Jahresabo C&S Coach - Jetzt kommt die Höchstform

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chrisji, 26. April 2014.

  1. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Nunja, Ernährung ich glaube die passt soweit ganz ok. :) Ich achte zwar ein wenig darauf aber vieles auf was ich sowieso Lust habe passt da völlig rein :) Und ab und an was ungesundes ist auch völlig in Ordnung ;)
     
  2. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Wenn du auf das gesunde Zeug sowieso Lust hast, dann passt es doch ;) Ich bin da anders :D Ich muss schon immer drauf achten. Aber ganz verzichten möchte ich auch nicht, auch wenn es dann mit dem Abnhemen etwas länger dauert. Ich denke, dass es wichtig ist, sich ein- bis zweimal die Woche auch was zu gönnen. Ansonsten demotiviert es irgendwann und man bricht ab. So war es bei mir zumindest immer. Wenn der Heißhunger kam, dann war es schwierig immer wieder "Nein" zu sagen. Irgendwann lässt man nach... Aber wenn man weiß, dass man einmal die Woche richtig zuschlagen kann, dann arbeitet man auch gerne auf die "Belohnung" hin :cool:

    Viele Grüße
     
  3. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Gegen Heißhunger habe ich für mich ein gutes Rezept gefunden, Hartlakritz. Da kaut man ewig drauf rum und es gibt eine leichte Süße ab und danach isst mein Heißhunger weg. Und wenn der mal da war kann schon ne Tüte Gummibärchen weg sein und mit dem Laktritz sind es zwei-drei Stückchen und gut ist.

    Zudem hilft mir viel wenn ich erstmal ein Glaswasser trinke oft war es bei mir so, dass ich einfach Durst hatte.
     
  4. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Gestern Abend noch eine Runde Zeus trainiert. Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Aber es ist geschafft. :D

    Nun ist heute vormittag erstmal ein gutes Frühstück wichtig um für das Fußballspiel naher noch ein paar Körner übrig zu haben und im besten Fall zu gewinnen.

    Schönen Sonntag zusammen.
     
  5. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Morgen zusammen,

    gestern ja noch das Fußballspiel gehabt zwar 4-2 gewonnen, aber ich hab persönlich echt unterirdisch gespielt... das geht ja garnicht. Woran es liegt weiß ich nicht aber zur Zeit ist der berühmte Wurm drin.

    Als ich zu Hause war gabs erstmal noch eine Runde Poseidon, Jackknife MAX und Squat MAX. Ein kleines Workout noch hat leider nicht dazu beigetragen, dass ich gut geschlafen habe.

    Jetzt gehts dann auch wieder in die Woche, eine 5 Tage Woche seit längerem mal wieder (an dieser Stelle einen Gruß an die Feiertage). Heute morgen wird es auch keine kleinen MAX geben aber dafür eventuell heute Abend ein längeres Workout. Je nachdem wie und wann mein Körper den Schlaf sucht.

    Also eine schöne Woche zusammen.
     
  6. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So Dienstagmorgen und ich muss noch früher aufstehen als sonst. :shock: Der Grund? Gestern ist mein mobiler Fahruntersatz kaputt gegangen, nun steht der Motorroller da... einfach so und fährt nicht mehr. Allen Ärger :evil: über die enstehenden Reperaturkosten muss ich nun auch zwischen 4-5 km (wie viel es genau sind wird heute morgen mittels App ermittelt) zur Arbeit laufen. Hin und meistens auch zurück. Natürlich wird der Weg gejoggt und dann ordentlich geduscht.

    Zum gestrigen Tag gibts nicht viel zu sagen es standen eine Runde Metis an und eine Runde Ares. Metis HJ ohne Stern und bei Ares die PullUps immernoch mit Türziehen ersetzt. Ansonsten ein HSPushUp MAX ohne Stern und ein PushUp MAX *. Eine Kleinigkeit um den Feierabend ausklingen zu lassen.

    Nun mal schauen wie mir das neue Laufen bekommt und was heute Abend denn noch so drin ist.

    Viel Spaß Euch!
     
  7. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Das mit dem Hartlakritz sollte ich mir mal merken ;) Das wäre vielleicht auch mal was für mich! Guter Tipp!
    Da ich so lange verletzt war, komme ich zur Zeit leider nicht zum Einsatz! Spielen zwar irgendwo im Niemandsland der Liga, aber mein Trainer will mit mir wohl noch kein Risiko eingehen, weil ich ihm gesagt hab, dass ich nur spielen will, wenn wir keinen mehr haben (hatte nen Innenbandanriss). Schmerzhaft ist es in manchen Situationen beim Fußball trotzdem noch, bei FL merke ich davon aber nichts...

    Viele Grüße
     
  8. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Ja probierst es mal kann klappen.

    So gestern morgen die erste Runde zur Arbeit gejoggt sind fast genau 4 Kilometer. Abends konnte ich bei jemandem mitfahren. Aber dafür jetzt gleich losjoggen und heute Abend auch. Und hinzu kommt noch Regen :eek: was für ein Mist... Hoffentlich werden die Sachen im Rucksack nicht allzu nass.. dort ist alles gut eingepackt.

    Gestern Abend gabs dann kein Training mehr, also war gestern mal zwischendurch ein Freeleticsfreier Tag dafür habe ich heute mehr Muskelkater als gestern, man glaubst kaum. Hab erst gedacht ich bin falsch gelegen aber fühlt sich an wie Muskelkater. Aber wovon? :D

    Jetzt gilts erstmal den vier Kilometern und den abertausenden Litern von Wasser ;) zu trotzen. Und heute Abend gibts wieder ein schönes Workout. heya :!:
     
  9. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Das schöne Workout am Mittwoch hieß Uranos und eine Runde Poseidon.

    Gestern Abend gab es dann noch eine kleine Venus, die mir jetzt in den Brustmuskeln steckt :lol:

    Nun aber gut, die ganze Joggerei tut mir ziemlich gut ich muss nun früher aufstehen und einfach Joggen. Da gibts keine Wahl. Auf ein Neues und genießt den Feierabend heute Abend/Mittag.

    Bis zum nächsten Mal.
     
  10. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So gestern gabs noch Poseidon, Burpee MAX und Hyperion. Danach war ich gut bedient


    Heute morgen ich glaube es nicht die erste PullUps ohne Schmerzen beim Spannung rausnehmen, gleich mal eine PullUp MAX gemacht und locker eine neue PB von 21* erzielt. Hat sich das Türziehen etwa gelohnt? Der Tür hats nicht geschadet.

    Nun heute wird es ein wenig entspannter eventuell noch ein Cardio Workout, da morgen das Spiel der Saison ansteht. Wir (2. Platz) gegen den 1. und nur ein Punkt Rückstand... verdammt nochmal das ist ein doppeltes Bigpoint Spiel. Morgen fällt die Vorentscheidung der Liga, ich hoffe ich spiele endlich mal wieder zufriedenstellend. Und vielleicht sind ja drei Punkte drin... :!:

    @Funky Welche Position spielst du wenn du wieder fit bist?

    Allen anderen ein schönes und trainingsreiches Wochenende :) :mrgreen:
     
  11. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So das cardiolastige Workout war Dione welches ich mit * und PB abschließen konnte. Sehr geiles Gefühl.


    Vor dem ESC dann noch ne MAX Runde alle mit * bis auf die HS PushUps. So hieß das kleine Workout 2x LegleverMax, 1x PushUp MAX und wie schon gesagt 1x HS PushUp MAX.

    Puh, jetzt wird erstmal dem "besten" Gesangeuropas gehör geschenkt :lol: und danach gibts erstmal einen hoffentlich erholsamen Regenerationsschlaf.

    Tatsächlich schleicht sich langsam sogar ein wenig Aufregung vor dem wichtigen Spiel ein... puh wenn das mal gut geht.

    Gute Nacht.
     
  12. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Oh man, Sonntag der ist ja mal sinnbildlich ins Wasser gefallen. Schlechtes Wetter und ein schlechtes Spiel, das war mit der Meisterschaft. Nunja, den Kopf hoch und weiter gehts.

    Dafür gestern nachm Arbeiten noch ein paar Workouts abolsviert PullUp MAX, PushUp MAX, Jackknife MAX, Squat MAX, Ares (ohne Stern), Poseidon (ohne Stern), HS PuShup (ohne Stern) und Metis (ohne Stern).

    Heute morgen gehts mir gut, ich fühle mich echt top ausgeglichen und gleich gehts auch schon wieder 4 km zur Arbeit joggen und heute Abend auch die 4 km zurück. Mal sehen wie sich das mit einem Workout verbinden lässt. :)

    Auf einen schönen und erfolgreichen Tag.
     
  13. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Alter Schwede "Daumen hoch" (ausgenommen die Sache mit der Meisterschaft natürlich).

    Wir müssen Sonntag erstmal den Klassenerhalt sichern :p
     
  14. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    @Franky Das schafft ihr...

    Englische Wochen, hart hart... Mittwoch und Donnerstag Spiel insgesamt 150 Minuten Spielzeit. Dazu kommt noch zwei Tage zwei Stunden früher anfangen mit arbeiten... Ich bin nun echt kaputt.


    Jetzt gehs erstmal zur Arbeit joggen aber heute mittag/abends gibts wieder FL das ist eins was sicher ist auch wenn meine Beine mich daran hindern wollen. Die fühlen sich an wie Betonsäcke...

    Bleibt dabei... :)


    Einen guten Start ins Wochenende zusammen.
     
  15. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Hallo Zusammen,

    mein Samstag sah folgender Maßen aus Ares und eine Runde PushUP MAX* vor dem Frühstueck. Dann wurde gemütlich gefrühstückt und noch etwas in der Stadt gebummelt heimgekommen gings weiter eine kleine Runde Metis, lief aber auch zäh heute,... einmal HSPushUp MAX und Jackknife MAX*.

    Nicht zu viel, denn mir stecken immernoch die zwei Fußballspiele unter der Woche in den Beinen und morgen gehts damit schon weiter.

    Jetzt wird erstmal n leckerer Teller Spaghetti mit Spinat und Weinbergschnecken gegessen. Genießt das Wochenende :)
     
  16. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Sauber in die Woche gestartet morgens eine Runde PushUp MAX und Jackknife MAX.

    Na auch n kleines Workout morgens eingelegt? ;)

    Nach der Arbeit ging es weiter mit Aphrodite hab die gute schon vermisst länger nicht gesehen und die PB um ca 10 sekunden verbessert. Danach kam noch eine Runde Ares und HSPushUp MAX.

    Alles in Allem ein guter Tag :)
     
  17. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Hey Chris,

    du bist ja echt kein Morgenmuffel muss ich sagen :p
    Scheinst ne riesen Disziplin zu haben! Weiter so!

    Ach so... den Klassenerhalt haben wir übrigens mit nem 3 zu 0 gesichert. Und dabei 70min in Unterzahl spielen müssen. Wenigstens mit einem verwandelten Elfmeter mein erstes Saisontor und das vorentscheidende 2 zu 0 erzielt. ;)

    Viele Grüße... ich folge ;)
     
  18. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    @Franky Glückwunsch zum Klassenerhalt und zum 1. Saisontor.

    Nunja, die Disziplin musste ich mir hart erkämpfen und immer klappts auch nicht. :) Aber ich bemühe mich.

    Bei uns ist dank dem Patzer vom Spitzenreiter auch noch was drin. 2 Punkte sind wir nun noch hintendran, mal schauen wie es sich an de letzten drei Spieltagen entwickelt.


    Heute gabs eine Runde Kronos, das Workout hat mich echt umgehauen... aber später gibts noch ein bisschen Zusatz.

    Hab mal meine Wiederholungszahlen zusammegerechnet.. da kam ganz schön was zusammen in den 20 Tagen bisher. ca. 8000 Wiederholungen. Am Ende des Monats gibts eine kleine Statistik von mir, bin selber gespannt wie diese Aussehen wird.
     
  19. chili

    chili Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Du meinst die Wiederholungen von allen Übungen zusammen?


    Ja, da kommt schon was zusammen... Allein bei einer Aphrodite hast du dann schon 450 Stück :D
     
  20. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Genau das meinte ich. Ja das stimmt da buckelt man schon einiges runter...


    Also ich bin für heute geschafft nachdem ich heute morgen zum ersten Mal Kronos absolviert hab gings mir ja schon gut.

    Danach noch eine Runde Metis und da dachte ich bei mir der Tag war gut vielleicht noch ein zwei MAX Übungen.

    Gesagt getan n paar Stunden später beginne ich mit PullUp MAX* dann scrolle ich so durch die App und lese "Gaia" (jetzt Lese ich AUA). Sah schön aus 10 Runden insgesamt 1000 Wiederholungen. Naja da drückte ich auf Start in meinem Jugendlichen Leichtsinn mitten im Workout selber habe ich es so bereut dachte mir andauernd hör doch auf hast heute doch schon genug gemacht, warst schon fleißig. :shock: Ich war kurz davor, aber irgendwie konnte ich auch nicht aufhören.. War das eine freeletische Nahtoderhfahrung? Echt Leute, so nah am aufgeben war ich bisher noch nie. Das ich mich nicht von oben trainieren sehen hab war irgendwie alles..

    Nunja Tempo ein wenig gedrosselt nach der vierten Runde gingen keine Stern-Froggers mehr. Aber ich habs durchgezogen, hab dabei mindestens 2 Liter Wasser wenn nicht sogar noch mehr verloren. Ich muss sagen da bin ich echt stolz auf mich. Alles mit Stern bis auf 60 % der Froggers, aber nunja. NEXT TIME!

    Jetzt wird erstmal gekocht und dann was leckeres gegessen, der Motor braucht Sprit. Heute war mein persönlich selbstausgesuchter Hell Day. :evil:

    Nun ich bin raus, es geht mit einer Mischung aus Endorphinen und Erschöpfung ans kochen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen