Irene's 2. Freeletics Versuch. 8/15

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Irene, 6. Januar 2014.

  1. Irene

    Irene Frischling

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Auf geht's in Woche 6!
    Mittlerweile hasse ich Burpees nicht mehr so sehr. Letzte Woche gab es Artemis, nach 150 Squats noch 50 Burpees zu machen war echt übel. Der Muskelkater danach war aber nicht so schlimm wie erwartet.

    Ich durfte auch zum 2. mal Aphrodite machen. 51:34* :arrow: 45:42*
    Allgemein bin ich zur Zeit ziemlich unmotiviert. Die Pollen machen mir auch zu schaffen.
    Die nächste Woche ist nicht sehr Abwechslungsreich. 4 mal Hades und 1 mal Poseidon.
     
  2. Cosmic Spawn

    Cosmic Spawn Hades

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Hey Irene,

    toll dass du bis jetzt durchhältst! Deine Aprodite Zeiten erinnern mich an meine. Hab das erste mal auch um die 50min gebraucht und dachte danach ich muss sterben! :D Das zweite mal dann auch um die 45min. Auch diesesmal dachte ich, dass das nicht gesund sein kann. Naja...aber der Stolz und das gute Gefühl überwiegt dann irgendwann.
    Irgendwann war ich dann bei 35min. Ich dachte jedesmal, das wars jetzt. Schneller kann ich nicht werden. Mittlerweile liegt meine PB bei 22:02min. Manche schaffen sogar um die 15min. Meine jetzige PB hab ich bissher nicht geschlagen. Vor kurzem war ich mal wieder nahe dran. Ist aber echt hart jetzt. Natürlich wird es immer anstrengend bleiben! Aber sehe einfach deine Vortschritte. Deine besseres Lebensgefühl! Das was du durch das Training schaffst und erreicht hast. Denk an all die Couchpotatos die zuhause sitzen und diese Erfahrungen verpassen.
    Das sind all die Leute die dich für verrückt erklären, wenn sie dich Tag ein Tag aus auf dem Sportplatz sehen, oder wo auch immer du trainierst. Insgeheim beneiden und respektieren sie dich aber irgendwo. Denn denk an dich, als du noch kein freeletics gemacht hast und das erste mal diese Workouts gesehen hast. :arrow: :shock:
    Ja genau! :D
    Denk an all diese schonen Motivationssprüche von freeletics. Und dann raus! Zeig was du kannst und wachse daran! Verliere nie dein Ziel vor Augen! Du bist schon weit gekommen! Hör nicht auf den Schweinehund. Er bedeutet nur Rückschritt und es wird dir naächstes mal nur noch schwerer fallen. Verliere nicht, das was du dir schon erarbeitet hast! Steh immer wieder auf! Und auch wenn du mal nicht mehr kannst. Mach weiter! Es ist kein Problem langsam zu laufen, solange du trotzdem weiter läufst! Harg, harg, harg!

    Arschtritt Ende! :mrgreen:
     
  3. Irene

    Irene Frischling

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Hi,
    danke. Ich geb mein bestes. Ich schreibe mir auch die Zeiten von allen Workouts immer auf. Habe mir gestern die Zeiten von Hades angesehen.
    53:26 :arrow: 32:20
    Also ich bin schon über 20 Minuten schneller geworden. Aber das wird einem erst bewusst wenn man sich zwischendurch die Zeiten nochmal anguckt. Bin voll stolz auf mich. :D
     
  4. Cosmic Spawn

    Cosmic Spawn Hades

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Sehr geil! :-D Glückwunsch!
    Genau daran musst du festhalten. Irgendwann lernt man mit dem Schweinehund umzugehen. Aber verschwinden wird er wohl niemals. :-D

    Irene, mal was anderes. Ich würd hier gern nen eigenen Thread eröffnen. Bin entweder blind oder zu blöd dafür. ^^ Wie hast du das den hin bekommen?

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Du musst erst mal im entsprechenden Unterforum stehen, nicht im einzelnen Post.
    dann:
     

    Anhänge:

  6. Cosmic Spawn

    Cosmic Spawn Hades

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Super!

    Vielen Dank Koenig! ;)

    Jetzt hab ich nen eigenen Thread! :D
     
  7. Irene

    Irene Frischling

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    War lange nicht hier, aber dir wurde ja schon geholfen!
    Jetzt fange ich mit Woche 7 an. Helldays :twisted: :cry:
     
  8. Cosmic Spawn

    Cosmic Spawn Hades

    Re: Irene's 2. Freeletics Versuch. 6/15

    Ja, trotzdem danke! :)

    Keine Angst, du bist bereit für die Hellweek nach den 6 Wochen. Denk dran. Es geht dabei nicht um PB. Du wirst automatisch langsamer. Vor allem, wenn du drei Workouts am Stück durch ziehst. Mach wenn es geht eins am Morgen. So hab ich es vor 3 Wochen auch gemacht. Zieh es durch. Egal wie lang es dauert! Es wird sich lohnen. Vorallem für deinen Kopf! Denk dran wie gut du dich danach fühlen wirst. Wie du dich danach mit einem guten Gewissen entspannen kannst. Belohn dicht einem leckeren und gesunden Abendessen. Denke nicht daran, was noch vor dir liegt und sei fokusiert. Konzentriere dich auf den Moment. Denk positiv! Du weist was du kannst. Zehre aus dieser Erfahrung. Denn was du dir vorstellen kannst, wirst du auch erreichen. Das alles bringt mir immer sehr viel und motiviert mich.
    Die Hellweek ist ne ganz neue interessante Erfahrung. Freu dich drauf! Viel Spaß! ;-)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen