Jahresabo C&S Coach - Jetzt kommt die Höchstform

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chrisji, 26. April 2014.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    Re: Jahresabo ich komme !

    dafür sind froggers da. :twisted: :twisted: :twisted:

    erhol dich gut, dein programm war für die erste woche ja schon ganz schön heftig. :mrgreen:
     
  2. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !


    Ich hab es befürchtet, dass sie dafür da sind :lol:

    Ist halt die erste Woche mit dem Coach, davor hab ich frei trainiert. Und will nun mal sehen ob es dadurch, dass auch Übungen drankommen die mir nicht so gut gefallen, einen Schritt nach vorn geht.

    Ich will sehen was in der nächsten Coachwoche drankommt verdammte Axt.. :roll:
     
  3. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So morgen kann ich endlich im Coach weiter klicken in Woche 2.

    Heute stand zum warm up 100 Jumping Jacks, High Knees und Mountain Climbers an.

    Danach ging es an Hyperion Endurance und Gaia Endurance beides mit Stern danach war ich echt platt. Jede einzelne Schweißpore hat hart gearbeitet. Abschließend gab es noch einen Poseidon allerdings mit Bauchübungen.

    Ich bin gespannt welche Workouts ab morgen auf dem Plan stehen. Werde diese Woche noch bei 5 Trainingstagen bleiben. Und mal schauen wie es weiter läuft.

    Jetzt wird erstmal lecker gekocht, denn ich habe einen tierischen Hunger.

    Tschüss bis bald.
     
  4. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Seit gestern hab ich ein Ziehen um das Schulterblatt herum welches sich auch ein wenig in den Nacken hochzieht. Gestern schon pausiert heute auch noch...

    Ich hoffe mal morgen geht es besser die Zwangspausen gehen mir echt auf den Sack.

    Naja bleibt verletzungsfrei... bis dann
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    Re: Jahresabo ich komme !

    hi chrisji, halt schultern und nacken warm, und stell dich einfach mal auf vier, fünf pausentage ein, was die schultern/arme angeht. vielleicht geht es von allein vorbei. du kannst ja in der zeit ein bissel an deinen läufen, squats, pistols und leg levern arbeiten :twisted: :twisted: . oder 500 high knees, die bringen auch ein bissel schwung in den kreislauf. :twisted: :twisted:

    wenn du danach immer noch probleme hast, dann versuch, ob es geht, wenn du dich für climbers, pushups etc. erhöht abstützt. so kannst du diese exercises machen und entlastest die schultern. du kannst dir ja dann immer 30% mehr zeit reinschreiben, damit du nicht auf einmal bestzeiten hast, die du in der korrekten ausführung mit händen auf dem boden noch lange nicht erreichst.

    jedenfalls gute besserung! :D
     
  6. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Danke :)

    Ja ich kann die Übungen schon durchführen, allerdings zieht es eher so unter dem Schulterblatt und in den Nacken... ich werd heute eventuell was für die Beine tun.

    Und hoffe morgen siehts besser aus und sonst ist morgen eben nochmal eine Pause dran. Ich glaube die Schmerzen kommen von den sehr langsamen PullUps... aber warum weiß ich nicht.
     
  7. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So jetzt kommt ein wärmes Pflaster drauf und wird geschont...
     
  8. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Da tut sich einfach mal garnichts.. morgen gehts zum Arzt
     
  9. sakly

    sakly Ares

    Re: Jahresabo ich komme !

    Hmm, mist. Dann gute Besserung!
    Ist immer ernüchternd, wenn einen sowas packt und zurückwirft :(
     
  10. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So nachdem die letzten Tage einfach sportlicher Müll waren, gehts morgen weiter. Die Schulter zwickt nur noch ganz leicht.

    Auf dem Wochenplan steht laut Coach:

    1. Apollon Endurance

    2. Atlas Endurance

    3. 2x 100m, 2x 200m, 1x 800m und 2/4 Venus Endurance

    4. 2x Poseidon Standard

    5. Artemis Standard

    Mal sehen morgen fass ich eventuell zwei Zusammen ich will trotz einer Woche Pause nicht viel in den Verzug kommen. Montag ist glaube ich die Woche "offiziell" vorbei. Aber naja, das ist noch möglich. :cool:
     
  11. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Boah endlich konnte ich wieder ein bisschen trainieren es fühlt sich echt super gut an moregen gehts weiter ;) ;)
     
  12. Whisper

    Whisper Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Hey Chrisji

    Das kann gut eine Zerrung gewesen sein, hofe jetzt geht es wieder bei dir. Übe die Pullups immer wieder mit dann passiert sowas nicht mehr wenn du mehrere auf einmal machen musst.

    Hau rein, tolle Woche
    LG
     
  13. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Die PullUps sind eigentlich immer mit dabei.. hm.. es zwickt noch ein wenig aber bisher gehts mir echt gut merke kaum was.

    Morgen sind eher weniger rückenbelastende Übungen bei. Montag mit nem Artemis eher schon falls der morgen nicht schon drangehangen wird.
     
  14. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Sodele, alles erledigt bis auf Artemis der fällt dann morgen. Dann gehts endlich weiter :)

    Es zwickt weiterhin aber es geht. Nun mal abwarten wie es weiter geht.
     
  15. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So Artemis ist geschafft. In die neue Woche geklickt, ich werde diese 3 Woche nicht überleben ist schon Hellweek? :shock:

    Fast nur workouts die mir tierisch aufn Sack gehen aber so muss es sein.

    -100 HH Standups + 5/6 Kentauros Strength

    - 4/5 Iris Strength (Frösche sind einfach nicht mein Ding)

    - 1/3 Metis Strength (der wohl lockerste Tag)

    - 4/5 Iris Strength (Vielleicht sind die Frösche nun schon besser? Eher nicht....)

    - Venus Standard

    Nun jetzt mal schauen noch zwei Wochen dann geht auch die Vorbereitung im Fußball los und mal sehen ob ich dann den Fokus des Trainings erstmal ein wenig veränder.

    Wuensche euch ne schoene Woche...
     
  16. su-ele

    su-ele Zeus

    Re: Jahresabo ich komme !

    das ist ne schön bunte woche. ich würde sehen, dass möglichst viel zeit zwischen die beiden irisse kommt. also zb die venus vom 5. tag und die iris vom 4. tag vertauschen.
     
  17. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    Mal sehen vielleicht schaffe ich heute noch die standups und den kentauros aber vor 21 uhr muss ich nicht anfangen muss erstmal was essen war ein harter tag.

    Ich brauch einfach wieder mehr Helligkeit am Abend.... somit ist der Kentauros auch wenn ich ihn noch platt mache heute eine indoor version.
     
  18. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Jahresabo ich komme !

    So die 3 Woche ist geschafft. Die Iris leider nicht mit Froggers gepackt da ich bei den Froggers beim vor springen ein Schmerz im Handgelenk spür ziemlich komisch. Bei den Pushups ist nichts.... nunja trotzdem alles gegeben.

    Die neue Woche sieht auch nett aus.

    - 3x Metis Standard

    - 1x Venus Standard

    -1x Hades Standard

    -1x Hades Standard

    - 3x 25 PullUps + 6/10 Gaia Strength

    Die vierte Woche ist die letzte Woche mit 5 Trainingstagen. Danach werde ich eventuell auf 3 oder 4 umstellen da die Vorbereitung beim Fußball wieder beginnt. ;) Vielleicht kann ich ein wenig Konditionsvorsprung verzeichnen? :D
     
  19. Chrisji

    Chrisji Hera

    Es ist einfach verdammt kalt.. aber nach 3x Metis war mir irgendwie warm..komisch oder? :D

    Nunja, das waere geschafft :) Jetzt wird der Sonntag genossen.
     
  20. Whisper

    Whisper Hera

    Konditionsvorsprung bestimmt, auch was die kraft angeht wird immer besser. Ich merk es bei langen Laufeinheiten das ich da ausdauernder bin und nicht gleich das gefühl habe abzubrechen und paar schritte zu gehen.

    Schöne Woche hast du da, das Verkürzen der Trainingstage ist auch sinnvoll. Ich komme mit den 4-5 Tagen auch nicht mehr zurecht und werde es auch einkürzen und mir selbst was dazu nehmen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen