ironie's workout-logbuch 2.0

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ironie, 1. Oktober 2013.

1. Ironie

Ironie Metis

yesterday's workout:

1km rudern - diese bewegungen gehen mit der schulter mittlerweile wieder gut, genauso wie enge pushups! *freu*
    mobility/warmup
    po programm (hip-extensions mit resistance band / hip thrusters + 20kg / clam-excercise)
    pullups üben phase 3
    bizeps/trizeps (curls und kickbacks)
    vorsichtiges rotatoren-training + stretching
    hyperextensions (+5/10/20kg)

gaia: 33:16* PB

gott, ist das ein besch... workout!!! vor allem die letzten 3 von ZEHN (pardon) verschissenen RUNDEN!!! sind eine blanke tortur - aber egal, trotz allem das neue PB - bin happy. heute wird wieder zum schwimmkurs gejoggt - meine waden sind aber ziemlich beleidigt von den 300 jumps XD

2. Marco San

Marco San Ares

Respekt!! An Gaia trau ich mich noch nicht so ganz ran aber Zeit wird es. :) So wie du powerst ist doch der Sixpack schon zu sehen, oder? :mrgreen:

3. Ironie

Ironie Metis

danke - ja ist echt fordernd - vor allem auch für den kopf! habe öfter den gedanken aufzuhören beiseite schieben müssen.
    die ersten paar runden hat man noch rundenzeiten um die 2 - 2 1/2 minuten aber zum schluss werd ich SO langsam XD - diese froggers machen einen fertig, unglaubliches core-workout!

sichbare bauchmuskeln: na klar ;-) für einen richtigen sixpack ist der kfa aber zu hoch - im frühling dann, wenn geshredded wird. ^_^

parallettes sind da, gestern zusammengeschraubt <3
    bin super happy! l-sit und handstand-üben to the next level :D

4. DerBene

DerBene Ares

Ui schöne Spielzeuge :)

5. Mex M

Mex M Herakles

huii schön :D

6. DerBene

DerBene Ares

Re: AW: ironie's workout-logbuch 2.0

Plapper mir nicht alles nach :p

7. Mex M

Mex M Herakles

:lol: :lol:

stimmt lol ^^

8. Ironie

Ironie Metis

*lacht* ihr 2 pappnasen ;-)

9. Ironie

Ironie Metis

gerade das beta andriod app update installiert - freunde es kommt tolles:

- ein schick überarbeitetes user-interface
    - ein live feed, wo man sieht, was die leute denen man folgt so machen, die möglichkeit "abzuklatschen" (wie ein like) und kommentare zu den workouts verfassen.
    - zusätzlich sieht man jetzt auch wieviele workouts man gesamt schon gemacht hat (273 bei mir :)

10. Calle

Calle Hera

Wo gibt es das denn? Sind Leg Lever Max nun drin und kommt ein akustisches Signal am Ende eines Max?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11. DerBene

DerBene Ares

jo sind drin, es kommt jede minute eine ansage wie in den workouts und die letzten 5s werden am ende runtergezählt

12. Ohhh hätte das gerne auch für ios :shock: das klingt ja toll :D

13. Hektor

Hektor Ares

Hey, das sind die, die ich mir zu Weihnachten wünsche :) . Ich mache mir nur Sorgen, daß sie mit 71 cm zu wenig hoch sind. Die Frage kannst Du mir ja vielleicht beantworten, ob ich mit 1,80 m damit gut klar komme?
    Gruß Hektor

14. Ironie

Ironie Metis

Leglever max ist endlich drin - derzeit gibt es die app nur für beta-tester. dafür konnte man sich über fb anmelden :)

15. Calle

Calle Hera

Ok. Danke. Dann mal schön betatestern. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

16. Ironie

Ironie Metis

sie sind auf jeden Fall toll! bin 168cm groß ergo hab ich keine Schwierigkeiten - was möchtest du denn primär damit machen?

ich hab wenn ich ausm l-sit in den tuck hold wechsle noch reichlich Luft nach unten.

17. Hektor

Hektor Ares

also ich möchte auf jeden Fall Dips (Triceps-Übungen) machen, weil ich dazu sonst meine armen Ikeastühle so arg strapaziere, aber ich könnte auch pistols üben oder so...

18. Ironie

Ironie Metis

also für dips sind sie leider sicher zu niedrig außer du willst sie mit den Beinen ausgestreckt am Boden machen...

19. ich weis ja nicht die teile sehen anstrengend aus :) finde aber gut das du langsam schmerzfrei trainieren kannst und ich freu mich auf die ersten handstand bilder . ok wird wohl noch ein bisschen dauern aber du schaffst das !!

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich frag dann auch noch mal: wo gibt's denn die Beta?
    Im Play Store ist noch kein update und auch Google hilft nicht weiter.

EDIT: Wer lesen kann... Steht schon weiter oben :roll:

Diese Seite empfehlen