Intervalle ausstellen, Satzpausen, ohne Geräte

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Rayzer, 10. November 2020.

  1. Rayzer

    Rayzer Frischling

    Hallo,
    da die Fitnessstudios zur Zeit geschlossen haben, habe ich mir Freeletics geholt und mir einige Pläne angeschaut. Bei den Muskelaufbauplänen, ist auch wenn Cardio nur bei einem Stern liegt, immer ein Intervall vorgesehen. Dieser ist meiner Meinung nach, nicht unbedingt förderlich sondern dient eher der Fettverbrennung. Ich möchte allerdings nicht abnehmen.

    Wie ist es also möglich, die Intervallfunktion abzustellen?
    Also NICHT in Intervallen zu trainieren. Sondern mit normalen Satzpausen, wie auch beim Krafttraining, nur eben ohne diese Geräte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020

Diese Seite empfehlen