Jahresabo C&S Coach - Jetzt kommt die Höchstform

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chrisji, 26. April 2014.

  1. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So nachdem ich heute morgen 4 km gejoggt bin und abends dann auch wieder 4 km zurück gejoggt bin dachte ich mir probiere ich mal die gute Iris aus. Verdammte Axt ein teuflisches Workout... so viele Climber die Dinger ich könnte sie....

    Nunja ohne Stern absolviert da nicht alle Climber sauber waren jedoch schätze ich mal mind. 80 %. Danach gabs dann noch ne Jackknife MAX, SplitLunge MAX und PushUp MAX.

    So nun gehts schlafen, langer Tag morgen wirds nicht kürzer aber eventuell mit einem kleinen Workout? :D

    Mal sehen wie der Schlaf mich stärkt. Hoffe ihr konntet eure Aufgaben für heute ebenfalls erledigen.
     
  2. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    puh, heute fiel es mir echt schwer überhaupt irgendwas zu machen. Die Bilanz weist einmal Leglever MAX, Splitlunge MAX und Poseidon vor.

    Bin trotzdem erschöpft.. dann war das der lockere Tag der Woche ;)

    Gute Nacht zusammen. Morgen gehts vorraussichtlich mit Burpees vor dem Fußballtraining weiter.
     
  3. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Moin moin zusammen!

    Am Freitag 23.05.2014 stand nur was kurzes auf dem Trainingsplan

    eine Runde PushUp MAX, Squat MAX und Metis. Das war das warm up fürs Fußballtraining.

    Dann am 24.05.2014 gab es einiges MAX die genaue Zusammenstellung weiß ich nichtmal mehr.. es waren einige mehr als 6. Da hab ich dann mal beim Championsleague Finale meine eigene Halbzeitshow gemacht und meinen Squat Rekord gebrochen. TOP!


    Heute mittag gehts zum Spiel, mal sehen obs noch ein kleines anschwitzen mit Freeletics gibt. ;)

    Einen schönen Sonntag zusammen. :!:
     
  4. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Es gab n kleines anschwitzen mit einer Burpee MAX. Das wars auch schon ein umkämpftes Spiel in der 90 Minute gewonnen.

    Heute Abend wird dann wahrscheinlich ein eher kurzes Workout folgen.

    Eine schöne kurze Woche ;)
     
  5. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Gestern Abend gab es ein paar MAX´s und Ares und Metis. Zur Zeit kann ich mich eigentlich richtig gut durch die WO durchkämpfen.


    Zum Frühstück gabs erstmal Artemis, bissl langsamer als beim ersten Versuch. Aber dafür alles mit Stern außer die PullUps.
     
  6. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere. 31 Tage sind abgehackt !

    So hallo Leute...

    31 Tage Freeletics den ganzen Mai hab ichs durchgezogen.

    Ich wollte euch mal ein paar Daten liefern zu der Anzahl meiner Übungen.

    Insgesamt habe ich in 31 Tagen 12.006 Übungen absolviert. Diese schlüsseln sich wie folgt auf.

    1237 Burpees
    948 Türziehen
    1642 PushUps
    583 Jackknifes
    567 PullUps
    1750 JumpingJacks
    865 SitUps
    1376 LegLever
    521 HS PushUp
    715 Jumps
    865 Climbers
    108 OH PushUps
    216 Pistols
    313 SplitLunge
    100 StandUps
    200 Froggers

    Im Schnitt circa 385 Übungen pro Tag. Nun gilt es das im Juni zu toppen.

    Auf einen neuen und guten Monat.
     
  7. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Schöne Auswertung haha :D
     
  8. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So in den letzten Tagen gab es ein paar Tage Pause und seit Donnerstag glaube ich gabs wieder ein wenig Training...

    heute gab es Artemis und Dione* und vielleicht gibts noch mal was aber nun wird erstmal gefuttert.
     
  9. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Bin dir mal bei der App gefolgt :D
     
  10. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So, einige Zeit wars ganz still.

    Hab es leider etwas schleifen lassen und hinzu kam noch eine eklige Bänderverletzung am Sprungelenk...

    Nunja keine Ausreden, hier bin ich wieder. Hab schon wieder etwas trainiert... und nun gibts auch wieder regelmäßigere Updates.


    Viel Erfolg euch.
     
  11. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Leute Leute, endlich mal wieder ein morgen wie ich ihn mir vorgestellt habe.


    Freeletics und ausgepowert zur Arbeit.


    GO!
     
  12. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Es tut einfach gut wieder schmerzfrei trainieren zu können. :)

    Heute standen hyperion endurance und venus standard aufm plan.
     
  13. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Halli Hallo,

    ich muss sagen, es fällt mir wieder um einiges leichter mich zu den Workouts aufzuraffen. So eine Verletzung ist echt zum :evil: aber trotzdessen geht es weiter und auch wenn man einiges an Prozenten in Sachen Ausdauer und Kraft einbüst lohnt sich der neu Anfang.

    Ich gebe wieder Vollgas und hab auch schon ein Ziel vor Augen... spätestens Ende September wieder fit und schmerzfrei auf dem Fußballplatz zu stehen und dem Leder hinterherzujagen.

    Der Fokus steht... :!:

    Heute morgen kamen ein paar einelne Excerices und gerade eben eine Runde Kronos* in der Endurance Ausführung.
     
  14. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Halli Hallo,

    Sonntagabend und nacher wird Tatort geschaut ;)

    Also ich muss sagen trotzdessen, dass mein Sprunggelenk beim Fußball spielen immer noch Probleme macht läuft es mit Freeletics echt gut :)

    Mein Trainingspensum belief sich dieses Wochenende auf folgende Einheiten:

    Freitag:

    - Atlas* Standard
    - Hera Standard
    -PushUp* 25 und 10
    -SitUps* 25
    -Jackknives* 10
    -Pikes* 50

    Samstag:

    Venus* Standard
    Poseidon Standard mit umgekehrtem Bankdrücke anstatt Pullups
    Lunges* 100 (2x)
    Crunches* 250
    SitUps* 100
    Poseidon Standard Türziehen anstatt Pullups
    Pikes* 50

    Sonntag:

    Hyperion* Endurance (2x)
    Poseidon Standard Türziehen anstatt Pullups
    PushUps* 10
    Jumping PullUps* 10 (2x)

    Morgen früh geht es weiter ich bin guter Dinge. :) Und ich fühle mich verdammt gut. Morgen ist der Muskelkater im Bauch hoffentlich auch noch Weg dann läufts noch besser.

    Schönen Sonntag Abend zusammen.
     
  15. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    Länger ists her, einige Verletzungen hier und da. Doch nun will ich wieder richtig angreifen. Seit ein paar Tagen folgend auch schon Laufeinheiten und Freeleticsworkouts.

    Die Anmeldung für einen 10 km Hindernislauf im Mai ´15 erfolgt auch bald und Ziel ist es dort eine gute Zeit zu laufen. :!:

    Ich wuensche euch ein schönes Wochenende.
     
  16. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Ein Tagebuch wie jedes Andere.

    So wieder sind einige Tage vergangen. Es standen einige Einheiten auf dem Programm und es macht einfach gute Laune sich körperlich auszupowern.

    Im Fussball heisst es nun auch Winterpause mind. 3Monate da bleibt mehr Zeit für Freeletics.

    Nun stehen auch bald die Klausuren an in zwei Wochen, aber freeletics hilft da den Kopf klar zu bekommen und sich neu zu motivieren.

    In diesem Sinne eine besinnliche Adcentszeit zusammen. :D
     
  17. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest gemeinsam mit den Liebsten.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern.

    Gestern hab ich mir 3xMetis Endurance gegönnt und nach einer leichten Lebensmittelvergiftung lief das auch ganz gut. Das Beste war aber das Essen danach :lol:

    Nun auf den 31.12/01.01 werde ich mir einen Coach holen (1 Jahr), einfach weil ich mich selber noch weiter voranbringen will.

    Was heute auf dem Plan steht, schauen wir mal. Hier liegt einiges an Schnee., 50 cm mit Sicherheit, da ist der Sportplatz etwas bedeckt.

    In diesem Sinne


    Viele Grüße :mrgreen:
     
  18. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Nun bin ich doch ein Tag früher gestartet konnte es nicht mehr aushalten. :D

    Es ging los mit einem 2/3 Hades vorgegeben vom Coach.

    Davor hab ich mich mit einer Hyperion Endurance aufgewärmt und auf Temperatur gebracht. Anschließend kam danach der 2/3 Hades, mit Muskelkater im Rücken und in der Brust von gestern gings an die Sache. An die Burpees muss ich mich erst gewöhnen die hab ich schön gemieden :D bzw. eher seltener gemacht. Aber durchgezogen.

    Abschließend hab ich mir noch 100 Mountain Climbers gegönnt.

    Ich bin echt gespannt wie es in einem Jahr aussieht. Die ersten Fotos sind gemacht. Auf gehts in den Kampf.

    Morgen gehts weiter mit 3/5 Iris Strength ich freu mich schon tierisch aufs joggen... bei diesem echt tollen Wetter und alle Waldwege und Gehwege sind ja so schön frei... :evil: :evil:
     
  19. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So der letzte Tag im Jahr 2014.

    Heute stand Iris 3/5 Strength auf dem Plan, vorn weg am Stern kläglich gescheitert. Das Joggen war das kleinste Problem. Die 300 Froggers haben mir den Atem und den Verstand geraubt. H.F. hat bestimmt Froggers beim Song schreiben in der Nacht gemacht... verrückte Sache.

    Eigentlich wollte ich es dann dabei belassen aber stattdessen hab ich einen zweiten Coachtag drangehängt und eine Venus in Bestzeit abgeliefert. Da bin ich schon ein wenig stolz auf mich. Nun bin ich erschöpft und platt aber glücklich.

    Ziele für 2015 gibts groß keine. Das Studium soll weiterhin gut verlaufen, ein 10 km Hindersnislauf steht im Mai auf dem Plan und zu guter letzt endlich mal verletzungsfrei eine Vorbereitung und die Rückrunde im Fußball spielen.

    Ich bin raus, einen guten Rutsch zusammen und lass es krachen.

    Bis morgen eventuell. ;)
     
  20. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So ich hoffe euch gehts gut.

    Heute steht erstmal Pause auf dem Plan und das fällt mir schwer.

    Gestern stand die zweite Venus und 2/4 Zeus Endurance auf dem Plan. Die Coach Woche 1 ist beendet kann allerdings erst am :twisted: Sonntag in die nächste Woche gehen, sprich morgen gibts es etwas freies Training :D

    Im moment Muskelkater im Rücken da ich die Jumping Pullups sehr langsam gemacht habe und Pullups meine Schwachstelle sind (noch) .

    Ich wuensche euch ein sportliches und schönes Wochenende mit gutem Wetter :ugeek:
     

Diese Seite empfehlen