M-r4Q
    Gewicht liegt im Moment bei 20kg (also nur die LH)/25kg/30kg in den Sätzen.
    Meine Form lasse ich mir im Studio von unseren Trainern kontrollieren (sofern die das können) und schau es mir immer selbstkritisch selbst an im Spiegel. Über diverse Fitness- und CrossFitchannel auf Youtube hole ich mir die Infos die ich für die Übung brauche. Glaub es oder nicht Mex, aber ich kann mein Ego zurück stellen und lege Wert auf eine gesunde Ausführung.
    Was du anscheinend nicht kannst, sind hämische Aussagen über die Trainingseinstellung anderer Leute sein lassen. Ich hab dich letztens schon einmal dazu hier gefragt, wo keine Antwort kam. Ich seh's ganz oft hier im Forum wo du einfach arrogant bist und dich für Mister know-it-all hälst, an dessen Trainingsweise ja keiner hier im Forum heran kommt. Und damit motivierst du nicht andere, wie es eigentlich sein sollte (obwohl du auch das kannst, nur das seh ich hier nicht so oft von dir), sondern ziehst einfach nur runter und hälst dich für was besseres. Respekt vor dem was du täglich leistest und und davor wie du dein training und deine Ergebnisse davon über jahre aufgebaut hast. Da gehört viel dazu. Dennoch verhälst du dich gelegentlich wie ein Arschloch. Genau so auch mir gegenüber im Moment. Weil ich darauf aber kein Bock habe sage ich es dir gleich:

    Was ist dein Problem mit mir? Erkläre es mir anständig, oder schreib hier nicht mehr rein.

    Nick
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    So wie ich das sehe, meinte Mex eher, dass das eben eine sehr komplexe Bewegung ist bei der man viel falsch machen und sich schnell verletzen kann. Um das abzusichern sollte man das eben bei Trainern lernen, die sich intensiv damit auch beschäftigen. Und ich glaube die meisten Studiotrainer haben da eben kein Knowledge.
    20-30kg ist auf jeden Fall sinnvoller Anfangswert, das steht außer Frage, ist eben nur die Sache wie sich das weiterentwickelt wenn man eben höher greift...
    Also nicht übel nehmen... ;)
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    :D
    jo! manchmal wird das geschriebene missverstanden ;)
    es ist so wie richie schreibt.
    oly-stuff ist sehr komplex. das ist es was ich sagen wollte ;)
    ich glaube auch nicht, dass der 08:15 studio trainer weiss wie olympisches gewichtheben funktioniert.
    aber bei 20 kg kann da wohl nicht viel passieren.

    teils aussagen von dir sind halt auch lustig. zb das ding mit dem rauchen und saufen, dann aber als vorbild fungieren und eine gruppe leiten. tust du doch oder? ich meine, das ist nun wirklich keine "trainingseinstellung" wie du es nennst. aber ich sollte / muss aufhören von mir auf andere abzuleiten. jedenfalls hast du als leiter von irgendwas, und sei es nur eine fl-gruppe eine gewisse verantwortung! aber es ist ja jedem seine baustelle, was er wie "einstellen" will. ich würde so sachen nicht in einem sportforum posten.
    wahrscheinlich bin ich jetzt auch wieder ein arschloch. sei es drum. tut mir leid wenn ich dir aufn schlips getreten bin!
    also nochmal sorry! du machst das schon alles super :)
     
  15. dernick91

    dernick91 Metis

    Nunja, ich sagte ja auch nie, dass ich als Vorbild dienen möchte. Den Anspruch habe ich nun wahrlich nie gestellt, und du wirst ihn mich auch nie sagen hören. Ebenso bin ich nicht in die Stelle als Übungsleiter gedrängt worden, noch habe ich mich darum gerissen. Die Möglichkeit hat sich einfach ergeben, und bisher muss ich sagen, dass ich das gerne mache. Was ich allerdings privat treibe, entzieht sich der Verantwortung die ich einer Sportgruppe gegenüber habe. Es ist ja nicht so, dass ich betrunken und nach Rauch stinkend dort auftauchen würde. Was auch so nie in der Öffentlichkeit bei mir vorkommen wird. Und das wichtigste: Wir sind Hobbysportler, üben den Sport aus weil es in der Gemeinschaft einfach Spaß macht. Weder nehmen wir an Wettkämpfen teil, noch sind wir auf Covern von Zeitschriften zu finden. Selbst ein B-Liga Fussballclub hat mehr Wettkampfcharakter als unsereiner. In diesem Sinne gönne ich mir auch mal was. Sei es über die festtage mal alle 5 gerade stehen zu lassen, einmal im Monat auch den ganzen Abend nur Süßigkeiten zu essen oder aller paar Wochen in Gesellschaft mit Freunden Alkohol zu trinken. Für manch einen mag das die falsche trainingseinstellung sein. Für mich passt sie im Moment ganz gut, da ich mich damit wohl fühle und Sport momentan nicht mein Beruf ist.
    Aber um eines nochmal klar zu stellen: Wenn ich am Gerät oder auf dem Platz bin, dann ist mir Qualität sehr wichtig. Ich reisse mich nicht um die schnellsten Zeiten (wie man hier sicherlich auch sieht), sondern mach den Sport für mich und bin dabei kritisch zu mir selbst was Übungsausführung angeht. An der LH fast schon penibel, denn nirgends ist das Verletzungsrisiko so hoch und das Ego gefährlicher. Das selbe gilt auch, wenn ich mit Anderen trainiere.
    In dem Sinne: Alles gut.

    Nun aber zu relevanteren Dingen. Hab lange Zeit hier nichts mehr aktualisiert. wird also ein bisschen mehr jetzt:

    Donnerstag, 22.1.
    Aphrodite Strength: 53:10* (PB) 8/57 Vorbelastung vom Vortag war noch zu spüren. Nichts überragendes, aber zufrieden.

    Samstag, 24.1.
    Atlas endurance: 19:19* (PB) 9/57. Das hat mal richtig Spaß gemacht. Super angenehmes WO. Könnte ich mir vorstellen öfters zu machen zum Auspowern am Ende eines Strength-Workouts. Wetter war nur richtig mieß mit Schneereegen.
    100 Squats: 02:17* (PB) zu fünft zum Abschluss.

    Sonntag, 25.1.
    Apollon endurance: 24:35* (PB) 10/57. Langsamer als die Standart-variante im SOmmer. Da ist noch viel mehr drin.
    Venus strength: 46:56* (PB) 11/57. Das erste mal komplett. War heavy aber funny.

    Montag, 26.1.
    25 Squats: 07:22* Gym-Routine. LH Squat, 3x9 reps a 40/62,5/75kg. slow & clean.
    50 jackknifes: 03:09* (PB) Am nächsten Tag war wieder Gruppengtraining. 60 Minuten Bauchtraining. Hab ne Abwandlung von MadBarz 8-Pack Routine am nächsten Tag genommen, die ich natürlich vorher selbst erst mal ausprobieren muss.
    25 Toes to Bar: 04:29* (PB) Die Übung die ich am aller wenigsten die letzten 16 Monate seit Beginn meiner FL-Karriere gemacht habe. Da hab ich sooooo viel zu üben, dass ich mal mehr als 7 am Stück schaffe. Wo ist das Geheimnis? Mir fallen da immer fast die Arme ab. Mehr geht nur, wenn ich die Arme anwinkel, aber dann wirds unsauber?! Im video steht zwar nicht, dass die Arme ausgelockt sein müssen, gemacht wird es aber dennoch. Rat von den Erfahrerenen?
    50 LegLever: 02:18*
    250 Crunches: 07:28* (PB)


    Dienstag, 27.1.
    Modifiziertes MadBarz 8-Pack Programm. Nichts getrackt mit der FL App.

    50 Jackknifes
    5 min Leghold (only forearms touch the ground)
    25 T2B
    2x90 sec side-plank
    50 LegLevers
    100 Sit-Ups
    250 Crunches
    Plank-Max


    Mittwoch, 28.1.


    Gym-Routine
    25 Squats: 07:13* LH Squat, annähernd Deepsquat. 3x9 reps a 42,5/62,5/77,5 kg.

    Donnerstag, 29.1.
    Hera endurance: 19:49* (PB) 12/57. Session zu dritt im Regen am Sportplatz unter der Tribüne. War geil. Und ist ein super Aufwärm-Workout.
    Aphrodite endurance: 18:08* (PB) 13/57. Sprawls sind fieß, aber werden langsam richtig gut bei mir. Gekämpft bis zum Schluss. War danach sehr zufrieden :lol:

    Montag, 02.02.
    Iris: 45:55* (PB) 14/57. Meine erste komplette Iris nach über einem Jahr. Ich habe jede einzelne Wiederholung gehasst. Für die nächste Iris lasse ich mir wieder ein Jahr zeit :evil:
    Gaia endurance: 21:48* (PB) 15/57. Seitenstechen in der letzten Runde. Nie mehr als 10 sec Pause. Zu zweit mit Steffi. Genau wie Atlas ein tolles WO um nochmal richtig Gas zu geben. Schwer für den Kopf, aber geiles WO.

    Dienstag, 03.02.

    Im Studio heute (gestern) die MadBarz Routine "Turtleneck" angetestet. Geplant waren für 2h 3 Runden. Weit verfehlt. Habe mit Warm machen 90 Minuten für eine Runde gebraucht. Und ich bin total kaputt jetzt. :lol: So sahs aus:
    50 regular PullUps
    50 wide grip PullUps
    100 diamond pushups
    50 wide chinups
    10 muscle ups (die musste ich nach 3 einzelnen aufgeben, ich hatte da schon kaum noch kraft und musste schon nach wenigen PullUps immer wieder Pausen machen)
    100 dips
    50 closed grip pullups (das waren die härtesten!)
    50 monkey-grip pullups (die gabs als extra, um mir 250 pullups in der app eintragen zu können :cool: )

    Damit war der Rücken platt. Kurz ne Banane und nen Shake rein und dann ab in die Halle zum training:

    Dione strength: 01:22:19* (PB) 16/57. Viiiel gequatscht. T2B natürlich sehr viel Zeit weggenommen. Und total platt noch von der PullUp Routine. Sind ja gerade mal nur 30 Minuten vergangen :lol:. Aber geschafft. An nem guten Tag ist sicherlich u60 drin. Im Sommer dann :cool:


    Je nachdem wie es mir nachher ergeht, fahre ich heute nach Frankfurt. Es stehen Hera standard und Ares endurance auf der Liste. Zur Not mach ich das am DOnnerstag. Sollte ich es doch heute machen, dann mach ich Donnerstag eine Cali-Push-Routine. FR/SA/So wieder Restday, wobei Sonntag Techniktraining und hinten dran 10KM Krassfit vorbereitungslauf mit den Frankfurtern ist, und greife nächste Woche mit Kentauros str, gaia str, Hyperion str und Kronos wieder an. Wird ne schwierige Woche.

    Man liest sich.

    Nick ;)
     
  16. dernick91

    dernick91 Metis

    Dachte ich schreibe auch mal wieder was hier rein.
    Wie siehts momentan bei mir aus?
    Hab mir den Coach für 1 jahr abonniert und bin in Woche 27. Anders als andere hier im Forum bin ich ein Fan vom Coach und merke einfach Woche für Woche was er mir bringt.
    Momentan mache ich Dienstags und Donnerstags Freeletics, meine Coachwoche ist auf 3 Tage eingestellt und meine Workouts mache ich entweder an den beiden Tagen in der Halle, oder wenn es mal nicht reicht während meiner Gymzeit als extra dazu.
    3 mal die Woche gehe ich ins Gym, momentan habe ich einen 10x10 Supersatz Trainingsplan im 3er Split der mir sehr gefällt.
    Je nach Woche und Arbeit mache ich dann zwischendurch noch ein bisschen was extra oder hänge am Wochenende noch mal ne Kleinigkeit dran.

    Heute ist wieder Freeletics. Habe noch Uranos std und 2x Nyx strength zu machen, dann gehts ab Donnerstag in meine zweite Hellweek.
     
    Sabine Rpunkt und su-ele gefällt das.
  17. dernick91

    dernick91 Metis

    Mit Uranos und 2xNyx wars doch heute zwar nicht gerade Beinlastig, dennoch wurden sie sehr beansprucht. Uranos habe ich in der 2x2 Variante gemacht und bei jeder Übung, besonders bei den Lunges und den Jumps, hat die Power gefehlt. An zu wenig Carbs und zu wenig Schlaf hat es sicherlich nicht gelegen. Davon habe ich momentan genug. Auch bei den T2Bs hatte ich heute mehr zu kämpfen als sonst und musste die Blöcke wesentlich kleiner gestalten. Anmerkung: gestern war Legday im Studio.
    So sah's dann heute aus:

    Uranos Standard 2x2: 28:27* PB definitiv nicht zufrieden, aber auch nicht schlecht.
    2x Nyx strength: 29:31* PB hat keinen Spaß gemacht. War froh als ich durch war und war gut fertig. U30 als Ziel habe ich zwar erreicht, zufrieden war ich aber auch hier nicht. Nächstes mal wird besser.


    Direkt auch in die neue Woche geklickt. Hellweek. Los gehts ab Morgen. Mit 2 Freeletics Tagen werde ich nicht weit kommen. Werden demnach lange Studiosessions werden, da ich meinen Gymplan nicht unterbrechen werde.
    So siehts aus:

    Tag 1:
    Kronos
    2x Morpheus
    Tag 2:
    Hermes
    Poseidon Strength
    Tag 3:
    Kentauros
    3/4 Zeus Strength
    Tag 4:
    Triton
    4/5 Prometheus Strength
    Tag 5:
    Nyx Strength
    50 Pullups
    50 Pistols
    50 Burpees
    Tag 6:
    2x Metis
    100 Burpees
    50 Burpees
    50 Squats
    50 Squats
    Tag 7:
    4/5 Prometheus Strength
    100 Squats
    100 Squats
    100 Burpees
    100 Burpees


    Auf Kronos hab ich nicht so Bock, aber der wird wohl jetzt öfters kommen. Tag 3 ist echt fies und gegen Ende der Woche für meinen Geschmack ein bisschen viel Burpees, aber sonst ist die Woche okay. Schauen wir mal ob das bis nächste Woche Donnerstag machbar ist. Morgen gehts nochmal ins Gym, Brust und Rücken stehen auf dem Programm und ich werde schon mal ein paar Kleinigkeiten von der Hellweek machen, dann ist Freitag eventuell erst mal ein Tag Restday. Mal schauen was er Körper dann sagt.


    Gut Nacht
     
    su-ele und RichardDieSau gefällt das.
  18. dernick91

    dernick91 Metis

    Gestern Restday. Der Akku war einfach alle.
    Habe demnach heute mit der Hellweek begonnen und war immer noch nicht ganz auf der Höhe. Wie bei mir immer üblich wird die Woche bunt verteilt und so hab ich heute ein bisschen weniger gemacht, so dass die nächsten Tage wieder 100% erreicht werden können :)

    50 Squats: 01:08 PB. Warm up
    50 Squats: 01:04 PB. Warm up
    Poseidon strength: 17:48 PB. Gecrusht um -13:50. im Vergleich zum Frühjahr letzten Jahres eine starke Verbesserung, da sind aber auch noch 5 Minuten weniger drin an Potential. MuscleUps liefen ungewöhnlich träge heute.
    50 Pistols: 01:46 PB. Vorher noch gesagt, dass ich wohl nicht an meine alte PB ran kommen werde, und dann liefen die richtig Super.

    Morgen gehts zum Bouldern oder ins Gym. Mal schauen. Und eventuell fällt auch was für Freeletics ab :)
     
    Paula74 und su-ele gefällt das.
  19. dernick91

    dernick91 Metis

    Bin die letzten Tage nicht dazu gekommen viel für die Hellweek zu machen, was mich persönlich aber auch nicht stört. Ich bin weiterhin 3x die Woche im Gym und Versuche halt die Hellweek nach Möglichkeit einzubringen.

    Seit dem letzten Eintrag kamen jetzt hinzu:
    100 Squats: 02:14* PB
    100 Squats: 03:02*
    2x Morpheus Standard: 11:28*
    Triton Standard: 22:48* PB . Das hat Spaß gemacht. Will ich öfters haben.

    Heute trainiere ich die Fußballer und werde auch ein bisschen was für mich selbst machen.

    Melde mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
    runalone und Paula74 gefällt das.
  20. dernick91

    dernick91 Metis

    Wieder ein bisschen was geschafft.
    Gestern selbst erst als quasi Warmup mein Hermes über die Bühne gebracht und dann 60 Minuten Unterkörpertraining mi den Fußballern. Am Ende waren die Jungs gut fertig, aber es scheint allen Gefallen zu haben.
    Heute war ich dann wieder selbst dran und hab auch gut was machen können in 90 Minuten.

    Gestern:
    Hermes Standard: 12:11*

    Heute:
    50 Burpees: 03:46* Warmup in gemütlichem Tempo
    3/4 Zeus strength: 48:07* PB . Ich erinnere mich noch an meinen ersten, im November 2004 wo ich knapp 2,5h gekämpft habe. Wahnsinn wie sich die Zeit einfach nur gedrittelt hat. Da geht zeitlich auch noch einiges. Durch das zusätzliche Training im Gym fehlt mir momentan doch ne beachtliche Menge Dampf. Der Körper wird noch ein paar Wochen brauchen um sich an diese Doppelbelastung zu gewöhnen. Demnach: gerne in 3 Monaten wieder, Coach!
    Nyx strength: 12:47* PB. Schöner Abschluss. Die Hände sind jetzt wund :D


    Morgen gehts weiter. Legday im Gym und dann mal schauen was noch für den Coach abfällt.

    Nick
     
    Paula74 und Sabine Rpunkt gefällt das.

Diese Seite empfehlen